Chaoticle
- Dabei
- Okt. 2008
Und ich werde niemals nie Menschen verstehen die Lieber gleich in die nächste Beziehung hüpfen obwohl noch Gefühle für den ex Partner da sind . Sie hätten Lieber alles für Ihre Beziehung machen sollen um sie zu erhallten . Wenn dann nichts mehr geht ok dann kann man sich immer noch trennen . Von verantwortungs- Gefühlen haben solche Menschen noch nie etwas gehört .
Weißt du ob die nicht alles für ihre Beziehung getan haben? Sollte ich in den Nächsten Monaten (was sehr unwahrscheinlich ist) tatsächlich doch wieder ne Frau kennen lernen dann sieht das für alle die das, wie du, nur von aussen sehen so aus wie du es beschreibst. Die wahrheit ist aber ich laufe jetzt dann schon fast 3 Wochen meiner (Ex)Freundin hiterher ohne auch nur Redebereitschaft zu erreichen. Alle die das nur von aussen betrachten sind sehr oberflächlich und wer weiß ob es in Fällen die Du gesehen hast nicht ähnlich war.

. Die Kernaussage meines Satzes das dies tatsächlich meistens nur von aussen Betrachtet wird (und DANN tatsächich oberflächlich ist) bezog sich nicht auf dich. Und solte nicht bedeuten das DU oberflächlich bist. Ich bin nur überzeugt das es OFT so ist, ok?

Ich wollte doch nur sagen, dass es eben Leute gibt (andere als ich), die gerne ändern. Deshalb hab ich doch die andere Dings da zitiert...