Hallo,
ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft alles super, nur beim Sex gibt es kleine Probleme und zwar, dass ich nie einen Orgasmus bekomme. (Sex haben wir seit ca. 2 Monaten.)
Ich finde das nicht schlimm, mir macht der Sex Spass und gut ist.
Aber mein Schatz sieht das leider anders. Er wünscht sich total, dass ich mal komme und ich merke das, dass er dieses wünscht, weil er es schonmal angesprochen hat. Ich habe ihm natürlich gesagt, dass es mich nicht stört, aber ihm ist das total wichtig. Mich stört das, weil ich mich dadurch irgendwie beim Sex nicht mehr so wohl fühle. Gestern Abend z.B. hatte ich total das Gefühl, er warte förmlich drauf, dass ich endlich komme. :-(
Könnt ihr mir helfen? Wie, weiß ich nicht, vllt. indem ihr mir Tips gebt, welche Stellung für Frauen am besten ist? Oder was habt ihr gemacht, wenn euer Freund so reagiert hat?
Danke schonmal!!!
Liebe Grüße, Rina
ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft alles super, nur beim Sex gibt es kleine Probleme und zwar, dass ich nie einen Orgasmus bekomme. (Sex haben wir seit ca. 2 Monaten.)
Ich finde das nicht schlimm, mir macht der Sex Spass und gut ist.
Könnt ihr mir helfen? Wie, weiß ich nicht, vllt. indem ihr mir Tips gebt, welche Stellung für Frauen am besten ist? Oder was habt ihr gemacht, wenn euer Freund so reagiert hat?
Danke schonmal!!!
Liebe Grüße, Rina