Kann mir jemand helfen?Ich bin hilflos..

Dabei
9 Feb 2008
Ich habe ein dickes problem in meiner beziehung ...ich war gestern mit meiner freundin in einer disko und dann kam sie zu mir und wollte mit mir über uns reden....sie sagte zu mir das ich mich mit ihr nicht gut verstehe,und am anfang hat sie zu mir gesagt ich wäre ein echter gentleman was sie jetzt nicht mehr von mir denkt...sie sagt wenn ich mit ihr bin,bin ich ein echter gentleman und wenn ich mit freunden mit ihr unterwegs bin bin ich ganz anders anscheinend,ich bin dann nie bei ihr d.h sie denkt das meine freunde wichtiger sind als sie selber aber was soll ich machen ich kann ja nicht immer bei ihr sein ..und ich liebe sie total das hab ich ihr gestern auch gesagt und das ich sie nie verlieren will aber dann sagt sie zu mir das die worte die ich zu ihr sage bei ihr abprallen und das sie nicht das gefühl von mir kriegt sie sagt sie spürt nichts....ich wusste nicht was ich sagen soll ich dachte sie sagt mir jetzt es wäre schluss aber das hat sie noch nicht in erwähnung gebracht...als ich das gehört hab habe ich einen tiefen schlag ins herz bekommen ich konnte nicht mehr ...was kann ich machen..ich liebe sie wirklich ...sagt mir was mach ich falsch ...ich hole sie jeden tag von der arbeit ab und bringe sie nach hause ich tue alles für sie und dann kommt sie mir mit solchen Gründen...bitte helft mir bitte ...ich weiß echt nicht weiter ....:(

Dabei
24 Feb 2008
Vielleicht sagst du es ihr einfach nur und zeigst ihr nicht genug, wie sehr du sie liebst .. Überrasch sie einfach mal. Fahrt z. B. mal ein Wochenende weg und unternehmt was tolles. Oder umarm und küss sie einfach mal, wenn sie in dem Moment nicht unbedingt damit rechnet. Oder irgendwas anderes, was dir einfällt :) Taten sagen meistens mehr als Worte .. Vielleicht ist sie ja auch vorher schon zu viel enttäuscht worden (jetzt nicht unbedingt bei dir), dass sie deswegen so reagiert und eben misstrauisch ist. Ich find, gerade dann musst du ihr das besonders zeigen, wie sehr du sie liebst.

Ansonsten, red einfach mal mit ihr und frag sie, warum sie so denkt. Viel Glück :)

Dabei
1 Sep 2007
hallo patrick,
wie ist denn wenn ihr alle zusammen unterwegs seid???
ich denke mal nicht, dass sie damit meint, dass du die ganze zeit bei ihr sein sollst. warscheinlich verhältst du dich dann anders. das les ich jetzt für mich daraus. mit anders verhalten mein ich in so fern, wie dass du vielleicht abweisend bist oder sie vielleicht dann ausschließt aus unterhaltungen oder sie ungewollt ignorierst.

frag sie doch mal was sie genau damit meint???

Dabei
9 Feb 2008
Ja das andere problem ist das ich kroate bin und sie bosnierin ....und ich war mit ihr ja am wochende weg mit ihren anderen freunden die auch bosnier sind ,sie ist ja moslemin und jaaaa....die anderen haben mich schon voll stirr angeguckt und sie hat mit mir an dem abend auch darüber geredet und zwar hat sie mir gesagt das am nachmittag ein guter freund von ihr da war der auch bosnier ist und sie hat ihm gesagt das ich kroate bin und der hat ihr dann direkt geantwortet:Wenn du mit ihm eine Zukunft aufbauen willst dann kannst du unsere freundschaft vergessen!man des is doch behindert oder!und gestern nacht haben wir noch miteinander sms geschrieben und sie schrieb das sie überfordert sei und das sie nicht weiß wie es weitergehn soll...ich habe zu ihr gesagt das ich um sie kämpfe egal was kommen mag...aber des problem bei ihr sind die freunde und die eltern die des nicht akzeptieren ich weiß echt net isch doch alles echt scheiße....was kann ich machen?