Kann das noch was werden?

Dabei
19 Jun 2015
Beiträge
9
#1
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Hey Leute,[/COLOR][COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Also ich (23) hab seit 3 Monaten was mit einem Typen (22) am laufen. Kennen gelernt haben wir uns über eine Singlebörse. Wir hatten über 2 Monate täglichen Message Kontakt seitdem wir Nummern getauscht haben, haben uns fast jedes Wochenende getroffen, beim 3. Date Sex, irgendwann hab ich ihn dann gefragt was das zwischen uns ist und naja, er wollte sich nie wirklich zu irgendwelchen Gefühlen bekennen. Er hat immer eher ausweichend reagiert, wenn ich zB ganz ehrlich geschrieben hab, dass ich ihn ganz gern hab, kam von ihm sowas wie "ich hab dich auch gern in meiner Nähe" usw.[/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Nachdem ich mehr der Typ Mensch für klare Verhältnisse bin, hab ich ihn dann vor 2 Wochen ganz offen konfrontiert mit dem was mir am Herzen liegt. Er meinte dann, dass er zwischen uns das Problem des Zeitmangels sieht. Er arbeitet 6 Tage die Woche und wir wohnen eine Stunde voneinander entfernt. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich habe keine Ahnung ob er das so gemeint hat oder ob das eine Ausrede war, damit er mir nicht sagen muss, dass er nichts für mich empfindet. Ich bin zwar echt ein bisschen verschossen in ihn, versuche aber dennoch den Überblick zu behalten und glaube nicht, dass von seiner Seite aus gar keine Gefühle im Spiel sind. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Auf jeden Fall hab ich danach erst mal ein paar Tage gebraucht um das alles zu verarbeiten, am Samstag hab ich mich dann bei ihm gemeldet, gefragt ob er vorbei kommt weil ich mal wieder gerne Sex hätte, er hat bei mir übernachtet und es war echt schön. [/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Naja, ich mag ihn echt total gern, der Sex ist super und ich würde gerne was festes mit ihm eingehen, nur er will das halt nicht-warum auch immer. Nachdem ich nach wie vor glaube, dass er mich auch mag und er aus reiner Vernunft Nein zu einer Beziehung sagt, nun meine Frage: denkt ihr, dass die Chance besteht, dass er vielleicht doch noch mal mehr als nur Sex will? [/COLOR]
 
Anzeige:
Dabei
30 Jul 2015
Beiträge
21
#2
Hi,

also als Aussenstehende finde ich, dass das nicht so gut klingt. Er hat keine Zeit für eine Beziehung, aber für Sex fährt er doch auch über ne Stunde zu dir?! Wenn er mehr Interesse hätte, dann würde er das zugeben denke ich und auch sonstige Hebel in Bewegung setzen um dich zu sehen, neben seiner Arbeit.

Es tut mir leid, aber ich denke er will es nicht und du solltest dich von ihm verabschieden. Viel Glück.
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#3
Wenn der Sex mit ihm Spaß macht genieße es, aber halte die Augen offen denn eine Beziehung wie Du sie dir vorstellst, wird mit ihm nicht möglich sein. Er hat es ja deutlich ausgedrückt, wenn auch mit einer faulen Ausrede.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben