Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Dabei
22 Mrz 2006
Hallo Gruftie,

danke für deine Aufmunterung. Und ich selber weiß, dass meine Arbeit gut ist, aber dieser Mann hat Anforderungen, die kaum ein normaler Mensch erfüllen kann. (zumindestens was sein Fachgebiet betrifft) War vorhin bei ihm, er hat sie noch nicht gelesen, jetzt bin ich ein wenig erleichtert, aber auch ein wenig enttäuscht. Naja..., aber er war tatsächlich freundlich und hat mich von oben bis unten gemustert. (hatte meine neuen Klamotten an :D )

LG Miyu

P.S.: Inwiefern mache ich ihn denn fertig??????

Dabei
20 Apr 2006
inwiefern?

er weiss nicht wie er mit dir umgehen soll.

und da er sonst mit allem, was ihm so begegnet (wie z.b. neue hosen kaufen :? ) ausserordentlich gut umgehen kann, macht ihm das viel mehr zu schaffen, als du vielleicht glaubst.

leute, die in etwas besonders gut sind, sind das oft einfach deshalb, weil sie es einfach nicht ab können, nicht perfekt darin zu sein. sie halten es nicht aus. eine besondere form vielleicht von mangel an selbstbewusstsein.

drum meiden sie auch alles, in dem sie nicht perfekt und super sind. wie z.b. flirten oder auch nur sich über das eigene liebesleben gedanken zu machen. sie tun bis zur selbstaufgabe immer das, was sie gut können und schauen nicht nach links oder rechts, sie suchen keine neuen erfahrungen, sehnen sich nicht nach abwechslung.

Dabei
22 Mrz 2006
Hi Gruftie,

mmh, naja, so habe ich das noch nicht gesehen. Gestern im Seminar hat er mich mal wieder so gut wie garnicht beachtet. (Schluchz :cry: ) Allerdings habe ich doch festgestellt, dass wenn ich ihn anlächele, dass er sich ein Lächeln kaum verkneifen kann, irgendwie beruhigt mich das ein wenig.
Eigentlich wollte ich heute zu ihm, aber er ist mal wieder nicht da. Die letzten 3 Wochenenden hat er immer bei seiner Freundin verbracht, das nervt ohne Ende.
Aber ich weiß ja, dass es sie gibt. ICh selber weiß auch nicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll. So ein Müll, ich will den alten Mann wiederhaben, den ich kenne. Der mich anlächelt und mit mir redet, der mir nicht ständig ausweicht und mich gerade mal aus den Augenwinkeln anschaut.
Ob es dafür schon zu spät ist????
Im übrigen hasse ich es, wenn er Jeans trägt, darin sieht er noch erotischer aus, als er eh schon ist. Ich habe mich gestern dabei ertappt wie mein Blick ständig auf seinen Hintern wanderte und überhaupt musterte ich ihn ständig.
Dabei bin ich sonst nicht so oberflächlich, aber wenn der Mann Jeans trägt, rastet bei mir im Kopf irgendetwas aus. :oops:

LG Miyu

Dabei
18 Mrz 2005
So, hab mir eben die Mühe gemacht und alle Beiträge durchgelesen...
Aber eigentlich war es einfach nur spannend... fast wie ein gutes Buch
nur leider gibt es ja noch keinen Schluss...
Ich drücke dir Miyu ganz ganz doll die Daumen, dass das alles ien Happy End nimmt :wink: Bloß nie die Hoffnung aufgeben

Glg Cassy

Dabei
20 Apr 2006
tja, viel mehr bleibt dir wohl auch nicht als ihn einfach anzulachen, seinen hintern anzuhimmeln und zu warten, ob irgendwas wird.

sicher spürt er, dass da was ist, und wenn er lächelt, ist es ihm nicht allzu unangenehm.

wenn er nicht will, dann hat er gehabt. irgendwann wird der wind die sehnsucht wieder mitnehmen (war das jetzt ein wenig poetisch??).

und wenn er will, dann muss er auch mal einen zug machen.

bist du denn wirklich unglücklich deswegen??

Dabei
22 Mrz 2006
Hallo ihr zwei,

tja eine Freundin von mir meinte auch, dass diese Geschichte wie eine Seifenoper klingt. ( :lol: )

Das Problem, Gruftie ist: Er wird keinen Zug machen, ich kenne ihn zu gut. Ich bin einfach nicht sicher genug als potentielle Partnerin. Ich würde sein Leben durcheinander bringen und sowas kann er nicht ausstehen.
Jetzt hat er eine Frau, die er sieht, wenn er es braucht und kann sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren, er hat die Kontrolle über alles und sein Leben läuft in sicheren Bahnen.
Das alles sollte er aufgeben, wegen einer kleinen Studentin? Dafür müßte einiges passieren, ich denke zwar immer noch, dass er mich wohl gern hat, aber das wars auch.
Ob ich unglücklich bin? Manchmal gibt es Tage, da geht es und ich lenke mich mit Arbeit ab, aber es gibt eben auch die Tage, wo ich tiefendeprimiert bin.
Ja, ich bin unglücklich, unglücklich mit dieser Situation, mit seiner Ignoranz. Vielleicht wird es endlich besser, wenn ich im Oktober zu einer anderen Uni wechsele. :?:

LG Miyu

Dabei
20 Apr 2006
tiefendeprimiertentherapie

ach, wie gross bist du denn, kleine studentin :?:

er könnte als alter herr ein knackiges studentinnenhäschen haben, das erst noch weiss, wie man so ein komisches nageltelefon bedient. so uninteressant bist du als vorstellung sicher nicht, nicht für jemanden wie ihn.

also ist es halt einfach ein entscheid von ihm und seine wertvorstellung im leben. wahrscheinlich sieht er dich sogar als valable verheissung, kann sich aber einfach besser beherrschen (als z.b. aviator :lol: ).

nicht dass du jetzt denkst, dein werben sei töricht oder gar peinlich, nein, sowas ist sicher auch für ihn eine schöne erfahrung, von dir zuneigung zu erhalten.

liebe ist immer schön, geliebt zu werden ist eine wirklich erhebende erfahrung und zu lieben ist nie umsonst oder unnütz.

und ich find dich im fall auch ganz toll, miyuchen, gell :oops:

Dabei
22 Mrz 2006
Hi Gruftie,

das mit der kleinen STudentin war natürlich ironisch gemeint, ich denke nicht, dass ich mit fast 30 Jahren noch klein bin. :)

Im Beherrschen ist er tatsächlich fantastisch, alles was nicht kopfmäßig abläuft, schiebt er weg und hält grundsätzlich alle Emotionen unter Kontrolle.
Aber im Moment habe ich einfach keine Kraft mehr, ich will einfach nur aufgeben und weglaufen. ICh weiß, dass ich niemals mit ihm zusammen kommen werde. Woher? Naja, er ist halt ein konserativer, pinibler Kauz, der ein wahnsinns Fachwissen hat, nur in Fachwörtern redet, distanziet, sachlich und sehr intelligent ist.
Ich= Ein chaotisches, emotionales Mädel, dass sich krampfhaft Fachwissen aneignen will (aber nix versteht), nur in normalen Hochdeutsch redet, penetrant, unsachlich und irgendwie intelligent ist.
Reicht das aus????

Ich denke einfach, dass es keinen Sinn mehr macht, ihm nachzulaufen, erstens geht es gegen meinen Stolz, zweitens will ich ihm keinen Ärger machen und drittens zeigt er mir durch seine Ignoranz die Antwort.

LG Miyu :(

Dabei
20 Apr 2006
stolz ist gut, "nachlaufen" vielleicht nicht das richtige wort.

manchmal gilt, dass steter tropfen den stein höhlt.

beharrlichkeit könnte jemanden wie ihn beeindrucken und ihm zeigen, dass es dir ernst ist. und du nicht chaotisch jeden tag deine meinung änderst.

aber das geht nur, wenn du das auch aushältst...

