Kann "Frau" zwei Männer lieben?

Dabei
13 Mai 2010
Ich habe ein großes Problem was nicht unwesentlich mit einem Entscheidungsproblem zu tun hat. Ich war 6 Jahre mehr oder weniger glücklich mit meinem Ex zusammen. Er hat mich viel allein gelassen um für seine angeblichen Freunde etwas zu machen oder feiern zu gehen. Die Krönung war sein Geb. wo er mich einfach hat sitzen lassen mit seinen Gästen um weiter auf einer Kirmes zu feiern, mit einer anderen.
Danach ging es Gefühlstechnisch bei mir total bergab und ich habe versucht nichts weiter an mich ran kommen zu lassen. In dieses Zeit habe ich einen ganz lieben Mann kennengelernt, der immer veruscht hat für mich da zu sein. Ich habe mich total verliebt in ihn. Kurz vor Weihnachten bin ich dann bei meinem Ex ausgezogen weil ich dachte ich können mit meine neuen Liebe glücklich werden. Alle bisherigen Freunde und sogar meiner beste Freundin haben sich dann total zurück gezogen und mein ex hat mich mit Kontrollfahrten bis heute zum Wahnsinn getrieben. . . Ich bin schon so konfus, dass ich meine neue Liebe nicht mal annähernd genießen kann. Seid ca. 3 wochen macht mir mein ex nur noch wunderschöne Liebeserklärungen und will mit mir eine Familie haben... Tägliche Anrufe tausende von sms... ich bin einwenig hin und her gerissen und weiß überhaupt nicht mehr weiter. Ich soll mich entscheiden sagt mein Ex! Ok entscheiden ist ... mein Ex und meine angeblichen Freunde und beste Freundin zurück oder den Mann in den ich mich so sehr verliebt habe und der für mich immer da war?!!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll meine Gefühle laufen amok ich will keinen verletzen und am liebsten würde ich meine tasche packen und einfach die flucht ergreifen..... :cry:

Dabei
24 Apr 2008
Deinen ex zurück?
Du glaubst doch nciht im Ernst nur weil er jetzt ein bischen Süßholz raspelt und Deinem Ego schmeichelt hätte er plötzlich Liebe und Respekt zu Dir entdeckt, die er vorher als er dazu Gelegenheit hatte ja nicht fand ....
Und ja, die bezihung mit Deinem Ex würde nach kurzer zeit genauso aussehen wie beim ersten Versuch und Du würdest Dir in den Hintern beissen.
Und Liebe ist das ganz sicher nicht mehr was Du empfindets für ihn... das ist mehr das nachklingen deiner ehemaligen emotionalen Abhängigkeit von ihm, denn so wie er teilweise mit Dir umgegangen ist, war das zuletzt in Eurer bezihung nämlich nur noch das...und nichts anderes...

Dabei
13 Mai 2010
Das sehe ich ja genau so... aber da liegt ja mein Problem. Er macht mir so sehr vorwürfe das ich ihn so verletzt habe damit das ich wie er es sagt direkt zu einem anderen gelaufen bin. und angeblich hat er mich immer geliebt aber wieso hat er das dann nie gezeigt? Ich weiß nicht ob und was ich da glauben soll. Mit meinem "neuen" hört sich gerade blöd an ist es auch nicht leicht... er diskutiert alles durch aber ist immer für mich da und der sex ist toll und und und... ich stehe gerade voll zwischen den stühlen.. einer zerrt von recht einer von links und ich will keinem weh tun. am anfang des jahres habe ich sogar manchmal gehofft das mein ex sich meldet und sich noch mal alles überlegt. ich sollte ja von ihm aus ausziehen... aber immer wenn ich geschrieben oder angerufen habe kam immer nur das er seine ruhe will und jetzt wo ich meine ruhe brauche wird das mitr nicht gegönnt....
ich weiß nicht weiter. wenn das so weiter geht bin ich nervliches wrack

Dabei
9 Okt 2008
Dann bleib doch einfach mal alleine.

Das was dein ex bringt ist keine Liebe, das ist nur verletztes Ego weil DU gegangen bist. Wäre er gegangen sähe das anders aus.
Sei dir einfach selbst mehr wert.

Dabei
6 Apr 2010
sehe ich genauso, deinem ex gehts nur um seine besitzansprüche, wie wenn man einem kind das spielzeug wegnimmt. vergiss den trottel. und wenn du den neuen auch nicht willst, dann geh eben auf die suche, aber mach vorher reinen tisch