Ich habe ein dickes problem in meiner beziehung ...ich war gestern mit meiner freundin in einer disko und dann kam sie zu mir und wollte mit mir über uns reden....sie sagte zu mir das ich mich mit ihr nicht gut verstehe,und am anfang hat sie zu mir gesagt ich wäre ein echter gentleman was sie jetzt nicht mehr von mir denkt...sie sagt wenn ich mit ihr bin,bin ich ein echter gentleman und wenn ich mit freunden mit ihr unterwegs bin bin ich ganz anders anscheinend,ich bin dann nie bei ihr d.h sie denkt das meine freunde wichtiger sind als sie selber aber was soll ich machen ich kann ja nicht immer bei ihr sein ..und ich liebe sie total das hab ich ihr gestern auch gesagt und das ich sie nie verlieren will aber dann sagt sie zu mir das die worte die ich zu ihr sage bei ihr abprallen und das sie nicht das gefühl von mir kriegt sie sagt sie spürt nichts....ich wusste nicht was ich sagen soll ich dachte sie sagt mir jetzt es wäre schluss aber das hat sie noch nicht in erwähnung gebracht...als ich das gehört hab habe ich einen tiefen schlag ins herz bekommen ich konnte nicht mehr ...was kann ich machen..ich liebe sie wirklich ...sagt mir was mach ich falsch ...ich hole sie jeden tag von der arbeit ab und bringe sie nach hause ich tue alles für sie und dann kommt sie mir mit solchen Gründen...bitte helft mir bitte ...ich weiß echt nicht weiter ....