keine ahnung mehr :(

U

Unregistriert

Gast
#1
ich weiß langsam nicht mehr mit meinem Freund weiter. wir sind seit über 1 jahr zusammen und ich liebe ihn, aber ... iwie hab ich das gefühl, er liebt mich nicht, zumindest kann er es mir nicht zeigen oder sagen. ich glaub er hat mir seit 3 monaten nicht mehr gesagt, dass er mich liebt, ohne dass von mir kam. ich hab ihn zu weihnachten einen adventskalender gebastelt, von ihm kam einmal ein danke, er hat sich auch wirklich gefreut, aber des wars, wenn iwas drin war was ihm gefallen hat kam kein danke oder sonst iwas ... ich hab ihm ne sms geschrieben dass ich ihn vermiss, zurück kam warum dass denn! ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ... iwie fühl ich mich total ungeliebt, er frägt mich öfters ob ich zeit hab, hab ich keine kommt nur zurück, ja ok, mehr nicht, kein schade oder sonst was ... ich frag mich grad wirklich ob ich die beziehung noch will und ob ich das noch länger so weiter führen kann.
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
623
#2
Hallo, du.

Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Sonst solltest du ihm vielleicht mal nach den Feiertagen oder so in ner ruhigen Minute beiseite nehmen und ihm sagen wie du dich fühlst und wieso. Oft kann man dadurch noch was retten oder vielleicht merkt er auch garnicht richtig, wie er dich verletzt damit. Männer sind da manchmal was komisch... =/
 
U

Unregistriert

Gast
#3
ich hab ihm einmal gesagt er soll mir doch mal zeigen wie wichtig ich ihm bin, aber es hat sich nichts geändert. Wäre viell. echt mal ne gute idee mit ihm da richtig drüber zu reden, aber er is jemand der seine gefühle total schwer zeigen kann, war schon immer so und ich weiß schon, dass er entweder zickig reagiert oder kein ton dazu sagt -.-
 
Dabei
21 Dez 2008
Beiträge
25
Alter
47
#4
ich hab ihm einmal gesagt er soll mir doch mal zeigen wie wichtig ich ihm bin, aber es hat sich nichts geändert. Wäre viell. echt mal ne gute idee mit ihm da richtig drüber zu reden, aber er is jemand der seine gefühle total schwer zeigen kann, war schon immer so und ich weiß schon, dass er entweder zickig reagiert oder kein ton dazu sagt -.-
Ja leider sind Männer manchmal so und kapieren nix! red grad von mir LOL. Ich war auch so..."Ach die liebt mich ja ehh , sie liebt mich sie verlässt mich eh nie, egal passt schon wozu reden nervt nur" Wozu ständig sagen das ich sie lieb, das weiss sie doch........ So habe ich gedacht und gehandelt FAZIT: Frau weg nix mehr zu retten! nach 6Jahren Was will ich dir damit sagen??? Setz dich mit Ihm hin . Mach Ihm deutlich das es für dich dein Leben und damit du glücklich sein kannst dazu gehört.Das dir das Kraft gibt .Die Liebe zu erhalten und glück bekommt niemand auf dieser Welt geschenkt!! Man muss sein leben lang daran arbeiten und das kannst du nicht allein. Mach Ihm deutlich das ihr beide dranbleiben müsst ihr seit das paar sag ihm das.Wenn er darauf nix sag würd ich ihn fragen ob man noch ein paar ist...
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
623
#5
Schön gesagt, Sascha.
Ich denke auch, ihr seid ein Paar und ihr müsst BEIDE dran arbeiten,d as das funktioniert. Und viele Männer scheinen nunmal nicht zu verstehen, wieso wir Frauen da ein bisschen mehr Zuneigung, etc. brauchen. Aber wenn er dir nicht einmal was drauf sagt, wenn du ihm sagst wie schlecht du dich fühlst und das du dir einsam vorkommst oder so, seid ihr dann wirklich noch ein Paar, das auch in Zukunft alle Höhen und Tiefen meistern kann?

Lieben Gruß


Diane
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben