Jetzt ist es aus, und nun?

Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#1
Meine Geschichte von den letzten Wochen kennen vielleicht einige schon. http://www.lovehelp.de/was-soll-ich-machen-t6096.html

Es ist jetzt seit vorhin auf jedenfall Schluß. Sie hat keine Lust mehr und will Single sein und ihren Spaß haben.

Aber der Reihe nach.

Die waren ja jetzt da, also der Cousin und ihre Cousine mit Freund.
Eigentlich war auch klar das ich da sein werde mit am WE.
Am Freitag kurz bevor die kommen, hat sie dann gemeint, dass sie nicht will das ich am Freitag da bin und so. Ich kann ja am Samstag da schlafen und mit in die Disco gehen.
Und wenn ich will kann ich am Samstag auch mit ins Schwimmbad gehen wo sie vorhatten. Da hat sie dann aber schon gemeint, dass des auch irgendwie net so ne gute Idee ist, aber das muß ich wissen.

War davon natürlich nicht begeistert und es gab halt weng Zoff. Hab aber dann gemeint, ok.
Sie schrieb mir dann danach auch noch ne SMS.
Schatz, bitte versteh mich doch weng. Ich will das ganze Leben mit dir verbringen, aber an diesem WE will ich eben mit denen meinen Spaß haben. Ich schwöre dir auf alles was mir wichtig ist, ich stell nichts an.

Naja, die sind dann also Freitag weg gewesen. Sie hat mir dann auch Nachts geschrieben, dass sie wieder daheim sind und so.

Am Samstag hab ich mir dann vorgenommen, nicht mit ins Bad zu gehen, sondern bin in die Arbeit. Es wäre eh doof gewesen mit denen allen, was wohl im Nachhinein ein großer Fehler war.

Ich hab ihr davon nichts gesagt und wollte einfach abwarten. Sie schrieb mir dann auch um 12, dass sie jetzt dann ins Bad gehen und wenn ich mit will, können wir uns ja dort treffen. Das fand ich schon mal voll daneben, also das sie meint wir treffen uns dort und fahren net zusammen hin.
Hab darauf aber nichts geantwortet, wollte sie einfach weng zappeln lassen.
Sie rief dann die nächste dauernd an, hat dann auch nochmal geschrieben, wo ich den bin und ob ich den noch komme. Und hat auch immer wieder angerifen bis um 5. Hab aber nicht geantwortet, war ja auch in der Arbeit, aber das war dann schon Absicht. War wohl ein großer Fehler.

Sie schrieb mir dann um 5 rum. Ob ich sie verarschen will und ich solle doch dann Schluß machen. Daraufhin hab ich dann mal geantwortet.
Das ich das doch net mache. Sie nur nicht stören wollte, das ich grad noch unterwegs bin, und sie ja ihren Spaß hat und ich dann eben auch haben wollte.

Daraufhin hat sie gemeint, dann paßt es ja und sie wünscht mir noch nen schönen Tag. War da dann ziemlich sauer weil ich mich net gemeldet habe.

Hab sie dann angerufen und wollte wissen was los ist, sie hat aber net abgenommen und ihre Cousine ist rangegangen, dann hab ich mit der weng geredet. Das sie es schade findet, das wir uns so anstellen und ich mir keine Gedanken machen soll, das da zwischen denen nichts ist.

Hab dann 2 Stunden später sie nochmal angerufen, was den los ist und das ich unterwegs war heute, mein Handy im auto liegen gelassen habe und sie einfach in Ruhe lassen wollte. Weil sie das ja auch wollte.

Dann ist sie voll ausgefliptt. Sie habe keine Lust mehr auf das alles. Ich kotze sie nur noch an. Und ich soll sie in Ruhe lassen. Sie hatte da auch schon weng was getrunken. Aber daran lags wohl nicht.

Naja, bin natürlich net hin zu ihr und mit denen weg. Da waren dann auch viele Freundinnen dabei.
Heute hat sie mir dann gechrieben. Ob sie kommen kann heut Abend wir müssen reden.

Dann war ich grad bei ihr. Sie meinte es hat keinen Sinn mehr und sie hat keine Lust mehr auf alles. Hab dann halt gefragt, warum es keinen Sinn mehr macht und was los ist?
Sie meinte dann sie will einfach Single sein und ihren Spaß haben.
Hab dann so gemeint, das sie doch immer weg kann und ich ihr doch nichts verbiete, was ja auch nie der Fall war. Oder ob es ihr darum geht mit andren was zu haben. Sie meinte dann, vielleicht ist es das, aber sie weiß es net. Sie hat einfach Angst was zu verpassen und ich hab ja auch schon meine Erfahrungen mit andren gemacht.

Vorallem war sie so eiskalt. Hat nicht mal geweint oder mich in den Arm genommen oder sowas. Hab dann gemeint, warum sie so eiskalt ist und ob ihr das alles egal ist. Sie meinte dann, ne ist es nicht, aber sie will keine Schwäche zeigen. Wie soll ich das den verstehen?
Hab dann nur drauf gesagt, das es nicht so schlimm wäre, auch mal Schwäche zu zeigen.

Wollte ihr dann auch paar Sachen geben von uns. Also so Fotoalben vom Urlaub. Die wollte sie dann aber nicht haben. Weil es doch eine schöne Erinnerung ist für ne schöne Zeit mit uns.

Hab sie dann noch so gefragt ob sie nen neuen hat oder ob mit dem Cousin was war. Sie meinte, nein, es war nichts. sie hätte schon gekonnt, aber sie sei ja nicht solo. Also heisst das doch, das der andre wollte, und sie auch gern hätte oder?
Hab dann so gefragt, dann werdet ihr euch ja demnächst bestimmt wieder sehen und dann kann ja da was sein. Sie meinte dann nur das es 3 Sachen gibt die es verhindern. Es ist ihr Cousin, die Entfernung und ich. Naja, ich bin ja jetzt weg.

Obwohl ich eigentlich gestern Abend nach dem Telefonat schon dachte, wir sind nimmer zam. Da dachte ich auch das sie jetzt mit dem was hat.

Sie meinte dann sie will mit mir eine Freundschaft haben. Ich bin einer der wichtigsten Menschen für sie und ihr bester Freund.
Hab dann gemeint, ich weiß net ob ich das kann. Sie meinte dann, das können wir ja mal versuchen.

Am Ende fiel es ihr voll schwer mich zum Abschied in den Arm zu nehmen. Warum fällt ihr das so schwer, nach alldem was war?

Ich hab dann auch gefragt, was der Grund ist und sie soll mir doch sagen was ich falsch gemacht habe. Sie meinte, ich bin das beste was ihr passiert ist, aber es liegt an ihr und ihr ist klar geworden, das sie mit mir keine Zukunft zusammen will. Und sie liebt mich noch ein bißchen.

Wie kann sie den noch all die Sachen schreiben vor paar Tagen, das sie das Leben mit mir verbringen will und letzte Woche alles toll war, der Sex einfach alles. Das sagte sie auch.
Hat sie mir da nur was vorgemacht oder was soll das? Auf die Fragen, konnte sie mir nicht antworten. Sie meinte, sie kann mir das net beantworten, was los ist.

Ich denk mal das liegt schon an ihm. Das da doch mehr im Spiel ist. Hab auch gelesen wie sie sich noch geschrieben. Er meinte das es ihm schwer gefallen ist zu gehen und er sie schon vermisst. Und sie halt des auch.
Aber sie sich ja bald wieder sehen, meinte er. Was soll ich den davon halten?

Soll ich mit ihr jetzt ne Freunschaft normal aufbauen und haben oder komplett den Rückzug machen und den Kontakt abbrechen? Was wäre den besser? Wie würden den die Frauen hier reagieren auf sowas.
Also soll ich eher sagen das ich traurig bin die nächsten Tage wenn wir Kontakt haben, oder soll ich sagen, mir gehts gut, ich bin immer weg und kann auch ohne sie leben.

Ich muß dazu sagen. Als es schon mal kurz zu Ende war. Hatten wir auch ein paar Wochen so ne Zeit, wo wir nur gute Freunde waren. ab und an was gemacht haben, und da uns auch näher gekommen sind. Und so gings dann halt wieder zusammen.

Ich hab sie auch gefragt, obs den nochmal was wird oder obs das jetzt war. Sie meinte dann, das kann sie mir nicht sagen.

Fühl mich grad so richtig leer. Wie kann man sich den in jemand so täuschen mit dem man 3 Jahre zusammen war. Ein Mensch kann sich doch net so verändern.

Ich weiß ich bin ein Idiot und sollte sie vergessen, weil die des alles gar net Wert ist. Aber so einfach ist das leider nicht.

Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich machen soll. Auf Abstand gehen oder die Freundschaft machen und schauen wie es sich ergibt.
Sie meinte dann auch sie will mich auch jeden Tag sehen, aber als guter Freund halt.

Ihrer Mutter hat sie auch noch nichts gesagt. Das will sie grad noch nicht. Aber warum? Die würde sich doch freuen wenn Schluß wäre. Ich blick überhaupt nicht mehr durch bei ihr was in ihr vorgeht.
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Meine Geschichte von den letzten Wochen kennen vielleicht einige schon. http://www.lovehelp.de/was-soll-ich-machen-t6096.html
Denn wäre das auch cleverer da weiter zu schreiben - eben für dioe die die story kennen....
Es ist jetzt seit vorhin auf jedenfall Schluß. Sie hat keine Lust mehr und will Single sein und ihren Spaß haben.
Das ist bitter und tut weh....

Fühl mich grad so richtig leer. Wie kann man sich den in jemand so täuschen mit dem man 3 Jahre zusammen war. Ein Mensch kann sich doch net so verändern.
Menschen entwickeln sich normalerweise.
Und täuschen - ganz einfach: So wie hier fast alle mit frischem Leid nicht wharhaben wollen das Schluss ist, oder dass es kein Glück bringt sich mit vergebene Kandidaten einzulassen oder auf sie zu hoffen wollen die meisten nicht sehen!
Du warst verliebt und wolltest Sie. Dann hattest Du eine beziheung und hast aufgehört Dich noch wriklich für sie zu interessieren. Dachtest Du kennst sie und hast alles negative versucht zu ignorieren oder Dir schön zu reden... und dann kommt das böse Erwachen ....
Das passiert eben, wenn man nicht permanent bemüht ist den anderen zu verstehen und weiter kennenzulernen, seine Entwicklung zu fördern und neugierig zu betrachten.... Und letztlich stimmt auch "Liebe macht blind" ja auch dahingehend, dass wir einfach vieles nicht wahrhaben wollen, weil UNSER Partner ja gefälligst ein netter und ehrlicher Mensch ist.... :roll:

Ich weiß ich bin ein Idiot und sollte sie vergessen, weil die des alles gar net Wert ist. Aber so einfach ist das leider nicht.
Ja, einfach ist es nie. Aber sie "vergessen" geht garnicht wirklich....aber Du könntest anfangen damit, es zu akzeptieren dasses besser so ist und dann auch loslassen.... und nicht einfach nur versuchen zu verdrängen....
Aber erstmal solltest du dir auch gestatten ein wenig zu trauern und den Schmerz zuzulassen....
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#3
Wollte es neu schreiben, das sich manche vielleicht net über die ganzen Seiten schlagen müssen. Es geht ja jetzt um des wie es weitergeht und net was die letzten Wochen so war.

Also ich hab schon versucht sie immer zu verstehen. Ich weiß ja auch das sie noch jung ist und war, und das es dann als 1 Freund net so leicht ist dann. Da hab ich ihr aber bestimmt auch immer geholfen und versucht es ihr so leicht wie möglich zu machen. Und sie auch nie zu was gedrängt oder so.

Aber das ihr halt so wichtig auf einmal ist mit andren Spass zu haben. Sie braucht da eigentlich immer schon viel vertrauen und ist eigentlich überhaupt net der Typ für sowas. Das kann sich doch net von heute auf morgen geändert haben. Vorallem wenn sie doch selbst sagt, es ist so alles schön mit mir.

Würdest du dann alles abhacken oder ne Freundschaft aufbauen? Ihr vielleicht zeigen das ich sie noch liebe, obwohl sie das ja wissen sollte. Also irgendwelche Sachen machen oder sowas?
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#4
Schreib auch mal wieder was.

Also ich hab ihr am Sonntag auf Montag Nacht ne SMS geschrieben.
Das ich sie sehr vermisse und sie mir fehlt. Ich überhaupt nicht verstehe was auf einmal los ist und warum sie so eiskalt ist zu mir nach alldem was war.

Es kam bisher keine Antwort oder irgendwas von ihr. Ich versteh das nicht. Ich kann ihr doch net so egal sein auf einmal. Sie könnte doch zumindest sich kurz mal melden und fragen wies mir geht oder sowas.
Hätte echt gedacht, sie meldet sich gestern Abend oder so.

Hab dann gestern Abend um halb 11 bei ihr kurz anklingeln lassen.
ALso wir lassen generell wenn wir früh aufwachen oder so am tag ab und an anklingeln, dann weiß der andre halt, man denkt an ihn und es geht ihm gut. Naja, nicht mal darauf kam ne Antwort bisher. Denk mal gestern Abend hat sie schon geschlafen. Aber heute früh hätte doch was kommen könne, und wenn sie nur zurück klingeln läßt.

Ich versteh das alles nicht. Ich würde das alles ja gern akzeptieren. Aber wie soll ich was akzeptieren, wenn ich es nicht verstehen kann.
Sie sollte mir sagen was ich falsch gemacht habe, dann wüßte ich was ich falsch gemacht habe. Dann könnte ich damit klar kommen. Aber sie meinte es liegt an ihr, na toll.

