Sie empfindet nicht mehr, aber ich sehe sie jeden Tag! Brauche Hilfe!

Dabei
23 Jun 2010
Beiträge
14
#1
Hi,


kurz zu meinem Problem.
Ich bin im 2 Semester und bin mit einer Kommilitonen eigentlich gut befreundet, sitzen in jedem Kurs zusammen und treffen uns auch abseits der Uni.
Diese Woche habe ich ihr dann gesagt das ich mehr als Freundschaft für sie empfinde.
Naja wie man den alten Klassiker kennt, empfindet sie nicht so und möchte nur eine Freundschaft.
Okay so ist es halt mal im Leben, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Am Montag werden wir uns nun zwangsweise wiedersehen und da unser Semester nicht groß ist, wird man sich kaum aus dem Weg gehen.
So wird es natürlich schwer sie zu vergessen und natürlich auch sehr schmerzhaft für mich.


Habt ihr tipps für mich, oder einfach Augen zu und durch.
Ein weiteres Problem ist das wir auch noch ein paar Projekte zusammen haben. So wird man auch sehr aufeinander hocken.


Danke für die Hilfe!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Gib Dir zuhause die volle Liebeskummerdröhnung: Schnulzige Musik, irgendwelche traurigen Gedichte etc.Und heule Dich so richtig aus.Auch wenn Du das vielleicht albern empfindest.Ich verpreche Dir, das Du nach Deiner ersten "Liebeskummer" Session Dich fragen wirst: Ist es echt so schlimm?Und wenn es so ist, mach weiter.Hat mir zumindest ungemein geholfen und verkürzt ehrheblich die Zeit die Du vertrödelst mit unterdrückung und grübeln wie Du es verdrängen kannst.
 
Dabei
23 Jun 2010
Beiträge
14
#3
Danke schon einmal für die Antwort.
Bin auch momentan viel unterwegs mache etwas Freunden etc., aber setzte mich auch mit der Situation auseinander.
Die Frage ist eher wie ich mich verhalten soll wenn es nächste Woche weiter geht und ich ja nicht wirklich aus dem Weg gehen kann.
Davor graut es mir ziemlich.
 
Anzeige:

Oben