Jeden Tag Sex

Dabei
21 Jun 2018
Beiträge
7
#1
Hallo,

ich bin Lisa, 25 Jahre alt.
Ich spüre derzeit jeden tag das Verlangen nach Sex. Das ist doch nicht normal oder?
Liegt das an den Hormonen? Sagt man nicht, durch die Pille wird das Verlangen weniger?

LG
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
573
#3
@Twin: Ähnlich ja, aber dann doch anders. Hauptthema wurde dort die Selbstbefriedigung - dass nichts dabei ist, und die TE es ruhig tun sollte...

@lisalu: Ständige Erregtheit kann zum Problem werden. Wenn du z.B. deine Pflichten vernachlässigst, nichts mehr auf die Reihe krigst, kaum mehr Zeit für andere Sachen hast, weil du ständig mit deinem Partner Sex willst (mehrmals am Tag und dann auch lange) oder dich selbst befriedigst wenn er schon nicht mehr kann, ist das nicht mehr normal. Dann solltest du zum Arzt... Ich habe Berichte gelesen, wo Frauen auch Probleme damit hatten. Jeden Tag 3 bis 4 mal am Tag Sex und wenn die Partner nicht mehr konnten kam Sexspielzeug zum Einsatz. 4 bis 6 Stunden täglich gingen da drauf - das ist nicht mehr gesund...
 
Dabei
21 Jun 2018
Beiträge
7
#4
@lisalu: Ständige Erregtheit kann zum Problem werden. Wenn du z.B. deine Pflichten vernachlässigst, nichts mehr auf die Reihe krigst, kaum mehr Zeit für andere Sachen hast, weil du ständig mit deinem Partner Sex willst (mehrmals am Tag und dann auch lange) oder dich selbst befriedigst wenn er schon nicht mehr kann, ist das nicht mehr normal. Dann solltest du zum Arzt... Ich habe Berichte gelesen, wo Frauen auch Probleme damit hatten. Jeden Tag 3 bis 4 mal am Tag Sex und wenn die Partner nicht mehr konnten kam Sexspielzeug zum Einsatz. 4 bis 6 Stunden täglich gingen da drauf - das ist nicht mehr gesund...
Oh ok.. Dann sollte ich da vielleicht mal mit der Frauenärztin drüber reden?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.427
#5
Alter Sepp, lisalu sagt sie hatjeden Tag Verlangen nach Sex, und nicht "jeden Tag mindestens 4-6 Stunden sexuelle Stimulation".

Hallo lisalu, Wie viel Verlangen hast du denn? Was meinst du mit der Pille, hast du die gerade erst angefangen? Ja, die hemmt normalerweise. Aber jeden Tag sexuelle Lust zu verspüren ist völlig normal...
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
573
#6
Wenn du genug geschlafen hättest, hättest du wohl geschnallt worum es mir ging... Es ging nicht darum wie oft sie Sex hat, oder haben will - davon hat sie nichts geschrieben (jeden Tag ein mal ist etwas anderes als jeden Tag, und zwar ständig). Ich habe nur "beschrieben" unter welchen Umständen es tatsächlich zum Problem werden kann. Ob das nun auf die TE zutrifft muss sie selber wissen. Und ich habe absichtlich die Zahlen hoch angesetzt, da ich es wirklich nur solch extremen Fällen für ein Problem halte - Sex ist ja was schönes...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.219
Alter
32
#7
Wenn du genug geschlafen hättest, hättest du wohl geschnallt worum es mir ging...
Sorry Sepp, ich hab's genauso verstanden wie Insomnius. So oder so..keinen Grund jemanden anzugehen.

@lisalu: Bevor du zu deiner Ärztin rennst, erzähl doch erstmal etwas mehr über dein Verlangen (wie,wann, wo, wie oft). Und ganz allgemein gesagt ist gegen einen täglichen Bedarf nichts einzuwenden^^ im Gegenteil würden sich die meisten Kerle wohl eher darüber freuen :mrgreen:
 
Dabei
21 Jun 2018
Beiträge
7
#9
Also ich nehme die Pille schon etwas länger aber mein Verlangen wurde nie weniger, dachte das wäre komisch.
Mann kann eigentlich sagen, dass ich immer und überall Lust habe. Egal wen ich auf der Straße sehe oder egal wo ich gerade bin.
Irgendwie kribbelt immer alles und ich habe Lust auf Sex.
 

Ähnliche Themen


Oben