Ich lass sie jetzt erstmal. Melde mich bei ihr nicht. Vielleicht kommt ja heute mal was von ihr.
Ich hab auch überlegt ihr mal nen Brief zu schreiben und ihn ihr morgen in den Briefkasten zu werfen. Was haltet ihr davon?

Ich denk halt, wenn sie den in Ruhe mal lesen würde, dann denkt sie vielleicht mal drüber nach über alles und merkt dann was grad passiert.
Das am Sonntag war ja weng blöd. Der andre Typ war erst ne Stunde weg. Sie war voll müde und krank. Da ist doch klar das sie auf stur schaltet und nichts annimmt was ich sage oder?

Ich versteh nicht wie sich jemand so ändern kann von einen auf den andren Tag und was der mit ihr gemacht hat.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Merkst du eigentlich selber wie sehr du klammerst ?

Also, wenn du in der Beziehung auch so geklammert hast, versteh ich warum Sie weg wollte.

Sie hat SCHLUSS gemacht, und Sie jetzt weiter mit sms ;Briefen und Anrufen zu belästigen geht schon ins stalken !!!!!

Vor allem aber setzt du Sie damit vollkommen unter Druck,, ich wette die verdreht schon die Augen wenn das Handy klingelt.

Sicher wärs einfachen wenn du nen Grund hättest was falsch läuft, damit du es dann abstellt Reparierst und die Beziehungskiste würde wieder ohne rappeln laufen.
Aber das is nun mal kein Auto,,,..........sie will dich nicht mehr, und das musst du akzeptieren, alles andere was du jetzt vorhast mit Briefchen in den Kasten und sms...............und und und ist kindisch und absoluter psychoterror.

Laß Sie los.............und bau dir ein eigenes Leben auf........trauere das is normal und wichtig, aber dann komm auf die Füsse und nimm dein Leben wieder in die Hand.

Es gibt 2 Möglichkeiten ,, du hörst auf zu klammern und wirst selbstständig........dann entdeckt sie dich vielleicht neu, oder du lernst ne andere kennen.


Viel Glück...................api
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#6
Ist des echt so schlimm was ich gemacht habe? Ich mein ich hab ihr ne SMS geschrieben. Und daraufhin kann man sich doch mal melden oder?

Ansonsten hab ich doch gestern den ganzen Tag nichts gemacht und nur gewartet. Ok, der Anruf war vielleicht nicht gut. Aber ich dachte, vielleicht fällt es ihr schwer sich so zu melden und es fällt ihr leichter kurz mal anklingeln zu lassen. Hab auch überlegt ihr zu schreiben, einfach zu fragen wie es ihr geht, weil sie ja krank war und gestern zum Arzt wollte. Aber das hab ich auch net gemacht.

Sie war auch gestern Abend kurz bei icq on. Ich war aber unsichtbar. Ich glaub sie hat vielleicht nachschauen wollen, ob ich da bin. Aber über icq wäre es ja auch doof gewesen.

In der Beziehung hab ich eigentlich nicht wirklich geklammert. Sie wollte mich jeden tag und immer sehen und war enttäuscht wenn ich mal keine Zeit hatte. Und die Freiheiten hatte sie immer. Konnte mit ihren Mädels weggehen und alles. Das ist ja auch überhaupt kein Problem.

Sie wollte ja ne Freundschaft haben, und hat net gemeint ich soll sie erstmal in Ruhe lassen oder so. Deshalb versteh ich es ja net, wieso sie sich net mal kurz meldet.
Hätte sie gesagt, sie will ihre Ruhe erstmal und Abstand, hätte ich mich auch net gemeldet.

Meinst du sie brauch erstmal Zeit mit allem klar zu kommen? Dachte halt so ein Brief hilft vielleicht ein bissl was. Aber ich muß das ja net machen.

Aber ich werde jetzt schon abwarten was sie macht. Hab ja eingesehen das es so nichts bringt. Aber es enttäuscht halt schon weng, das sie sich gar net meldet. Das hat sie sonst immer gemacht, selbst als es Probleme gab und wir mal uns nicht gesehen haben.
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#7
Ist des echt so schlimm was ich gemacht habe? Ich mein ich hab ihr ne SMS geschrieben. Und daraufhin kann man sich doch mal melden oder?
Kann man. Muss man aber nicht!
ES IST SCHLUSS!
Warum sollte sie Dir auf solche SMS antworten - sie scheint Dich gut genug zu kennen oder verständig genug zu sein, dass sie wüsste Du würdest Dir nur Hoffnungen machen, wenn sie Interesse an Dir zeigt!
Das ist nunmal so, Eure Leben sind jetzt getrennt - Freundschaft geht nicht, da Du Ihre Entscheidung nicht wirklich akzeptierst und noch zuviele Gefühle hast. Und ausser guter Freundschaft gäbe es wirklich keinen Grund noch in so kurzer Zeit soviel Kontakt zu haben und sich auch noch darum zu bemühen wie es Dir geht. Sie handelt eigentlich nur konsequent.

Und Du erwartest, dass Sie immernoch so zu Dir ist als wärd ihr zusammen - das geht eben einfach nicht.
Ihr seid getrennt. Du hast nicht mehr Teil an Ihrem Leben und sie will nicht mehr an Deinem teilhaben!
Es ist derzeit nichts zwischen Euch und schon garnicht bist Du von einem Tag auf den anderen
nun ihr bester Freund um den sie rührend bemüht ist, weil sie weiss es geht ihm schlecht. Würde sie so handeln wie Du es möchtest hätte sie schon aus Mitleid garnicht Schluss machen können.
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#8
also, ich habe gerade was gelesen wo wohl eindeutig ist.

Die Schwester ihres Großcousins hat ihr geschrieben.

Sie weiß Bescheid und findet es super.

Hört sich so an als ob die entweder zam sind oder was war zwischen ihnen oder?



@Spooky

Ich meinte ja net das sie auf die SMS antwortet. Aber mal fragen ob alles ok ist oder so.

Aber nachdem ich das oben jetzt gelesen habe, denk ich mal ist da doch viel mehr als ich dachte. Warum sagt sie mir das dann nicht einfach und spielt mit offenen Karten? Ich verstehs nicht.

Dann würde ich mir doch auch keine Hoffnungen oder so machen wenn sie sagt, sie hat sich in jemand andres verliebt und es tut ihr leid.

Also keinen Brief mehr schreiben und ihr geben? Damit könnte ich aber glaub ich die Sache abschließen wenn ich ihr gewisse Sachen noch schreibe. Wäre das echt so schlimm ihr den zu geben? Kanns ja auch erst in paar Tagen machen.
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#9
Kommt darauf an zu welchem Zweck der brief dient.
Dich nochmal aufzudrängen und weiter zu klammern wird sie Dir nicht zurückbringen, Dich höchstens weiter ins Abseits rücken. Und peinlich könnte es Dir in ein paar Wochen obendrein auch noch sein, dass Du ihr nachgerannt bist und sie womöglich dazu nötigst Dir noch mehr weh zu tun, damit Du es bergreifst, dass es aus ist.
Willst Du den brief nur schreiben, um was loszuwerden, damit Du besser abschliessen kannst, dann tu es. Aber sei ehrlich - tu es nur, wenn es ein Abschied ist und kein Bettelbrief sie möge zurückkommen. Und tu es nur, wenn Du wirklich keine Reaktion von ihr darauf erwartest.
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#10
Denk mal mir würde es helfen drüber zu schreiben und ihn ihr mal geben. Das sie mir vielleicht noch das eine oder andre erklären kann warum das auf einmal so ist. Dann könnte ich damit vielleicht besser klar kommen. Es muß ja ne Erklärung dafür geben. Sie kann doch net einfach sagen, es liegt an ihr, es war zwar alles schön, auch die letzten Tage, aber es hat keinen Sinn mehr.

Und vielleicht denkt sie über gewisse Sachen dann auch nach. Das Am Sonntag war ja auch net so toll. Das ging wohl da rein und da wieder raus oder meint ihr ernsthaft ihr war klar was ich gesagt habe?
Auch wenn ich nachdem was ich da oben jetzt mitbekommen habe, das es nun wohl endgültig vorbei ist. Auch wenn ich net glaube das des mit dem gut gehen kann. Da müßte sie sich schon sehr verändert haben in ihrer Einstellung und Bedürfnisse, wenn sie mit sowas klar kommen würde.
Aber im Moment ist sie eh anders als ich sie eingeschätzt hätte.

Was denkst den wie sich das oben anhört was die Cousine schrieb?

edit:

Ich hab hier auch seit gestern noch 3 lange SMS gespeichert, die ich ihr eigentlich auch schicken wollte. Aber das mach ich nicht, wäre nicht gut glaub ich. Des könnteich dann aber in nem Brief schreiben.
 
