Sie empfindet einfach nichts

Dabei
17 Dez 2010
Beiträge
7
Alter
35
#1
Hallo, ich bin 21 student und in einer Beziehung.

zunächst mal, ich bin neu hier und das ist ein schwerer Schritt der Offenbarung für mich!

Ich bin seit knapp 4 Jahren in einer durchwachsenen Beziehung, Sie ist mir in den ersten beiden Jahren 2 mal fremdgegangen, dann war ne pause, In der Zeit hatte Icheine neue kennengelernt, ohne Gefühle, sie war einfach nett. Wochen später kamen wir wieder zusammen. seit 2 Jahren ist es ,,ruhig,, . Es gibt ein Beziehungsproblem bei uns- Ihre Eifersucht- . Sie engt mich total ein, ich werde auf keine Geburtstage mehr eingeladen, gehe ohne sie nicht weg. Mein Leben ist durch sie bestimmt.

Vor drei Wochen, habe ich SIE gesehen, Melia, wir haben uns angelächelt,sie an der Haltestelle, ich im Bus. Die Woche drauf bin ich immer wieder zur Bushaltestelle gegangen, Sie kam nicht, konnte Sie nicht mehr aus meinem Kopf vergessen.

Dann letzte woche, ich habe Sie wiedergesehen, wir haben uns erkannt, ich hab Sie gefragt ob sie eine heiße Schokolade trinken möchte, wir waren dann 4 Stunden im Café, es war wunderschön ! Ich habe ihr aber nichts von meiner ......... erzählt..

Am nächsten Tag bin ich zu Ihr nach Hause, spontan, um klar zustellen,dass ich mich in Sie auf den ersten Blick verliebt habe, aber eine ............ habe. War dann sehr lange bei Ihr, Sie war etwas baff und meinte sie käme aus einer Beziehung , wo sie hintergangen wurde und könne keine Bindung aufbauen, auch wenn mister perfekt kommen würde.