Trennung, wenn man sich jeden Tag sieht

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

um mein Problem, nein riesen-Problem mal kurz zusammenzufassen:
War mit meinem Expartner und Arbeitskollegen ein Jahr zusammen. Waren auch sehr glücklich, nur seine "Lebensumstände" (Kinder, Exfrau etc.) haben die Beziehung zum scheitern gebracht. Hierzu muss man sagen, dass ich wesentlich jünger bin als mein Expartner und noch keine Kinder habe und auch noch nicht verheiratet war.
Habe mich vor 2 Tagen getrennt, er hängt immer noch sehr an mir und kann die Trennung nicht nachvollziehen.
Auch ich hänge "Gefühlstechnisch" noch sehr an ihm, aber musste mir nach langem überlegen eingestehen, dass ich eigentlich nicht glücklich bin.
Nun zu meinem Problem: wir müssen uns jeden Tag sehen, weil er -wie gesagt- mein Arbeitskollege ist, wir im selben Bürogebäude arbeiten und auch eng zusammenarbeiten müssen.

Wenn ich ihn sehe, ist er im einem Moment total schnippisch, im nächsten Moment den Tränen nahe und dann erzählt er mir davon wie schön doch die Zeit immer war und dann erklärt er mir, dass er doch irgendwo (versucht) versteht, warum ich mich getrennt habe.

Ich weiß nicht, wie ich die Trennung "verarbeiten" soll, wenn ich ihn ständig sehe und er nicht wirklich loslassen kann.
Habt ihr einen Rat? War jemand schon mal in der selben Situation?
 
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
wie können denn Lebensumstände eine Beziehung scheitern lassen? Das wart wohl eher Ihr....

Tja, versetzen lassen? Anderer Job?

Viel mehr bleibt wohl nicht

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oben