Kann keine nähe zulassen

G

Grönö

Gast
Hallo
Ich (21, weiblich) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. das problem beheben kann. Meine beziehung leider sehr daran.
Zu meiner situation, ich bin seit 1jahr mit meinem freund zusammen seit einigen monaten kann ich keine nähe mehr zulassen wenn er mich "befummelt" fühle ich mich total unwohl und entferne seine hand. Man muss dazu sagen er ist mega geduldig und liebt mich sehr und helfen will er mir auch nur leider wissen wir beide nicht mehr weiter. Sex ist auch selten geworden. Es ist nich so dass wenn wir es tun nicht spaß hätten nur leider schweife ich sehr oft mit den gedanken ab und dann verschwindet abrupt die lust und wir müssen aufhören. Jedes mal wenn das passiert ziehe ich mich mehr zurück was ich selbst bemerke. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren jedoch habe ich vor drei wochen gesagt ich kann nicht mehr und habe schluss gemacht. Was mir und ihm sehr weh getan hat und ich letztendlich wieder zu ihm kam und wir viel geredet hatten und beschlossen es nochmal zu probieren. Jetzt ist es so dass ich mir wirklich mühe geben etwas zu ändern jedoch habe ich mit dem thema sex immer noch das alte problem womit ich nicht umgehen kann. Er will mich nicht überfordern oder drängen jedoch will er natürlich dass sich was ändert was ich selbst auch möchte nur weiß ich einfach nicht wie. Ich wäre euch so sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Fragt mich falls ihr mehr informationen braucht ich möchte dieses problem einfach nur so schnell es geht beseitigen!

Dabei
15 Mai 2011
Worüber denkst Du denn nach, wenn ihr Sex habt? Bist Du denn selbst aktiv beim Sex oder liegst Du einfach nur wie eine Gummipuppe da und lässt "es mit Dir machen"?