Kann das noch was werden oder hab ich schon längst verloren?

Dabei
25 Mai 2015
Beiträge
9
#1
Hallo liebe User,
Im Dezember hab ich eine Frau kennengelernt (21 Jahre). Unser erstes Date hatten wir auf dem Weihnachtsmarkt. Beim Schlittschuhfahren haben wir uns das erste Mal geküsst. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Haben uns viel unterhalten und viel gelacht.

Das zweite Date fand in meiner Stadt statt. Wir gingen lecker essen beim Italiener anschließend spazieren und fuhren dann einen Turm hoch. Als wir dort oben waren sagte sie zu mir. Das es alles so schön mit uns ist und sie unbedingt möchte das es was mit uns wird.

Sie suchte aber noch den Hacken zwischen uns und meinte dann. Das sie der Hacken sein könnte. Sie wurde vor einem halben Jahr verletzt und sei seitdem zu allen Menschen gefühlskalt. Sie sagte mir das sie mich nicht verletzen wolle. Ich hab ihr gesagt das das alles Zeit braucht und sie einfach mal den Kopf ausschalten sollte. Daraufhin meinte sie ja du hast recht. Ich muss versuchen meine Bedenken zurückzuschrauben.

Bei unserem 3ten treffen gingen wir Weihnachtsgeschenke einkaufen und anschließend zu mir. Sie lernte natürlich meine Eltern kennen da ich nicht alleine wohne. Und wie es kommt haben wir auch miteinander gekuschelt und dann auch Sex. In der Öffentlichkeit haben wir bis dato Händchen gehalten, uns geküsst. Sie fühlte sich einfach wohl mit mir, war Anhänglich und und und. Zudem sagte sie das alles schön mit mir ist und noch ganz viele andere treffen mit mir möchte. Sie sprach sogar schon von der Zukunft etc. !!!

Nach dem 3ten treffen hatten wir uns 2 Wochen nicht gesehen. Da Weihnachten und Neujahr dazwischen war. Da sie unbedingt eine Schminkpalette wollte, die überall ausverkauft war und ich gute Kontakte zu einer Freundin hatte, hab ich sie für sie organisieren können. Einfach als kleine Freude und Geste das sie mir wichtig ist.

Letzten Freitag traf wir uns dann gingen shoppen , was essen und anschließend zu mir. Als wir bei mir waren hab ich sie dann damit überrascht. Dazu hatte ich ihr als kleine Aufmerksamkeit 5 rosa rosen hingelegt. Sie hatte sie mega gefreut, mich umarmt, sich bedankt und mich abgeknutscht. Später hatte sie sich nochmal via Whatsapp bedankt.

Eigentlich war bis letzte Woche Freitag, Samstag, Sonntag alles gut. Jedoch hat sie sich dann innerhalb der Woche ein wenig verändert. Sie musste für eine Klausur lernen, haben wenig Kontakt gehabt und haben seltener geschrieben. Ich dachte mir kein Problem sie ist am Lernen. Am Donnerstag hatte ich ihr noch am Donnerstag in einer Videobotschaft kurz mitgeteilt das ich ihr viel glück wünsche für die Klausur am Freitag. Und ich mich freue sie wiederzusehen. Daraufhin bedankte sie sich bei mir.

Doch ab

Sorry, da hat der Mod-Kollege anscheinend was vom Text des TE abgeschnitten. So ging es weiter:

