Kann ich das noch retten?

Dabei
5 Jul 2018
Beiträge
8
#1
Hey, ich muss mich mal richtig ausheulen und brauche euren Rat.
Ich bin total verzweifelt und verhalte mich komplett falsch.
Tut mir Leid, aber die Geschichte wird etwas länger.
Ich bin 27 Jahre alt, m, und studiere im osteuropäischem Ausland seit 5 Jahren, habe noch ein Jahr vor mir.
Alles fing im November an, als mein Freund und Vermieter (Engländer, lebt hier seit 30 Jahren) mich besucht hat und seine Tochter vorbeigekommen ist, da sie in seiner anderen Wohnung direkt neben meiner wohnt und ihren Vater sehen wollte.
Sie war hübsch für mich, habe aber nichts für sie gefühlt, da ich seit 6 Jahren in einer Beziehung war und mich andere Frauen nicht interessiert haben. (Fernbeziehung seit 3 Jahren).
Sie hat von der Trennung mit ihrem Exfreund (frisch) erzählt, dem Suizid ihrer Mutter (5Jahre her) und bitterlich angefangen zu weinen.
Da sie mir wirklich Leid getan hat, habe ich ihr gesagt sie solle sich hinsetzen, ihr zugehört und versucht die Kleine etwas aufmuntern.
Am nächsten Tag habe ich bei ihr angeklopft um mich nach ihr zu erkundigen, bevor ich für 3 Tage zu Freunden ins Nachbarland gefahren bin.
Sie war so fertig, dass ich sie spontan mitgenommen habe, um ihr ein bisschen Ablenkung zu geben.
Die nächsten Wochen und Monate haben wir viel Zeit miteinander verbracht, uns kennengelernt, aber rein platonisch freundschaftlich von meiner Seite aus.
Wir konnten über alles reden und schwammen auf einer Wellenlänge.
Je mehr Zeit sie mit mir verbracht hat, desto fröhlicher und undepressiver wurde sie und das hat mich gefreut, da ich sie immer mochte.
Über die Wochen habe ich gemerkt, dass sie angefangen hat Interesse an mir zu entwickeln. Sie hat alle 5 Minuten geschrieben, mir Geschenke vor die Tür gelegt, kleine verbale Flirts, aber immer noch unvorstellbar für mich Ernst daraus zu machen, da ich ja quasi verheiratet war.