M

margret

Gast
#11
ok wie auch schon in den letzten threads scheinst du den kern dieser aussagen hier einfach mal nicht zu registrieren. deshalb formuliere ich es einfach mal hart

sie hat schluss gemacht...ich weiss ihr wart schon häufiger auseinander....aber sie hat schluss gemacht. ganz offensichtlich scheinst du ihr auf den sack zu gehen! dass sie nicht antwortet ist auch eine antwort! SIE HAT KEIN INTERESSE!

du bist ihr ex. es ist egal ob sie jetzt was mit hinz und kunz hat, das geht dich nichts mehr an. mit jeder sms die du ihr jetzt schreibst und jedem brief wirst du ihr nur noch mehr auf die nerven gehen, das sage ich dir.

dieses ganze hin und her ist doch wohl eindeutig, warum willst du das nicht sehen? sie will ein anderes leben führen erfahrungen sammeln. sie sieht schon längst nach vorne, dasselbe solltest du auch tun.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#12
ok wie auch schon in den letzten threads scheinst du den kern dieser aussagen hier einfach mal nicht zu registrieren. deshalb formuliere ich es einfach mal hart

sie hat schluss gemacht...ich weiss ihr wart schon häufiger auseinander....aber sie hat schluss gemacht. ganz offensichtlich scheinst du ihr auf den sack zu gehen! dass sie nicht antwortet ist auch eine antwort! SIE HAT KEIN INTERESSE!

du bist ihr ex. es ist egal ob sie jetzt was mit hinz und kunz hat, das geht dich nichts mehr an. mit jeder sms die du ihr jetzt schreibst und jedem brief wirst du ihr nur noch mehr auf die nerven gehen, das sage ich dir.

dieses ganze hin und her ist doch wohl eindeutig, warum willst du das nicht sehen? sie will ein anderes leben führen erfahrungen sammeln. sie sieht schon längst nach vorne, dasselbe solltest du auch tun.
Könnte auch für mich gewesen sein. . . ^^
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#13
Das bringt dich auch alles nicht weiter, du akzeptierst einfach nicht, deswegen geht Sie auch so hart und konsequent mit dir um. Du windest dich ja immer noch in warums und vielleichts, sie muss ja schon so mit dir umgehn, reine Notwehr.

Du musst loslassen !!!!!
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#14
Ich kann es aber so nicht akzeptieren wenn ich überhaupt net weiß warum sie so ein Spiel gespielt hat.

Oder findet ihr es normal, das sie letzte Woche noch solche Sachen sagt und Sachen macht, und nen Tag später ist alles ganz anders.

Ich habs ja verstanden das es aus ist, und das es nen andren gibt. Aber es sind trotzdem noch soviel Fragen offen. Und ich glaub nach so langer Zeit, sollte ich die Wahrheit erfahren oder? Und erst dann kann ich damit so richtig abschliessen.

Klar muß sie sich net melden. Aber wenn sie irgendwas von Freundschaft redet die sie gern haben will und sich dann so verhält, dann ist das ja auch weng komisch. Vorallem kann ich ne Freundschaft mit ihr eh net führen, wenn sie mich weiterhin anlügt und vorallem wenn sie gleich nen andren hat. Aber darum gehts ja im Moment auch net.
 
Dabei
7 Okt 2008
Beiträge
144
#15
Klar muß sie sich net melden. Aber wenn sie irgendwas von Freundschaft redet die sie gern haben will und sich dann so verhält, dann ist das ja auch weng komisch. Vorallem kann ich ne Freundschaft mit ihr eh net führen, wenn sie mich weiterhin anlügt und vorallem wenn sie gleich nen andren hat. Aber darum gehts ja im Moment auch net.
Vielleicht will sie ja gar keine Freundschaft? Lass uns Freunde bleiben ist glaube ich ein sehr häufig gesagter bzw. gehörter Satz in Verbindung mit einer Trennung. Und ich tippe mal weit weniger als die Hälfte bleiben wirklich gute Freunde. Und das klappt auch erst nach einer gewissen Verarbeitungszeit.
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#16
Also das sie Freunde bleiben will, glaub ich schon.
Sonst hätte sie ja net noch um ein Gespräch gebeten am Sonntag. Ich hab ja zu ihr gesagt, es gibt doch nichts mehr zu reden per sms, und sie meinte dann. Sie will nicht das wir im Streit auseinander gehen weil ich ihr noch sehr wichtig bin. Kann sie natürlich auch nur so gesagt haben, da bin ich mir eben grad net so sicher.
Sie weiß eben das sie jederzeit zu mir kommen kann. Und sie weiß auch das ich der einzige bin der mit ihren Macken zu recht kommt. Sie sagt ja selbst, sie findet es doof das ich sie so gut kenne.
Als beim 1 mal schluß war, hatten wir auch noch Kontakt danach. sie hat sich da immer bei mir ausgeheult was mit ihrem andren Typen net so toll lief. War zwar net einfach für mich, aber naja. Da sollte ich wohl mehr an mich denken und auch mal sagen, ne so gehts nicht und ich kann net für sowas für dich da sein.