Dabei
22 Mrz 2006
Achja, Gruftie,

ich danke dir wirklich sehr für deine Aufmunterung, aber heute ist mal wieder einer dieser Tage, wo ich den Mann umbringen könnte!!!! :twisted:

ICh habe dir ja von seiner Ignoranz berichtet, jedenfalls hatte ich die Schauze voll und habe ihm meine Fragen per e-mail gestellt und nicht, wie sonst, persönlich. Bis heute kam keine Antwort, wobei ich dazu anmerken sollte, dass ich ihm geschrieben habe, dass ich den Wechsel zu einer anderen Uni beabsichtige.
Heute kommt er in die Bibliothek und was passiert? Dieser Obervolltrottel lächelt mich an und sagt Hallo! Nach fast zwei Monaten lächelt er mich wieder an und zwar so lieb, dass klein Miyu die Wände hochgehen könnte.
Er hat nichts zu meiner mail gesagt, nix, dabei sind die Antworten für mich wichtig. Er ist eine geschlagene viertel Stunde um mich herrumgelaufen und hat mich angeschaut, während ich krampfhaft in mein Buch geschaut habe und ihn nicht beachtet habe. (Er mußte in der Bib seinen Handapparat einrichten.)

Ich weiß garnicht mehr, was ich noch von dem Mann halten soll, ich bin so unglücklich und habe gleichzeitig die Nase so voll, dass ein Gespräch bald unausweichlich sein wird. :cry:

LG Miyu

Dabei
20 Apr 2006
seinen ... was? ist das was unanständiges :?:

bist du eigentlich sicher, dass er nicht alle so anlächelt?

ich hab's: er ist ein sadist und weidet sich an deinem leiden :idea:

du brauchst ein schwarzes, enges t-shirt, wo draufsteht:

Master, gimme the whip!

Dabei
22 Mrz 2006
Hi Gruftie,

in einem Handapparat befinden sich seine privaten Bücher oder auch Bücher aus der Bibliotek, die in seinem Seminar benötigt werden. Handapparat heißt er, weil diese Bücher nicht ausgeliehen werden dürfen, sondern nur hier durchgearbeitet werden können. :)
Ich bin mir sicher und ich weiß, dass er alle anderen nicht auf diese Art anlächelt, aber Sadist, keine Ahnung, aber er scheint wohl Spaß daran zu haben auf meinen Gefühlen herumzu trampeln. :evil:

Jedenfalls ist sein Verhalten im Moment sehr nervtötend, heute ist er mal wieder ernst, morgen wird er mich wahrscheinlich wieder ignorieren. Und davon habe ich ehrlich genug, ich werde ihn ab jetzt so gut ich kann aus dem Weg gehen, meinetwegen kann man es auch ignorieren nennen. Egal, achso, jetzt kommt was für dich:

Ein großer Blumenstrauß-
der ist nur für dich
Rot, gelb, lila, grün
strahlen in dein Gesicht
Danke für deine Wahrheit
Danke für deine Zeilen.

So, nun haste auch mal n´Gedicht bekommen, ist zwar nicht so gut geworden, aber es kommt von Herzen. :D

LG Miyu

Dabei
24 Feb 2005
Hallöchen,
erst mal unabhängig von diesem Thread hier,wollte ich dem Gruftie erst mal sagen,dass er immer tolle und sehr hilfreiche Tipps auf lager hat.Du bist eine wahre Bereicherung für das Forum hier und das Gedicht hast du dir meiner MEinung nach auch vollkommen verdient! :D

Jetzt mal zu dir Miyu.....die Geschichte ist (fast)Hollywood reif :D könntest du viiiieeeeelllllllll Geld mit verdienen.
Aber nun mal Spass beiseite,die Sache ist wirklich total belastend für dich oder?
Uiiiiiii,weiß gar nicht wie ich dir helfen könnte.Erst einmal gehe ich auch davon aus,dass dein Dozent dein Interesse wirklich als eine Schwärmerei einschätzt.ABER!!!!!Ich seit ja nun keine Kinder mehr und eigentlich müsste er das mittlerweile auch gemerkt haben.
Hast du eventuell bei der ganze Sache mal einen rein subjektiven Betrachter dabei gehabt?Was hält dieser von seinen Blicken,deinen Blicken usw.Ich meine.....dass soll jetzt weiß Gott nicht böse gemeint sein,eventuell bildest du es dir nur ein das er dich ständig anguckt bzw.dir ein besonderes Lächeln schenkt.Das ist ja um Gottes willen nicht schlimm,so gehts häufig verliebten Leuten die auf die gleichen Gefühle des Gegenüber hoffen.
Und wenn du einen subjektiven Betrachter schon dabei hattest,der dir alles bestätigt hat.....,dann bin ich am Ende meiner Latein,was du in diesem Fall tun sollst.Ich glaube da hilft nur ein klärendes Gespräch.Ich glaube dir,das du nach seiner ersten Reaktion auf den Brief tierisch Angst vor einer neuen Konfrontation hast,aber was sein muss,muss sein :? Mach ihm begreiflich,dass es für dich weitaus mehr als eine Schwärmerei ist und das du sein Verhalten kaum noch deuten kannst.
Lg Icy

Dabei
22 Mrz 2006
Hallo IceHeaven,

tja, ich fürchte ich muß dir leider sagen, dass du dann doch am Ende mit deinem Latein bist. :)
Ich hatte um genau zu sein 2 Beobachter von außerhalb dabei, die haben vieles mitbekommen (1 Frau, 1 Mann) und sind beide der selben Meinung gewesen, dass es offensichtlich war, dass er mit mir flirtet und es zwischen uns gefunkt hat. Die haben das Lächeln und die Blicke mitbekommen. Ich meine, wenn ich meinen Schrank zuschließe, er sich an der Tür auf dem Absatz rumdreht und mich anschaut und das sogar noch durch den Türspalt, das nennt man doch offensichtlich, oder???? :x
Es sind soviele Sachen, er strahlt mich an wie ein Honigkuchenpferd, wenn er eine Weihnachtskarte von mir bekommt oder verbeugt sich im neuen Jahr vor mir. Das halbe Seminar hier, denkt wir sind per du, weil alle sehen, wie wir uns verstehen. (Naja, im Moment ja weniger)
Verstehst du jetzt warum es so schwer mit ihm und seinem Verhalten? :roll:

Ich sehe ja auch kaum noch eine Möglichkeit, außer mit ihm zu sprechen. Auf meine e-mail hat er immer noch nicht geantwortet, so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen, vor allem nachdem er gestern mich mal wieder die ganze Zeit angeschaut hat. :D

LG Miyu

P.S.: Ist das normal? Immer wenn ich mich zurückziehen möchte, kommt er mir wieder entgegen.

Dabei
20 Apr 2006
so führt des professorchens geschichte
doch immerhin zum schönen gedichte
wenn er am schluss auch der schlauere blieb
und mit uns seine undurchsichtigen spiele trieb

so haben wir doch uns, wir armen
selbst wenn sich uns keiner tut erbarmen
es bleibt der leidenden harter kern
wenigstens haben wir uns gegenseitig gern

mein miyuchen wuchs ans herz mir feste
und - hach - wie freut mich deine geste
was soll ich bloss machen, überleg mal gut,
wenns herzchen nicht mehr weh dir tut?

die tage werden dunkler sein
ohne miyuchens leidensschrein
ohne die herzzerreissenden szenen
werd ich in langeweile mich wähnen

drum musst an der neuen uni geschwind
neu wehen lassen deinen liebeswind
wie wär's mit einem professor des rechts?
die wissen besser um den reiz des geschlechts!

wie auch immer, ich werde dich missen
meine flagge im geist auf halbmast hissen
aber vielleicht bleibst du uns noch etwas erhalten?
um die nöte der andern leidenden zu verwalten?

das würd mich im herzen doch wirklich erfreun
würd miyuchen z.b. MEINE arme seele betreun
denn wär ich erschlafft vom beraten und trösten
sie mir glückbringende nageltelefon-oden einflössten

Dabei
22 Mrz 2006
Lieber Gruftie,

Dankeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :D
Tja, ein wenig bleibe ich euch dennoch erhalten, es gibt mal wieder was neues. Montag war ich bei ihm und er hat mich tatsächlich ausgelacht. War ganz offensichtlich und dumme Fragen hatte ich auch garnicht gestellt. Mann, was war ich wütend, ich verstehe sein Verhalten nicht mehr. Jedenfalls habe ich mich aus seinem Seminar jetzt rausgezogen und schreibe keine Arbeit über mein Nageltelefon! :cry:
Das seltsame ist, nach der Demütigung und seinem blöden Verhalten in letzter Zeit sollte ich ihn langsam hassen oder wenigstens wütend sein. Aber was ist??? Nix davon, ich leide still vor mich hin, vermisse sein Lächeln und ihn ganz furchtbar und bekomme meine Gefühle einfach nicht in den Griff.
Wenn er jetzt hier vorbei kommen würde und mich anlächeln würde, wäre ich wieder mal auf Wolke 7. Manchmal hasse ich mich selbst dafür! :(
Meine Freundin findet sein Verhalten übrigens ebenfalls.....! Sie sagte gerade, wenn er mich jetzt anlächeln würde, würde sie ihn umbringen! Wie schön ist es Freunde zu haben! :lol:

Ich bemühe mich dennoch standhaft zu sein und das Seminar zu meiden, so gut es eben geht.
Jedenfalls tausend Dank für dein Gedicht und ich bin sicher, dass ich an der neuen Uni auch einen Dozenten mit Nageltelefon finde. :roll:

Lg Mixu

Dabei
22 Mrz 2006
Hallöchen,

ich wünschte ich könnte Fun haben, von wegen. Ich war so zornig auf diesen Mann, dass ich dachte ich könnte ihn einfach vergessen. Das Ende vom Lied war, dass ich gestern geheult habe wie n´Schloßhund und das hasse ich. Ich habe das ganze Wochenende nur aus meinem Fenster gestarrt, Musik gehört und mich selbst verflucht. Mich selbst verflucht, weil ich seinen wahren Charakter nicht von Anfang an gesehen habe. Das ich mich so in ihm getäuscht habe und vor allem, dass ich so naiv war diesem Menschen zu vertrauen. :shock:
Am Mittwoch habe ich ne mail von ihm bekommen, mal davon abgesehen, dass er zu meiner Hausarbeit sagt: Dass meine gravierenden Defizite in der Schriftsprache nicht mit aktuellem Fleiß auszugleichen sind...., darüber rege ich mich schon nicht mehr auf.
Aber, nur weil ich nicht mehr sein Seminar besuche, will er jetzt die Mbira wieder haben. Was soll das? Ich habe sie doch schon wesentlich länger und er weiß, wie gerne ich die Mbira spiele und lernen will. Soll das jetzt die Strafe sein, weil ich beschissene Hausarbeiten schreibe und sein Seminar nicht mehr besuche? :twisted:

Ich weiß auch nicht, ich sollte ihn hassen, aber ich kann es nicht. Ich hoffe nur, dass ich ihm nicht mehr begegne. Ich kann viel schlucken, aber jetzt hat er eine Grenze erreicht, wenn er noch ein falsches Wort sagt, explodiere ich wahrscheinlich, deswegen will ich ihn auch nicht sehen. Der Mann würde sonst Sachen an den Kopf geschmissen bekommen, wo er selbst ganz schön schlucken müßte.

Ich will meine Gefühle loswerden! Ich verschenke sie an jeden, der sie haben will. Bitte, nehmt mir diese .....Gefühle weg, ich habe im Moment das Gefühl, dass ich jeden Moment zusammen zubrechen drohe. :roll:

LG Miyu :( :evil:

Dabei
20 Apr 2006
eieiei, miyu!

so schlimm steht es!?

die gefühle, ja, die können einen fertig machen. die kann dir niemand abnehmen und niemand soll sagen, dass die nicht schlimm sind.

ich schenke dir von ferne mein mitgefühl, mehr kann ich wohl auch nicht machen...

komm mal her, ich knuddel dich mal ordentlich durch: knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel :oops:

es ist nie zu vermeiden, dass wenn man menschen vertrauen schenkt, dieses ab und zu enttäuscht wird. und dass man von jemandem den charakter erkennt, das braucht einfach seine zeit.

mein lieblingsspruch (na ja, einer davon): zu lieben ist nie unnütz und nie vergeblich und nie soll sich jemand schämen, zu lieben.

auch wenn (ein anderer lieblingsspruch) die liebe letztendlich immer ein unerfülltes versprechen des lebens bleiben wird.

du musst wissen, dass ich das alles ganz genau weiss, ich hab schliesslich den heiligen doppelkreuzorden mit schleifchen von der psychiologischen akademie in hinterwülflingen bekommen :!:

als halt das köpfchen nicht zu tief und komm bald mal wieder zu uns zurück ins pralle leben: da warten noch eine menge anderer dummheiten drauf, gemacht zu werden!

