Kann mir jemand helfen?....

Dabei
24 Jun 2007
Hallo
Ich habe da ein Problem. Seit ca. zwei Jahren kenne ich einen Typen, inden ich mich vom ersten Blick an verliebt hatte. Nach einiger Zeit hatte ich ihn schon fast vergessen, doch dann traf ich ihn immer wieder. Und dann kamen meine Gefühle für ihn wieder...
Doch ich weiß nicht, ob er für mich auch etwas empfindet...:|
Könnt ihr mir sagen, was Zeichen dafür sind?
Ich trau mich ihn auch nicht ansprechen....

Gruß Sweety

Dabei
30 Apr 2005
Hey Sweety,

das ist der Wahnsinn, lies Dir mal meinen Post (auch mal harte Jungs brauchen einen Rat), denn ich habe das gleiche Problem, aber umgekehrt ;)

Gruß, Alex

Dabei
24 Jun 2007
So ein Zufall kinlex! ;)
Ich maile mit ihm auch schon, aber er er schreibt kein hdl oder vielleicht mal Lieber Gruß darunter...
Wie du schon geschrieben hast kinlex, bin ich mir manchmal so sicher, dass er etwas empfindet und dann einmal wieder überhaupt nichts.
Ich bin mit ihm in einem Verein, dort wechseln wir schon einige Worte, aber auch nicht besoders viel...ich bin eben schüchtern und mir fällt gerade dann nichts ein...Jetzt denke ich mir, wenn ich nicht mehr so schüchtern bin, ist er es auch nicht mehr, aber der Typ ist gegenüber anderen so aufgeschlossen und so. Traut er sich vielleicht nicht, seine Gefühle gegenüber mir zu zeigen, oder ist da wirklich nichts? Ich weiß es nicht....

Gruß Sweety

Dabei
30 Apr 2005
Hey Sweety,

es ist sehr oft so, dass die Jungs immer hoffen, dass das Mädchen den ersten Schritt macht, so ist das auch in meinem Fall. Ich habe zu lange gewartet und bereue es.
In was für einem Verein seid ihr? Ihr wechselt ab und zu ein paar Worte, das ist schon mal was ;) Ich würde Dir empfehlen, mit ihm mehr zu reden, sei nicht so schüchtern, weil mit etwas mehr reden zeigst Du ja noch nicht, was Du für ihn empfindest (es sei denn, er weiß das schon). Schau mal, Du schreibst mit ihm SMS und schreibst ihm HDL. Per SMS geht das einfach, weil man der Person nicht in die Augen sieht und es so einen viel größeren Handlungsraum offenlässt. Ihr müsst euch aber persönlich näherkommen. Am besten Du fängst ihn mal alleine ab und fragst ihn, ob er Lust auf einen Kaffee hat. Das wird er ganz sicher, denn er ist bestimmt genauso schüchtern wie Du. Wenn er nicht will, dann sagst Du ganz cool: "Na ja, muss ja nicht heute oder morgen sein", und gehst. Versuch es einfach ;)
Denk einfach daran, dass jede anbrechende Minute, eine neue Chance ist, sein Leben zu ändern. ;)

Lieben Gruß,
Alex

Dabei
24 Jun 2007
Hi

Ja, das Problem ist, ich weiß nicht, wann ich ihn wieda treffe...der ist auf Blockschule und auf der nächstern Versammlung von Roten Kreuz ist er auch nicht wegen der Schule...

Gruß
Marina