Kann ich mit einer guten Freundin zusammenkommen?

Dabei
15 Okt 2016
Beiträge
2
#1
Halllo zusammen,

ich hab vor 2 Jahren ein sehr hübschen Mädchen kennen gelernt. Mittlerweile hat sich zwischen uns eine sehr gute Freundschaft gebildet. Außerdem denk ich jeden Abend im Bett nur noch an Sie! Also hab ich vor ca. einem halben Jahr in dieses Tolle Mädchen verliebt. Ich träume fast jede Nacht von dieser tollen Person. Doch ich weiß nicht, wie ich es Ihr sagen soll. Wir sehen uns täglich in der Schule und haben immer sehr viel Spaß miteinander. Jedoch weiß ich auch nicht, wie ich Sie dazu brimgen könnte, dass wir und mal privat treffen können. Könntet Ihr mir da ein Paar Tipps vorschlagen?

Das wäre wirklich sehr klasse von dieser Community:)
 
Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#3
Jo, lern sie erstmal näher kennen.
Dann wirst du merken, ob deine Hoffnung von Freundschaft zu mehr tendenziell erwidert wird, oder ob du das lieber sein lässt.

Alternativ kannst du dir auch alles kaputt machen und ihr direkt deine Liebe gestehen. Wäre aber nur der Boss-Tipp.
 
S

Samper

Gast
#4
Junge lass dir eins in Sachen Liebe sagen:Solange du für eine Frau nur als Freund da sein wirst wird sie sich nicht in dich verlieben. Du musst sie dazu bringen dass sie dich sexuell anziehend findet. Ich hatte mal was ähnliches. Sie hat mir dann sogar gesagt sie könnte sich nichts vorstellen. Habe dann das gemacht was ich immer mache: Ich habe angefangen ständig mit ihr Körperkontakt zu suchen. Z.B. wenn wir aus waren mit ihr unter dem Tisch gefüßelt oder sie umarmt und liebevoll Komplimente gemacht und um einen Kuss gebeten.
Nach einer Woche sind wir zusammen im Bett gelandet. Wenn du jemanden willst dann musst du das zeigen und dreist sein. Als Mann auftreten der weiß was er will!
Und es nicht schlimm dabei sogar vorder gründlich auch an sexuelle Dinge zu denken, denn wenn man jemanden sehr mag ist das nur ein natürliches Bedürfnis.

Übrigens abwarten ist das dümmste was du in deiner Situation machen kannst. Du wirst nur leiden.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#5
Samper hat recht, wenn er meint dass du nicht warten sollst - sonst schnappt sie dir noch einer weg.

Dass Freundschaft einer Beziehung im Wege steht, ist jedoch ein Gerücht. Mann/Frau kann sich sehr wohl in einen guten Freund verlieben (war bei dir ja auch so), und wenn man jemanden interessant oder attraktiv findet, geht dieses Gefühl durch eine Freundschaft nicht verloren...
 
Anzeige:

Oben