Ich denke eigentlich, und das haben auch viele bisher gemeint. Das sie mich warm halten will vielleicht. Sich jetzt umschaut was so geht, und wenns net klappt, geht sie wieder zu mir. Könnte ja sein oder?

Vielleicht brauch sie auch einfach weng Zeit mit allem klar zu kommen. Das wäre ja auch ok.

Aber was sagt ihr den über des mit ihrer Cousine? Hört sich an als ob die zam sind oder?
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#17
Also bisher kam immer noch nichts von ihr. Hab aber auch nichts gemacht, also keine Angst. :D

Bin grad dabei einen Brief zu schreiben. Bei Seite 6 bin ich grad. Werd ihn ihr heut Abend in den Briefkasten werfen. Das ist auch nicht irgendwie so ne Sache das ich sie zurück will, sondern einfach das ich gewisse Sachen gern erklärt haben will.

Sollte sie mit dem zusammen sein oder es war was zwischen denen, dann ist sie für mich eh gestorben. Und das würde ich gern wissen.

Auch wenn wohl alle Zeichen dafür sprechen. Oder wie denkt ihr das meint die Schwester von dem, diesen Satz? Man kann da natürlich viel hinein interpretieren. Aber es müßte ja um die Sache gehen, das er ihr was gesagt hat was zwischen denen ist. Und da bleibt dann ja net viel übrig oder?
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#18
6 Seiten?
Auch wenn sie kein Mann ist, fragt man sich, warum sollte sie sich das alles gründlich durchlesen? Wichtiges das Du ihr zu sagen hast, kann man auch in ein paar Sätzen ausdrücken. Aber mehr als 1-2 Seiten sollten es nicht sein.
Und vor allem:
Es spielt doch keine Rolle mehr ob oder was da mit dem Cousin ist/war - denn sie hat Schluss gemacht mit Dir und kann tun was immer sie will!!!
Und wenn ihre Cousine das gut findet heisst das eigentlich nichts, ausser vielleicht, dass sie Dich entweder nicht mochte oder deine Freundin nicht mehr glücklich mit Dir war... such es Dir aus.

Und ich sage noch immer, dass Du das mit dem Brief besser lassen sollst, solange es kein Abschiedsbrief ist, den Du zum loslassen brauchst und kein indirekter Bettelbrief. Und wenn, dann fass Dich kurz und drücke Dich klar aus. Und schon so viele Seiten und der Breif ist noch nicht fertig, dass legt leider den Verdacht nahe, es ist eine Jammerorgie oder der versuch sie an alles positive das ihr hattet zu erinnern.
Man kann eine ganze Lebensgeschichte oft auf 2-3 Seiten schreiben, wenn man sich auf die wichtigen Dinge konzentriert. Versuch es doch einfach mal. Ich schätze nämlich bisher ist es eine Aneinanderreihung von Vorwürfen und/oder der verzweifelte Versuch sie dazu zu bringen aus Mitleid oder der guten zeiten zu Liebe Dir noch eine Chance zu geben.
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#19


Die Cousine kennt mich net mal. Hab die noch nie gesehen oder die haben auch nie über uns geschrieben. Das sie sich freut wenn ihr Bruder mit ihr zam ist, liegt ja wohl auf der Hand. Sie sind verwandt und dann geht sowas doch net. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte was mit meiner 18 jährigen großcousine, ich finde sowas voll eklig.

Es kann mir also egal sein wenn sie mich angelogen hat und alles? Klar kann sie jetzt machen was sie will. Aber wenn sie dir vor 3 Tagen noch sagt, da ist nichts mit dem und wird auch nie was sein weil sie eben verwandt sind, und jetzt sind sie doch zam, hätte sie mich ja sehr belogen. Und dann kann ich ihr auch nicht mehr vertrauen und kann damit abschließen. Dann will ich auch nie wieder was mit ihr zu tun haben, den dann würde sehr viel Hass vorkommen glaub ich, den ich jetzt schon in gewissen Situationen spüre. Aber es fällt eben trotzdem alles sehr schwer.
Aber ich muß einfach wissen was genau los ist und was ihre Gründe sind. Ist des net verständlich?

In dem Brief steht alles mögliche. Eigentlich viele Fragen. Warum sie nicht auch mal kämpft und warum sie gleich alles aufgibt. Ist aber jetzt nichts wo ich sie wieder zurück haben will. Das schreib ich ihr auch. Ich will einfach ein klärendes Gespräch. Das gabs ja am Sonntag net wirklich. Klar kann man des in paar Seiten schreiben. Ich bin da halt immer weng ausführlicher. Hab ja auch ne große Schrift. :D
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#21

Danke

Hab jetzt den Brief fertig und werf ihn in den Briefkasten nachher. Dann werd ich ja sehen was passiert und wie sie drauf reagiert.

Ich glaub sogar das sie mir net mal sagen würde, wenn sie mit dem zam wäre, weil sie sich dafür schämt.
1. Weil sie mich dann ja voll belogen hätte.
2. Weil sie mit dem verwandt ist und sie genau weiß, das geht eigentlich net.

Aber mal sehen was passiert.
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#23
Würde ich schon gern wollen. Oder was sollte ich sonst machen? Nur zu warten bis meine Fragen irgendwann beantwortet werden, kann ich net. So gehts noch weiter und ich kann nie so ganz abschließen.

Ich hab sie doch jetzt 3 Tage gelassen. Ist es den so schlimm ihr dann nen Brief zu schreiben und um ehrliche Antworten zu verlangen? Das sie mir erklärt was genau los ist?

Oder was findest du jetzt so schlimm dran das ich ihr den geben werde? Meint ihr des kommt nicht gut an? Ich weiß doch auch net was das richtige ist. Ich will aber antworten haben.
 
Dabei
4 Okt 2008
Beiträge
52
#25
ich würde dir auch davon abraten ! es ist evtl gut, dass du den brief erst mal geschrieben hast, für dich . ich weiss, unbeantwortete fragen sind wahnsinnig schwer zu verkraften, das geht mir grad ganz genauso!
bist du auch im studivz ??
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#26
@margret

Wer redet den von 6 Seiten? :mrgreen:

@sany

Ja bin ich. Hab alles :)

Es tat schon gut drüber zu schreiben. Da fällt einen halt auch viel ein. Wie gesagt, mir gehts nur um das ungewisse. Ich könnte ihr jetzt auch einfach ne SMS schreiben, oder sie anrufen. Wäre das genauso schlimm?

Aber den Brief kann sie in Ruhe lesen, sich Gedanken drüber machen, was sie ja am Sonntag net so wirklich konnte. Und dann kann sie es mir ja in Ruhe erklären. Dann weiß ich Bescheid, kann damit abschließen und gut ist.

Aber noch paar Tage diese ungewissheit warum das alles auf einmal ist und ob sie mich wirklich so angelogen hat, halte ich nicht mehr aus.
 
Dabei
4 Okt 2008
Beiträge
52
#27
dann füg mich mal hinzu im studi !
sany lauria
muss mir die ganze sache mal ansehn :)
okay, wenn du echt willst, dann gib ihr diesen brief!
 
M

margret

Gast
#28
wenn du pech hast wirdsie auf den brief gar nicht reagieren oder lügen. gewissheit hast du dann immer noch nicht, nur noch mehr hummeln im hintern^^
 
Dabei
24 Sep 2008
Beiträge
149
Alter
42
#29
@Margret

Also ich hoff doch schon mal das sie da ehrlich zu mir ist dann. Über kurz oder lang würde ich es auch rausbekommen, ob da mehr ist oder nicht.

Ich hab ihr ja auch geschrieben, das sie bitte ehrlich sein soll, egal wie schlimm es ist oder sonstwas.

also auf den Brief sollte sie schon reagieren. Das denk ich jetzt auch das sie es macht. Außer sie kommt sich wirklich total bescheuert vor und kann mir nicht mehr in die Augen sehen.
 
M

margret

Gast
#30
@Margret

Also ich hoff doch schon mal das sie da ehrlich zu mir ist dann. Über kurz oder lang würde ich es auch rausbekommen, ob da mehr ist oder nicht.

angehen würde es dich dann aber tortzdem nichts...

Ich hab ihr ja auch geschrieben, das sie bitte ehrlich sein soll, egal wie schlimm es ist oder sonstwas.

ahja jetzt wird sie natürlich nicht lügen.....sehr naiv!

also auf den Brief sollte sie schon reagieren. Das denk ich jetzt auch das sie es macht. Außer sie kommt sich wirklich total bescheuert vor und kann mir nicht mehr in die Augen sehen.

sie sollte da deiner meinung nach drauf reagieren????? nö sehe ich anders. da alles klingt als würdest du ihr wahnsinnig auf die nerven gehen kann es gut sein, dass sie auf sowas echt keinen bock hat. ich würde an ihrer stelle den brief nicht mehr lesen weil ich als deine ex dir keine rechenschaft merh schulden würde! und das hat dann nichts mit schuldgefühlen zu tun!

du scheinst manchmal wirklich in einer fantasiewelt zu leben...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben