Jeden tag streit

Dabei
20 Mai 2007
Hallo Leute,
Ich habe mich heute hier angemeldet da ich nicht mehr konnte und mit jemanden reden\schreiben musste.
Ich habe seit über einem jahr eine Freundin, wir hatten uns im winter getrennt da sie jemanden im internet kennen gelernt hatte und sie sich mit ihn heimlich getroffen ahtte und dann gefühle für ihn bekommen hat, und mir nciht mehr sagen konnte, dass sie mich liebt,
naja dann war wieder alles in ordnung, die hat gemerkt das er doof ist, und ist zumir zurück gekommen,.. war auch alles schön und gut,
bis auf vor 3 wochen,
sie hat wieder angefangen mit ihn zu telefonieren, natürlich hatte ich ein scheiß gefühl dabei und der streit fing an. da wäre schon meine erste frage, ist mein schlechtes gefühl da berechtigt oder reagiere ich dort über, wohlgemerkt telefoniert die mit dem mehrere stunden und ich leide darunter,...
naja dann haben wir das geklärt das sie nur mit ihm reden möchte aber nciht von ihn will...
dann hat sie von mir mein notebook bekommen weil ihres vor ein paar monaten kaputt gegangen ist, dort hat sie schon wieder einen neunen kennen gelernt und schreibt mit ihn stunden lang und mich beachtet sie kaum noch,
naja wenn ich dann mal überhapt bei ihr bin, was sehr selten ist, zickt sie mich nur an, wenn wir telen ist es die ersten minuten ganz ok, aber dann fängt sie wieder stress an, wenn ich sie auf diesen neuen anspreche, sagt sie mir nur, dass ich nerve,.. und zickt dann noch stärker rum,...
Was soll ich jetzt machen? ich weiß es echt nciht mehr, sie sagt, sie zickt nur so rum weil sie ein prob hat, aber mit keinen darüber reden möchte,
und jetzt fängt es sorger wieder an das sie nciht drauf eingeht wenn ich ihr sage das ich sie liebe oder so was....
ich versteh es einfach nciht, dann heute war ich im einkaufscenter, sie hat mich wohl gesehne als ich da hin gefahren bin, habe ihr natürlich gesagt das ich da ncihts gemacht hätte, aber dann hat die so ein stress angefangen das ich ihr gesagt habe das ich für sie was geholt habe,... aber sie hat sich nciht gefreut oder so, sondern hat mich einfach mal wieder angezickt,... wohlgemerkt hat sie wärend dem telefonat wieder diesem neuen eine Email geschrieben....

was soll ich jetzt machen? habt ihr ein tipp?

schonmal im Vorraums danke

Euer
Udo

Dabei
4 Okt 2004
Hi Homer J.

Wenn ich ehrlich bin sehe ich für euch 2 keine Basis für eine längerdauernde Beziehung. An deinem Alter leite ich ab das sie nicht viel Älter ist als du? Sie scheint mir noch sehr unreif zu sein in Sachen Liebe. Wieso schreibt/telefoniert sie stundenlang mit anderen Jungs wenn sie mit dir zusammen ist und dies teilweise auch noch heimlich? Würde mich ja mal interessieren was sie so spannendes mit dehnen zu besprechen hat. Vor allem sollte sie es nicht tun weil es dich verletzt! Du bist ja schliesslich schon vorbelastet durch sie und das trägt nicht gerade dazu bei das ihr wieder ein Vertrauensverhältnis schaffen könnt, was für eine Beziehung unabdingbar ist! Ich denke sie weiss nicht was sie will und fühlt sich wohl auch noch toll dabei von mehreren Männern begehrt zu werden. Am besten machst du ihr klar das sie bitte den Kontakt mit den Anderen einstellen soll. Ansonsten musst du dir wirklich überlegen ob eine solche Partnerschaft auf die Dauer welche auf Ungewissheit/Misstrauen basiert das richtige für dich ist. Auch die Art wie sie mit dir umspringt sagt schon einiges über den Zustand eurer Beziehung.

Alles Gute