Kein Orgasmus?

Dabei
8 Jul 2013
Hallo Zusammen
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 7 Monaten eine Freundin die ich über alles liebe. Nur gibt es da ein Problem: wir haben ca 1 Mal pro Woche Sex und es macht uns beiden grossen Spass, doch dieses Wochenende sagte sie mir, dass sie die Orgasmen nur vorgetäuscht hat, um mich nicht zu verletzten und das es für sie auch ohne Orgasmus sehr schön sei. Doch irgendwie bin ich trotzdem verletzt und enttäuscht obwohl es wahrscheinlich nicht an mir liegt.. Denn wenn ich gekommen bin, befriedige ich sie mit dem Mund und mit der Hand weiter. Doch mit der Zeit verschwindet ihre Lust und so macht das auch kein Sinn.

Deshalb meine Frage: Habt ihr irgendwelche Tipps was ich versuchen könnte? Oder an was könnte es liegen das es bei ihr bis jetzt nicht klappte?

(Vielleicht sollte ich erwähnen, das wir vorher noch keine anderen Sex-Partner hatten und sie somit noch nie einen Orgasmus hatte)

Zum Arzt gehen will sie nicht, weil es ihr peinlich ist..
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt..

Liebe Grüsse und vielen Dank im voraus!

Dabei
22 Aug 2011
Viele Mädchen brauchen ne Menge Übung, bis sie mal nen Orgasmus haben. Das muss ihr nicht peilich sein - und dir schon gar nicgt. Am besten macht ihr im bett weiter genau das, was euch beiden spass macht - wenn du jetzt quasi an igrem Orgasmus „arbeitest”, blockiert sie das noch mehr. Und parallel sollte sie evtl. mal allein „üben”. Und Dir dann zeigen, wie es geht. Aber das braucht viiiiel Zeit - und sehr viel Verrrauen. Vorerst glaub ihr bitte, wenn sie sagt, dass Sex auch ohne Höhepunkt schön ist. Ist er nämlich tatsächlich ;)

Dabei
25 Apr 2009
Hi,

ich erinner mich mit Grausen an junge Männer, die da "unbedarft rumwerken". Frag sie doch einfach mal, was sie gern mag. Mit 16 bzw. 17 wird sie wohl wissen, was ihr Freude bereitet.
Ihr verhütet aber, wenn sie nicht zu einem (Frauen)-Arzt geht? Oder hatte sie sich dazu überwinden können?

Dabei
15 Mai 2011
Hallo Zusammen
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 7 Monaten eine Freundin [...] wir haben ca 1 Mal pro Woche Sex und es macht uns beiden grossen Spass, [...] wenn ich gekommen bin, befriedige ich sie mit dem Mund und mit der Hand weiter. Doch mit der Zeit verschwindet ihre Lust
Widerspricht sich irgendwie. Weswegen habt ihr nur 1x/Woche Sex? In eurem Alter sollte man sich doch richtig ausleben. Das ist fast garnichts. Vor allem, wenn es euch scheinbar doch so viel Spaß macht. Was Oralsex betrifft, braucht das Übung, aber vor allem Einfühlungsvermögen. Streichel/Küss auch mal nebenbei über ihre Innenschenkel. Küsse sie mal über den ganzen Rücken oder am Hals - Frauen lieben das. Lass Dir mit der Pussy etwas Zeit, damit Du sie heiß drauf machst. Ist wie ein Geschenk auszupacken.

Insgesamt solltest Du mehr mit ihr kommunizieren. Und ihr solltet euch mehr Zeit für Intimitäten nehmen. Experimentiert herum aber macht keinen Druck - Sex soll ein schönes Gefühl bleiben.

Zum Arzt gehen will sie nicht, weil es ihr peinlich ist..
Was ist das denn für ein Quatsch? Überrede sie, zum Arzt zu gehen. Begleite sie doch einfach, das nimmt ihr die Hemmungen. Aber diese Hemmungen muss sie überwinden. Sie muss regelmäßig zum Frauenarzt, um sich durchchecken zu lassen. Mit dem intimbereich sollte sich insbesondere die Frau keine Fahrlässigkeit erlauben. Und wer sich reif genug fühlt, um Sex zu haben, sollte auch reif genug sein, zum Arzt zu gehen.

Dabei
9 Jul 2013
Da gehört eine menge Übung und verschiedene Stellungen dazu. Das klappt schon. Mach dir keine Gedanken und probiert einfach weiter. ;)

Dabei
12 Jul 2013
Du solltest bevor ihr Sex habt, sie vielleicht mal zuerst verwöhnen bis sie kurz vorm Höhepunkt ist, oder bis sie kommt.... und nicht hinterher.Ist klar das sie danach nicht mehr so die Lust darauf verspührt. Langes Vorspiel mögen viele Frauen sehr gerne.