Kann mir jemand Flirttips geben .....

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Ich W 26 J. sehr Schüchtern , mag ein Jungen bzw. Mann 35 J.
Wie Flirte ich mit ihn , und wie / welche Komplimente kann ich ihn machen ?

Er liebt die Natur und ist Gärtner und mag gerne Tiere und Kinder.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Etwas mehr Infos wären da schon hilfreich. Woher kennt ihr euch, seht ihr euch oft, findest du er mag dich, usw...

Flirten selbst ist ein etwas undefinierter Ausdruck, besteht ja nicht nur aus Komplimenten. Als generelle Regel kann ich dir aber sagen, dass es hilft, nicht viel zu planen, sondern spontan zu bleiben, und Komplimente wirklich zu meinen, sonst hört es sich gestellt an. Bleib gelassen, mach dir nicht so viele Gedanken und red mit ihm. Lächle ihn an, schau ihm in die Augen. Du kannst ihn ja nach seiner Nummer fragen oder gleich nach einem Date.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben