Kann mir das mal bitte einer erklären und deuten?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Also...es gibt da diesen jungen..Wir haben uns vor jahren mal getroffen viel telefoniert und geschrieben ..ich mag ihn aber für mehr war da nichts.war auch eigentlich ehrlich zu ihm und danach hatten wir uns auch eigentlich gut verstandenauch wenn der Kontakt so wie vorher war.Jedenfalls meinte er mal zu mir das ich ihn nur ausgenutzt hätte.er mich gemocht hat..und das er ab und zu an mich denkt, aber das wars auch schon.schließlich haben wir ja jetzt unsere eigenen Leben..Und es beschäftigt mich jetzt...das dumme an der Sache ist auch noch, dass mich das nicht beschäftigen darf..ich bin verheiratet.ich weiss gerade einfach nicht weiter..ich mag ihn ja auch.Aber nicht auf diese Art.jetzt will er mir evtl. schreiben.und fragte ob es ok ist.

Aber ich weiß auch nicht ob es das wirklich ist...Will ihm keine falschen Hoffnungen machen.Und es beunruhigt mich das mich das Thema nicht loslässt..Was soll ich machen..?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Kannst Du vielleicht mal deutlich schreiben? Hattet ihr Sex, kein Sex; seid ihr Kumpels, ONS, Liebhaber, etc.? Du schreibst total undeutlich. Und was die Sache mit dem Ausnutzen soll, erschließt sich ebensowenig, wie die Frage, wie Du ihm falsche Hoffnungen machen willst. Schließlich verantwortet jeder selbst seine Entscheidungen und sein Leben. Letztendlich erschließt sich mir nicht mal, wo eigentlich Dein Problem liegt, bzw. wo sein Problem liegt und was denn nun "ok" sein soll.
 
Anzeige:

Oben