jetzt bin ich ganz allein :(

Dabei
14 Aug 2009
Beiträge
21
Alter
34
#1
ich habe heute endgültig mit meinen Freund Schluss gemacht,
aber es tut so weh.
ich liebe ihn so sehr, aber er hat mir immer nur die kalte Schulter gezeigt.
er wollte nicht mehr mit mir reden, keine Zeit mit mir alleine verbringen - es musste immer wer anderer dabei sein.
er hat mir nicht
mehr zugehört, er war einfach nur gemein und hat sich über mich lustig gemacht.

und Jetzt steh ich alleine da mit meinen Liebeskummer, während ihm das sch*** egal ist.

es tut so unendlich weh, ich würde am liebsten nur heulen aber darf nicht weil meine Mutter mich immer aus der Wohnung schmeißt wenn ich Weine oder halt nicht gut drauf bin und dann würde ich ohne Wohnung dastehn.
Freunde hab ich Keine mehr, ich bin ganz alleine :(
ich halte das nicht mehr aus!!!
es tut so weh :(
 
Dabei
22 Dez 2009
Beiträge
18
#2
hi,

da ich das gefühl kenne würd ich dir raten dich mit sport oder irgendeinem deiner hobbys abzulenken. Nachtrauern bringt nichts, du solltests dich auf wichtige Dinge konzentrieren und versuchen alles zu vergessen, auch wenns verdammt schwer fällt.
Liebskummer tut weh aber der wird nach ner Zeit vorbeigehen, befinde mich im Moment auch in ner scheiß Situation, aber ich hoffe das die Zeit Antworten geben wird, darauf solltest du auch hoffen.
Mach dich nicht verrückt guck dir Filme an oder mach was was dir spass macht Hauptsache nicht daran denken ;)
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#3
hallo hoshi....

ääähm, Punkt 1:

wieso schmeißt deine Mutter dich aus der Wohnung, wenn du weinst, oder schlecht drauf bist?!
ich meine, sowas hat doch jeder Mal und wenn du son "Arschl***" als Freund hattest, ist es doch das normalste von der Welt.

Punkt Nr. 2

Es ist gut so,wenn du Schluss gemacht hast, auch, wenn es ihm natürlich egal ist.
Trotzdem hast du endlich einen Strich unter die Sache gezogen und kannst dich langsam erholen.

Und Punkt 3

Du kannst immer und überall neue Leute kennen lernen. Als ich damals angefangen hab zu studieren hatte ich hier auch niemanden und war ganz alleine. Aber nach der Zeit lernt man immer mehr Leute kennen und mittlerweile bin ich auch ganz froh, hierher gekommen zu sein...

Also Kopf hoch, du machst das schon....
 
Dabei
29 Nov 2009
Beiträge
67
#4
accch das selbe mache ich seit 3wochen durch...du musst dich echt mit allem möglichen ablenken aber erst recht unter menschen gehen und die ganze zeit iwas mit freunden machen erst recht abends und am wochenende, feiern hilft auch gut. aber such dir erst mal keinen neuen musst erstmal auf die situation "single" klar kommen. du musst immer wieder wenn du ihn vermisst dich dabei selbst ertappen und an die dinge denken wieso duschluss gemacht hast wie er dann reagiert hat,nämlich garnicht! dinge die dich sauer machen. ihn zu vergessen wird lange dauern.aber ohne ihn klar zu kommen das muss schnell gehen. sonst gehts dir viiiiiiel zu lange viiiiiiel zu schlecht wegen so nem wi**er ;)
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#6
Hm, Weinen ist Sauna für die Seele. Der Dreck muss rausgeschwemmt werden. Irgendwo muss es doch ein Örtchen geben, wo Du mal in Ruhe weinen kannst!

Mona
 
Dabei
28 Dez 2009
Beiträge
14
#7
Hm. Also erstmal kannst du wirklich stolz auf dich sein. Du hast etwas geschafft, was nicht jeder schafft. Es ist leider nicht selten, dass man sich schlecht behandeln lässt um bei dem geschätzten Menschen bleiben zu können und das ist genau der falsche Weg. Aber du hast wirklich Stärke bewiesen und das zeigt doch, dass du es überstehen wirst und eine starke junge Frau bist.

Zu deinem Problem direkt: Mach nicht den Fehler und versuche die Trennung rückgängig zu machen. Du hast den ersten Schritt gemeistert, dann schaffst du den Rest auch. Versuche doch einfach etwas mit Freunden zu unternehmen. Ein Frauenabend vielleicht (vllt mit Übernachtung? ) bei dem du einmal alles wirklich rauslassen kannst. Den Frust, den Kummer, die Tränen. Schließ dich nicht ein und versuch es zu unterdrücken, sondern hol dir Unterstützung, wenn du sie bei deiner Mutter nicht findest.
 
Dabei
14 Aug 2009
Beiträge
21
Alter
34
#8
danke für die vielen antworten, das hat mir echt geholfen.
mir geht's momentan überhaupt nicht gut :(
hab mich auch noch zusätzlich mit meiner Mutter gestritten weil sie mich aus der Wohnung schmeissen will :(
 
Dabei
14 Aug 2009
Beiträge
21
Alter
34
#9
neuerster stand:
meine mutter hat mich aus der Wohnung geschmissen und sie hat sogar die Schlösser ausgetauscht!!
da ich ja sonst niemanden kenne, wohne ich jetzt bei meinen (ex?) Freund.
es ist die absolute Hölle!! ich höre alle 5 Minuten was er sch**** an mir findet, unter anderem meine stimme, wie ich gerade erfahren habe!!
das ist die absolute Frechheit, weil er mich jetzt als hundesitterin und Putzfrau missbraucht!! er schläft wiedermal den ganzen Tag oder trifft sich mit Freunden, und ich muss mit seinen verzogenen Hunden Gassi gehen, die mich durch die Gegend ziehen! und als ob das nicht schon genug wäre, hab ich mir gestern auch noch den kleinen Finger gebrochen als ich mein Handy vorm runterfallen retten wollte. jetzt hab ich Liebeskummer und muss mir zusätzlich den Dreck antun!!!
womit hab ich das verdient?! :(
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#10
Ruf mal dringend beim Jugendamt (jaa, du bist schon 18) oder im Frauenhaus an, du brauchst einen Unterschlupf, schnellstmöglich. Kriegst du das hin?
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#12
hab ich auch grad so dran gedacht!

aber wenns echt sein sollte...dann ruf im jugendamt an...die müssen dir helfen...oder wie bereits erwähnt ein frauenhaus...das nächste kann man auch auf dem polizeirevier rausbekommen...hab ich neulich da gesehen!
 
Dabei
28 Dez 2009
Beiträge
14
#13
Jugendamt sollte dafür der erste Ansprechpartner sein, da es so oder so über dieses Amt laufen würde. Die Mutter ist noch immer dazu verpflichtet sie entweder unter ihrem Dach wohnen zu lassen oder zumindest die neue Wohnung mitzufinanzieren.
 

Ähnliche Themen


Oben