Kann ich sie so rumbekommen?

Dabei
20 Jun 2015
Hi,Ich brauche dringend Hilfe. In meiner Klasse habe ich ein Mädchen, welches ich eigentlich ganz nett finde. Doch seit einer Wette, die ich verloren habe, und die ich mit ihr machen musste seh ich dieses Mädchen ganz anders. Ich finde sie aufeinmal extrem hübsch un ultra nett, Ich glaube ich habe mich verliebt.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob sie auch so fühlt. Ich habe mal angefangen mit ihr zu schreiben das war ganz ok...außerdem hat sie mir schonmal ein Geheimniss erzählt..Welches nicht so krass ist. Aber sonst haben wir kaum Kontakt. Sie hat mehr kontakt mit meinem besten Freund, Den lächelt sie oft an und redet mit ihm im Unterricht. Mit mir so gut wie nie.

Ich hatte mir überlegt mich in den Sommerferien mit ihr zu treffen und ihr zu erzählen was ich fühle...Denn ich kriege sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf...

Lg..

Ps: Ich bin 16. Sie ist ebenfalls 16

Dabei
4 Jun 2013
. Aber sonst haben wir kaum Kontakt.
Ich hatte mir überlegt mich in den Sommerferien mit ihr zu treffen und ihr zu erzählen was ich fühle..
Gefühle zu offenbaren macht erst dann,
so man sich schon eine ganze Weile kennt,viel zusammen unternommen hat,sich mehrmals geküst,Petting etc!
Im Vorfeld Gefühle zu gestehen erzeugt ihr gegenüber Druck,weil Erwartungshaltung!

Lade sie zu einem Eis,Kaffee oder Sonstigen ein,
wenn sie ja sagt hast, du schon etwas gewonnen,...sagt sie nein ...weißt du wie du d'ran bist

Dabei
19 Jun 2015
Falls ihr euch trifft, vergiss bloß nicht die körperliche Nähe :eusa_shhh: Denn sonst werden das schneller als du denkst für sie nur gelegentliche Treffen mit einem Freund/Klassenkameraden. Das heisst aber auch nicht, dass du krampfhaft versuchen sollst sie zu berühren oder sie direkt beim ersten Date küssen sollst, außer es ergibt sich natürlich die Gelegenheit :eusa_whistle: Wenn du sie zur Begrüßung/Abschied in den Arm nimmst oder halt währenddessen und du/sie/ihr euch neckt habt ihr doch schon mal eine gute Basis ;) Wie DonDiro schon sagte, lediglich nicht den Fehler machen sich ihr zu früh zu offenbaren.