Ivh weis nicht mehr was ich noch glauben soll :(

Dabei
23 Feb 2014
Meine Freundin ( nur freunschaftlich ) kenn ich seit ich in der 9. klasse bin. wir haben uns immer gut verstanden bis sie irgendwann angefangen hat mich zu ignorieren und nicht mehr mit mir geschrieben hat. Ich habe sie gefrag wielange sie es schaffen tät nicht mit mir zu schreiben. Sie hat gesagt das sie es nicht eine Woche lang schaffen würde ohne mit mir zu schreiben. Doch da hab ich mich dann wohl zu früh gefreut. Sie hat es nämlich gleich 3 Wochen lang geschafft nicht mit mir zu schreiben obwohl ich sie oft angeschrieben hatte. Seid dem geht die Freundschaft den Bach runter. Ich eis das ich nie mals von mir aus diese Freundschaft beendenkönnte. Ich bin so oft in letzter zeit angelogen worden von ihr das ich nicht mehr schlafenkonnet und mich auch nicht mehr konzentrieren konnte. Das größte problem ist das sie direkt neben der schule wohnt wo ich hin gehe.

Könnt ihr mir vieleicht sagen was ich etzt machen soll??? BITTE!!!!!

Dabei
23 Feb 2014
Ja aber sie will ja den kontakt. Und auch wenn sie keinen Kontakt möchte wäre es schwär für michsie zu vergessen das sie so nah bei mir is wenn ich schule habe.

Dabei
23 Feb 2014
Wir treffen un Jeden Morgen an der Sbahn und in den Ferien wollwn wir uns auch treffen. Und ich hffe das ich jetzt bald mal einen termin bei eiem pyhsologen griege. Aber du hast recht ich weis au nicht was noch wahr ist und was gelogen wenn ich sie sehe.

Dabei
23 Feb 2014
Ja wir treffen uns und reden aber wenn sie dann daheim ist und übers wochenende ignoriert sie mich

Dabei
23 Feb 2014
ok gut ich werds probieren aber wie schon gesagt sie wohnt direkt neben der schule und ich bin zu schüchtern um jemand fremdes an zu sprechen

Dabei
15 Mai 2011
Irgendwie riecht das komplett nach Kindergarten. Ignoriert sie Dich nur, weil ihr Kleinkind-Faxen treibt, wie lang sie Dich ignorieren kann oder steckt ein relevanter Grund dahinter?

Dabei
23 Feb 2014
ich wprd es dir sagen wenn ich es wüsste aber ich kann sie ja net fragen

Und wir sind keine klein kinder mehr !!! obwohl sie sich doch manchmal so benimmt

Dabei
15 Mai 2011
Letztendlich seid ihr nur Kumpels. Und deswegen müsst ihr euch auch nicht stets auf die Zehen treten. Wenn sie am WE Ruhe von Dir will, dann ist das ihr gutes Recht.