Kann das noch was werden?

M

Mexx2

Dabei
Okt. 2012
Hallo zusammen :)

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenteil.

Ich hab da ein kleines Problem, und versuchs mal so kurz wie möglich zu beschreiben. Ich hoffe die/der ein oder andere kann mir einen Rat geben.
Und vielen Danke schon mal fürs Lesen :)

ich hab vor einigen Wochen beim weggehen eine junge Frau (sind beide 26) kennen gelernt. Ich habe mich ziemlich schnell verliebt. (Sie wohnt etwa 2 Stunden entfernt und hat über das Wochenende eine Freundin besucht)
Wir hatten dann einen lustigen Abend, mehr aber erst mal nicht. Zwei Tage später haben wir uns nochmal getroffen mit ihrer Freundin und einem Freund von mir. Wir hingen immer ziemlich nah beieinander und so weiter. Ich habe dann versucht sie zu küssen, aber sie meinte das war zu schnell ("das war jetzt so als ob ich grad zufällig hier stand"). Nach dem Wochenende musste sie wieder nach Hause.
Wir haben 2-3 mal relativ lang telefoniert (beim ersten mal über 3 Stunden).
Ich hab sie dann gefragt ob wir uns 2 Wochen später am Wochenende wieder treffen (vorher gings bei ihr wegen Arbeit nicht). Sie hat zugesagt und ist wieder über das Wochenende zu ihrer Freundin. Wir haben uns dann erst kurz in einem Cafe getroffen zu zweit und geredet. Abends sind wir dann wieder mit den Anderen weggegangen.
Da wir beide an diesem Abend bissl was getrunken haben weiß ich nicht mehr alles, aber es wurden ganz komische Sachen gesagt über den Ex-Freund, mit dem es wohl nocht nich so lang aus ist ("also lang genug, aber nocht nicht sooo lang...aber ich häng nicht mehr an ihm"). Ausserdem hat sie irgendwas über Fremdgehen gesagt und meinte ich könnte ja grad eine Andere mit ihr bescheißen oder so. ((ich hab vorher im Cafe dummerweise gesagt, dass ich nicht denke, dass jedes einzelne Fremdgehen "rauskommt", als Anwort auf ihre Aussage, dass es alles irgendwann rauskommt. Sie hat das natürlich gleich so aufgefasst, als ob ich das schon mal gemacht hätte, was nicht stimmt. Das hat sie ziemlich beschäftigt)). Dann kam noch was ganz komisches: "..es ist kompliziert..also ich hab keinen Freund oder so, aber es ist kompliziert...". Da wollte sie aber partout nicht mehr drauf eingehen. Zum Schluss kommt noch ein "...ich find dich ja echt heiß und es ist auch immer lustig mit dir, aber...". Auch da will sie kein Wort mehr dazu sagen.
Auf jeden Fall sind plötzlich alle anderen weg und ich nehm sie mit zur mir nach Hause. Wir legen uns nebeneinander, ich umarme sie ein wenig und wir schlafen ein.
Am nächsten Tag frage ich sie irgendwann, wie sie uns sieht. Sie sagt etwas wie "wir sehen uns ja grad erst zum dritten mal" (ist ja auch richtig) und kuckt mich an. Ich sage ihr, dass ihr ja schon aufgefallen sein dürfe, dass ich sie mag. Sie meint, sie mag mich auch und lenkt sofort aufn anderes Thema. Da hat sie sicher gemerkt, dass ich vielleicht mehr will, als nur Sex oder so.
Irgendwann küsse ich sie dann einfach und sie macht mit. Wir haben sogar Sex, der eher von ihr ausgeht. Zwischendurch ist sie sich nicht sicher ("das ist mir eigentlich zu früh") und ich sage, wir können warten, wenn sie will. Sie macht weiter. Danach liegen wir noch eine Zeit lang da, und sie fragt mich, was ich nun eigentlich von ihr will. Ich sage ich würde sie gern wieder treffen, egal ob nochmal bei mir oder in ihrer Stadt und dann schauen wir halt, was passiert. Das findet sie wohl auch nicht schlecht.
Abends fahr ich sie zu ihrer Freundin zurück.

2 Tage später telefonieren wir wieder recht lang (über 2 Stunden). Ich habe sie noch gefragt, ob wir uns wieder 2 Wochen später sehen. Sie hat zugesagt.
Ihr "ja" klang für mich allerdings so, als ob sie überrascht wär, dass ich überhaupt frage (also à la "was will der denn jetzt?"), aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Danach haben wir normal weitergeredet.

Seitdem ist komplette Funkstille. Das letzte Gespräch ist genau eine Woche her. Ich hab jetzt am Wochenende 2 mal angerufen, von ihr kam bis jetzt noch nichts.

Was kann ich noch machen?

