- Dabei
- 16 Mrz 2015
[TD="class: alt1"]Hallo ihr Lieben,
ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Im September habe ich einen Jungen, ebenso 20, in einem Chat kennengelernt. Wir haben uns von Beginn an super verstanden. Schon früh kamen seinerseits Äußerungen, wie beispielsweise Hand in Hand irgendwo entlang zu gehen oder küssen... Wir haben über einen Monat täglich miteinander geschrieben. Von morgens bis abends. Er war unglaublich nett und lieb zu mir. Irgendwann wurde der Kontakt immer weniger, er war ignorant und hat total stumpf geantwortet. Er meinte, er hätte schlechte Laune und es ginge ihm nicht so gut. Haben uns dann ein wenig gestritten, weil ich Antworten wollte. Fand es irgendwann komisch so lange schlechte gelaunt zu sein und wollte wissen, ob es an mir liegt. Er hat tota abgeblockt und sehr genervt reagiert. Habe ihn dann in Ruhe gelassen. Irgendwann habe ich begonnen wieder mit ihm zu schreiben, was schwierig war zu Beginn, weil wieder total stumpf war. Dann habe ich ihm eines Abends eine Nachricht geschrieben, dass ich seine Stimme vermisse. Und er machte mir daraufhin über WhatsApp eine Sprachnotiz. Ich sagte ihm, dass ich seine Sprechstimme als die angenehmste finde, die ich kenne. Das fand er wohl total toll. Denn seitdem stehen wir wieder im regelmäßigen Kontakt. Beim Gespräch über ein Treffen war er total euphorisch und erfreut. Hat mir wieder dutzende süße Sachen geschrieben und total oft erwähnt, dass ich ihn küssen soll.

Aber jetzt ist er plötzlich wieder total stumpf. Habe heute nachgefragt wegen Treffen und er meinte "Weiß nicht genau"... und das ist ständig so. Dass seine Stimmung total schwankt. Super nervenaufreibend und anstrengend.. Er ist wirklich super lieb und ganz wunderbar.. Aber ich möchte da in nichts verrennen, noch eine Chance versemmeln.
Zur Info, er ist psychisch etwas belastet. Er lässt sich nicht helfen, hat ein recht schlechtes Menschenbild, was sich aber noch in Grenzen hält, und hat ein leichtes Alkoholproblem. Jedoch macht er vernünftig seine Ausbildung.
Ich weiß leider nicht, wie ich sein Verhalten und insbesondere seine Schwankungen deuten soll. Eine bekannte von ihm meint, ich soll mir nicht so Gedanken machen. Er hätte öfter solche Phasen, in denen er sehr desinteressirt wird. Aber ich mache mir Sorgen, da ich mir schon was ernstes vorstellen kann und will, wenn wir uns auch persönlich verstehen.
Wie soll ich mit ihm umgehen? Auf ihn zugehen immer und immer wieder? Abwarten, dass er sich meldet?
Hilfe!! Der Junge Mann verdreht mir den Kopf.. (auch sehr positiv

)
[/TD]
[TD="class: alt2"]

[/TD]
[/TABLE]