Dabei
22 Mrz 2006
Lieber Gott...

Ich sehe immer noch dein Lächeln
Alles Lüge?!
Wisch dir das blöde Grinsen aus dem Gesicht
Ein Spiel mit Gewinner und Verlierer

Ich sehe immer noch deine Augen
Alles Lüge?!
Guck endlich jemand anderen auf den Hintern
Hier steht der Verlierer

Unsere Augen versanken ineinander
Unser Lächeln überstrahlte die Sonne
Du lachst und hörst nicht auf
Wieso macht sich das Gör so zum Idioten

Wieso?
Wegen dir, du Hornochse!
bist du stolz auf dich? Endlich zufrieden?
Hau ab und laß mich in Ruhe

Du kannst weiterlachen
Ich laufe im Käfig auf und ab
Mir bleibt eine beschissene Hausarbeit
und das verschwundene Nageltelefon

Unsere Blicke, dein Lächeln, unsere Berührungen
Gespräche?
Alles war nur Lüge, ein blödes Spiel
Doch ich kann es nicht vergessen.

Lieber Gott, bitte laß mich nicht von ihm träumen
Ich will sein Lächeln nicht mehr sehen.

P.S.: Ich muß meine Mbira umgehend abgeben. :cry:

LG Miyu

Dabei
22 Mrz 2006
Hallo ihr,

ich reg mich auf, hauptsächlich wohl über mich selbst. :roll:
Ich will echt nicht nerven, aber der Mann macht mich fertig, letztes Mal wollte ich nicht ausführlich darüber schreiben, aber irgendwie muß ich wohl doch mal. Ich hatte ihn per e-mail gebeten meine Mbira noch ein wenig behalten zu dürfen (habe sie ja eh schon seit einem 3/4 Jahr gehabt und das hat rein garnix damit zu tun, dass ich sein Seminar nicht mehr besuche. Aber er hat nur zurückgeschrieben, dass er damit nicht einverstanden ist und ich sie umgehend zurückgeben soll. Dabei weiß er ganz genau, was mir die Mbira bedeutet. Was soll diese Schikane? Bin ich etwa im Kindergarten, wo er sagt, du kommst mich nicht mehr zum spielen besuchen, also nehme ich dir dein Spielzeug weg???? :twisted:

Das dreiste war ja noch, dass er mich nach dieser e-mail noch angelächelt hat, ich habe allerdings nur grimmig geguckt. Mann, das schlimmste ist, dass ich trotz aller seiner Demütigungen und seinem Verhalten ihm alles verzeihe, weil ich eben immer noch hochgradig in ihn verliebt bin. Ich manipuliere mich schon selber und hänge Fotos von ihm in meine Wohnung, das bringt wirklich viel. :p
Heutemorgen komme ich ins Seminar und was passiert? Ich begegne ihm vor der Tür, ich habe Hallo gesagt, bin ja kein Baby mehr, er hat ein Hallo angedeutet und genickt. Er wußte wohl sowieso nicht was er sagen wollte. Er lief dann hinter mir und schaute mir mal wieder auf den Hintern. Bei anderen macht er das nicht, jedenfalls nicht meines Wissens. Ich weiß ja, dass Männer manchmal so sind, aber Halllloooo? Kann er das nicht mal lassen, nach alldem was er getan hat, ist das doch wohl nicht zuviel verlangt, oder???

Ich verstehe ihn einfach nicht und gehe auf Abstand so gut ich kann, aber selbst heutemorgen hatte ich wieder weiche Knie. Ich hasse ihn und ich hasse mich selbst, ich könnte die Wände hochgehen und alles hinschmeißen.

LG Miyu :evil:

C

conny30379

Gast
Hallo Miyu,

man ich kann dich so gut verstehen. Er kann ja wirklich alles machen und man liebt ihn immer noch. Ich bin gerade in der gleichen Situation. Wir haben jetzt Funkstille und ich warte trotzdem immer noch auf ein email von ihm. Aber nichts. Und ich kann nicht einfach sagen - ok - er ist es einfach nicht wert, sondern ich bin fertig und versuche immer noch irgendwie Kontakt herzustellen.

Ich kann dir leider keinen Rat geben - bin ja in der selben Situation - aber ich kann dir nur sagen du bist nicht alleine!

Ich bin der Meinung, dass sie uns gar nicht verdient haben. Aber tja - wo die Liebe hinfaellt.

Liebe Gruesse Conny

Dabei
22 Mrz 2006
Hi Conny,

danke für deine Antwort, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich versuche auch den Kontakt zu meiden, aber gleichzeitig will ich ihn unbedingt sehen. Letzte Woche hat er mich eiskalt ignoriert, das war fies und hat echt weh getan. Heutemorgen hat er wieder gelächelt und Hallo gesagt. :shock: Ich verstehe den Mann nicht. Kann er sich mal entscheiden, ob er freundlich sein will oder nicht? Dieses Hü- und Hott macht mich noch mehr fertig. :(

Ich will nicht an ihn denken, aber tue es eh jeden Tag.
Und du hast Recht, Sie haben uns nicht verdient!!!! :twisted:

Lg Miyu

P.S.: Läßt es sich bei dir irgendwie aushalten? Es tut mir ehrlich leid, dass er sich nicht mehr bei dir meldet.

C

conny30379

Gast
Hi Miyu!!

es geht - ich bin zur Zeit nicht viel im Buero daher ist es nicht so schlimm. Bin schon gespannt wie es am Donnerstag ist - da sehen wir uns wieder :? .

Ich weiss echt nicht was im Kopf dieser Maenner vorgeht - aber ich glaub auch, dass sie es selber nicht wissen. Aber denk dir nur, die 2 haben so tollt Maedels wie uns gar nicht verdient. Ich weiss es hilft nicht viel...

Liebe Gruesse
Conny

Dabei
22 Mrz 2006
Hi Conny,

und hast du ihn gesehen? Ich habe den Volltrottel gestern auch wieder gesehen, obwohl ich es garnicht wollte. Geschlagene 2 Stunden lang mußte ich ihn sehen (war ne Veranstaltung gesternabend) und die ganze Zeit dachte ich nur: Du Volltrottel, merkst du nicht, dass ich in dich verliebt bin? Gestern hat er mich jedenfalls mal wieder ignoriert, mal hü, mal hott, wahrscheinlich sagt er nächste Woche wieder Hallo. :evil:
Das Schlimme ist, solange du ihn nicht sehen mußt, ist es einigermaßen auszuhalten, auch wenn man Sehnsucht hat. Aber wenn man ihn dann nach einigen Tagen wiedersieht, schmeißt einen das total aus dem Konzept! Kennst du das????
Ich bin seit gestern wieder völlig durch den Wind und das nur weil er da war. :roll:

Ich hoffe dir geht es etwas besser und er war wenigstens nett zu dir. Hat er mal wieder geschrieben?

LG Miyu :wink:

C

conny30379

Gast
Hallo Miyu,

also das versteh ich total!!! Er hat mir nicht mehr geschrieben, ich ihm aber auch nimma. Und wenn er was schreibt (geschäftlich) bin ich total kuehl. Der soll das merken - aber wahrscheinlich checkt er es eh nicht.

Aber ich kenn das, wenn du ihn nicht siehst ist alles nicht so schlimm, aber kaum hat man nur einen Blick auf ihn geworfen... :D

Ach das wird sicher wieder, ich glaub wir muessen nur jemand anderen treffen, der uns auch so nimmt wie wir sind und dann wird alles super!

Ganz liebe Gruesse - Kopf hoch
Conny