Oder hat sie gar kein Interesse (mehr)? Aber wenn, warum fährt sie nochmal extra zu mir? Warum telefonieren wir vor einer Woche nochmal 2 Stunden normal und locker?

Hat sie Angst wegen dem Fremdgehen bzw. was ich da im Cafe gesagt habe? Das müsste ja eigentlich schon ok gewesen sein, wenn sie mit mir schläft. Zumal sie mir auch im Suff ein paar mal gesagt hat, dass sie normal nicht so früh mit einem rummacht, geschweige denn schläft.

Gibts da überhaupt noch ne Chance?

Danke für alle Kommentare.

Hi,
magst Du sie? Dann gib dem noch mal eine Chance, um Klarheit zu bekommen. Sag ihr Du möchtest as ernstes weil sie eine so tolle Frau ist und Du wüßtest erne, woran Du bist.
Anders wirst Du ja nie herausfinden, ob sie eigentlich noch an ihrem Ex hängt/ mit dem zusammen ist oder nur ängstlich, wieder Mist durchmachen zu müssen, wenn sie sich zu früh in Dich verliebt.

Mal als Beispiel für seltsame Frauengedanken: Ich habe meine Frau auf einer Party kennengelernt und spontan in der Kneipe besucht, wo ich wußte, dass sie da arbeitet. Habe sie dann ins Kino eingeladen. Sie meinte neee, macht sie nicht mit mir. Ich war natürlich geknickt. Weisst Du, warum sie mir in wirklichkeit abgesagt hat? Sie hatte Angst, dass ICH sie spontan hängen lasse und den Kinobesuch wieder absage und sie wollte nicht verletzt werden, da sie mich total gern hatte. Da hat sie das alles vorsorglich gestoppt.
Ich meine, ich habe sie ja schließlich gfragt. Würde ich doch nicht machen, wenn ich nicht wollte. Habe nicht locker gelassen und jetzt sind wir 12 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder.

Also: Fragen, Klarstellen, gegebenenfalls nachfragen. Sonst wirst Du es nie wissen. Ich meine, wenn sie Dich mag, ist Dein ehrliches Interesse doch gut. Auch, wenn sie noch unsicher ist. Wenn sie eh nichts ernstes will und sauer wird, weil Du "rumnervst" ist sie nicht die richtige....

Gruß

Du hast angerufen? Und sie war nicht da und hat nicht abgenommen? DAs hört sich nicht gut an...da ihr auch beide angetrunken wart, könnte man auch einfach auf nen einfachn ONS tippen...womöglich wöre das nüchtern nicht passiert! Und jetzt will Sie Dir möglicherweise keine falschen Hoffnungen machen! Wer weiß! 2 Stunden ist ja auch schon mal nen Wort!

Und das was Du im Cafe gesagt hast ist natrülich an taktischer Fehlleistung kaum zu überbieten. Zu Beginn sollte man der Frau vielleicht erzählen was sie hören will, aber Deine Aussage impliziert ja, dass Du auch fremdgehen würdest, weil es ja nicht rauskommt.

Alle Aktionen (auch unter Alkohol) und Deine Aussage kumuliert! Tja, dann denkt die Frau mit der nötigen Distanz drüber nach und fertig. Ich denke das wars...vielleicht kannst Du noch nen Wochenend-Sex-Beziehung raus machen :mrgreen:

Naja, gelaufen ist ja erst am nächsten Tag was, und eben NICHT, als wir angetrunken waren...das find ich ja das komische daran. Und dass wir halt nochmal so lang quatschen 2 Tage danach... Aber dass sie nicht zurückruft ist natürlich eindeutig...

Zu früh,eigentlich,kompliziert,aber...Wieder so schöne Worte die eigentlich in einer Kennenlernphase nichts zu suchen haben.

Zwei Varianten:

-Entweder hüpft sie noch mit ihrem Ex in die Kiste was in der Tat kompliziert sein könnte.
-Sie hat gedacht Du willst sie nur flachlegen und hatte eben Lust, ihr hattet daraufhin einvernehmliches Sex.Ein weiterer Anspruch besteht nicht.

Zumindest konnte sie die störenden Umstände Dir nicht vermitteln,haben aber auf jeden Fall gereicht das sie den Kontakt abbricht.Ob Du sie nun überrumpelt hast und/oder eine herbe Enttäuschung warst kann niemand beurteilen.Was aber klar herrauszulesen ist das es ihr zu schnell ging und sie sich zuviel Gedanken gemacht hat.

Fazit:Kontaktabbruch ist immer ein Zeichen von desintresse.Deswegen halte ich die Ratschläge der anderen Beiträge eher für fragwürdig.Wenn man die Person nicht erreicht kann man auch nichts bewirken.Sein Stolz kann man aber in jedem Fall bewahren.

Zurück
Oben