Daraufhin bedankte sie sich bei mir. Doch ab dem Zeitpunkt ziehte sie sich komplett zurück. Heute gab es dann ein Telefonat. Sie meinte auf einmal das es ihr alles zu schnell ging. Das sie alles schön fand, aber das ich kein Fehler gemacht habe und das der Fehler bei ihr liegt. Sie waren mit einigen Sachen einfach überfordert. Sie sagte sie hätte bei den zwei Geschenken anders reagieren müsssen. Dann die Situation das ich ihr die Palette besorgt habe usw und sofort. Daraufhin hab ich ihr erstmal klar gemacht, dass sie mir das vorher hätte sagen müsse. Zudem sie sich einfach zuviel Kopf macht, weil ich doch nichts erwartet habe von ihr. Habe es ja nur gut gemeint weil ich ihr zeigen wollte, dass ich keiner bin die sie verarscht. Und sich einfach zuviel Druckt macht. Auf jeden Fall meint sie noch das ihr das gewisse etwas fehlt für eine Beziehung. Das da etwas ist sie es aber nicht zuordnen kann, ob freundschaft oder doch mehr. Daraufhin sagte sie das wir erstmal runterfahren/chillen und wir erstmal nur noch ganz normal schreiben sollen, damit sie herausfindet was es ist und ob sie was vermissen würde wenn wir ein Gang zurückschalten etc. Sie würde mir dann irgendwann sagen ob es was wird oder nicht.Jetzt frage ich mich kann das überhaupt noch was werden oder hab ich sie schon längst verloren? Hab ich vielleicht einen Fehler gemacht? War ich wirklich zu schnell? Ich meine sie hat alles mitgemacht nie ihren Mund aufgemacht. Ich dachte es wäre immer alles in Ordnung und jetzt so ein Schlag ins Gesicht. Ich habe Angst sie zu verlieren, weil sie mir eine Menge bedeutet. Ich weiss das ich meine Gefühle und Emotionen beim schreiben jetzt komplett einstellen muss. Bin gerade total verzweifelt. Ich weiss auf jeden Fall das ich ihr auch viel bedeute und wir ja eigentlich auf einer Wellenlänge sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Lieben Dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wow, dein Text ist wirklich eine Katastrophe. Schon Mal was von Absätzen gehört ? Wieso machst du Punkte mitten in einem Satz ? "Dass" und "das" und der Unterschied solltest du dir auch noch Mal durch den Kopf gehen lassen.

Zur Situation:

Für mich hört sich das eher nach Ausreden an. Alles ist gut und plötzlich weiß sie nicht, was sie will ? Sie hält dich hin und vertröstet dich. Weshalb auch immer ....

Eventuell hast du sie auch ein wenig zu schnell mit deinen Liebesbeweisen überhäuft und ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Letztendlich würde ich den Kontakt meiden und ihr sagen, dass sie gerne ne Woche drüber nachdenken kann und wenn sie dann keine Entscheidung trifft, würde ich sie aus meinem Leben streichen.

Entweder ich will jemand, oder eben nicht, aber dieses hin und her ist wirklich unerträglich.
 
P

Papatom

Gast
#4
Moin,
können "wir" alle....;)

@ topic: Ich denke, es hat letztlich halt nicht gereicht. So was kommt vor. Man findet jemanden interessant und attraktiv, aber Gefühle kommen dann doch nicht auf. Kommt leider vor.

Ich würde Dir vorschlagen, es zu lassen. Das bedeutet nur Kummer. Du kannst ja nur anhänglich werden, bitten, betteln oder Dich sonst wie erniedrigen. Kennenlernen soll Spaß machen. Das tut es hier definitiv nicht....

Grüße
 
Dabei
25 Mai 2015
Beiträge
9
#5
Sorry das ich keine Absätze gemacht habe und etc. Es war 5 Uhr morgens und war mega durcheinander mit den Nerven.
 
Dabei
25 Mai 2015
Beiträge
9
#6
Das waren nicht mal Liebesbeweise und ich fühl mich auch noch nicht verliebt. Die zwei Geschenke waren wirklich nur als eine kleine Aufmersamkeit zu verstehen.
 
Dabei
8 Apr 2010
Beiträge
7
Alter
40
#7
Vergiss sie!
Wenn eine Frau oder umgekehrt für ihr Partner wirkl. Interesse hat, hat man immer Zeit!
 
Dabei
25 Mai 2015
Beiträge
9
#8
Sorry aber löscht bitte den Beitrag. Einfach unqualifizierte Aussagen hier. Wenn man für jemanden Interesse hat, hat man einfach Zeit. Hast du dir überhaupt mal den Text durchgelesen? Aja der feine Herr Admin hat das Ende des Textes komplett gelöscht. Sehr nice ! Ciao
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.567
#9
@ diego

Dass der Mod-Kollege offenbar den letzten Teil deines Textes abgeschnitten hatte, war ein Versehen - Sorry dafür! Passt es jetzt so wieder?

Ansonsten schreiben die Leute halt ihre Meinung, und die stimmt halt nicht immer mit der des TE überein.

Also vielleicht macht ihr einfach doch noch einen Versuch, euch hier weiter auszutauschen?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben