Ist unsere "Beziehung" noch zu retten?

Dabei
1 Okt 2011
Hallo an alle
ich bin Joanna und bin neu hier , ich fange einfach mal an zu erzählen was mir auf dem Herzen liegt und weswegen ich seit Tagen nur noch am Verzweifeln bin:

Vor gut 3 Monaten hab ich meinen Freund kennen gelernt, wir sind am selben Tag an dem wir uns kennen lernten zusammengekommen! JA ich weiß, überstürzt aber es war wie Liebe und auf den ersten Blick! Eine Woche später bin ich für zwei Wochen in den Urlaub gefahren, das heißt in den ersten 3 Wochen haben wir uns nur die erste Woche gesehen, was sehr schwierig für uns war aber die Zeit ist irgendwie vorrüber gegangen.

Als ich aber aus dem Urlaub wieder da war , was irgendwas nicht in ordnung wir haben uns oft gestritten, er hatte oftmals keinen Respekt mir gegenüber, hatte sich tagelang nicht gemeldet und meine Nachrichten ignoriert, sodass wir nach 5 Wochen "Beziehung" falls man das so nennen kann Schluss gemacht, weil wir gemerkt haben, dass wir alles überstürzt haben.

Ich kam damit überhaupt nicht klar, weil er mir ja schon sehr sehr wichtig war, ich weiß nicht ob ich verliebt war, aber sowas in der Art sonst hätte es mich ja nicht so fertig gemacht..ich wusste aber, dass es das beste für uns war, ich hab tagelang nur geweint und mir ging es echt mies, was ihn meistens nicht interessiert hat und naja dann haben wir eben schluss gemacht.

Was auch ein Problem war, war dass er halt sehr viel Kontakt zu anderen Mädchen hatte, womit ich im Grunde kein Problem hatte, nur bei ihm war ne nummer härter, weil er wirklich immer am flirten war und wusste dass mir das nicht so passte, und das war ihm aber egal..er hat immer weiter geflirtet sich auch oft mit seinen Freundinnen getroffen ohne mir was zu sagen, was ich schon erwartet hätte...
Also wir hatten quasi 5 Wochen lang Streit

so dann war wie eben gesagt schluss, einen Monat lang hatten wir gar keinen Kontakt....und irgendwann ging es mir soweit auch wieder ganz okay!

So einen Monat später also so vor ein bis zwei wochen, meldet er sich wieder bei mir, er wollte wissen wie es mir geht, er hat sich entschuldigt für sein verhalten, nach langem hin und her, nach langem diskutieren habe ich ihm "verziehen" und wir hatten wieder Kontakt...wir haben fast jeden Tag geschrieben, weil er sich immer gemeldet hat, und er sagt mir dass er nur mich will und dass er ohne mich nicht kann dass ihm alles leid tun würde und dass er weiß scheiße gebaut zu haben....:?

Und wieder...nach langem hin und her sind wir wieder zusammen gekommen, natürlich hab ich mir das gründlich überlegt gehabt und wir haben auch lange über "uns" gesprochen und er sagt immer wieder dass er wüsste wie scheiße er zu mir und dass es ihm leid tat und letztendlich gab ich ihm diese zweite chance einfach weil er mir so wichtig war und es ja gut möglich war dass er sich ändern wollte....

Jetzt sind wir aber wieder genau an dem Punkt angelangt an dem wir vor einem Monat schluss gemacht haben...ich kriege die Krise, Leute wirklich!
Er hat sich null verändert, wir hatten in der letzten woche wieder 2 mal streit es hat absolut kein sinn!! Aber, ich kann nicht ohne ihn!
Er hat sich letzends mit seiner guten Freundin getroffen ohne mir was zu sagen, ich hab ihn in der stadt mit ihr gesehen und er ist weggerannt vor mir!! Unglaublich, und dann meint er : das war nur ne gute freundin, ja wie viele gute freundinnen hat er eigentlich? Ich kann mir die nicht alle merken, vllt übertreibe ich manchmal auch, und dann denke ich mir, vllt sollten wir schluss machen weil ich ihn nicht jedes mal anpampen will wenn ich eifersüchtig bin weil das dann ne sache ist mit der ICH fertig werden muss und bei der er mir nicht helfen kann

Aber dann denke ich mir, ist es denn soviel verlangt mir zu sagen wenn er sich mit anderen trifft? Es ist doch echt beschissen wenn ich ihn "erwische" wie das eine mal in der stadt...dann komme ich mir auch blöd vor

Naja und jetzt ist es so dass er schon seit zwei tagen nicht mit mir redet...
und einfach nicht auf meine nachrichten reagiert...
ich meinte zu ihm, dass es ja SO kein sinn hat die beziehung weiter zu führen aber da kam auch nix von ihm....
Mir gehts scheiße, ihm scheint es egal zu sein und ich steh immer so kurz davor mich bei ihm zu melden, aber denke ich mir nur so: ne joanna lass das, er hat sich zu melden nicht du!
aber dann weiß ich genau dass er sich nicht melden wird.
und an dem punkt angekommen frage ich mich ob unsere "Beziehung" überhaupt noch einen Sinn hat oder ob es besser ist sich jetzt ein für allemal zu trennen?

:(:(:(

Dabei
31 Jul 2011
Sorry aber ich glaube der Junge verarscht Dich aber ganz gewaltig.Für mich hört sich das eher so an als ob Du für Ihn gut genug bist wenn gerade keine Andere da ist aber so bald er sich mit seinen besten Freundinnen trifft bist Du Luft.Wie lange willst Du das noch mitmachen?Sieh zu das Du läufst aber zackig...Nix gegen beste Freundinnen aber das ist schon seltsam.

Dabei
9 Okt 2008
und an dem punkt angekommen frage ich mich ob unsere "Beziehung" überhaupt noch einen Sinn hat oder ob es besser ist sich jetzt ein für allemal zu trennen?
Bist du dir wirklich 100% sicher das er auch weiß das Ihr eine Beziehung habt, oder denktst du, weil du meinst es wäre eine, hält er es auch dafür ?????

aber dann weiß ich genau dass er sich nicht melden wird.
So wie er sich dir gegenüber benimmt hat er null Interesse an dir und es wirkt auch nicht als wenn Ihr zusammen wärd,, sondern eher wie eine Stalkerin mit Ihrem Opfer.
Beende das Ganze für dich, höchstwahrscheinlich kommt er in nächster zeit wieder an, weil Ihm langweilig ist aber da solltest du dir zu schade für sein.

Dabei
1 Okt 2011
Naja also bevor wir wieder zusammen gekommen sind, hat er mich ja gefragt ob ich ihm eine zweite Chance gebe weil ihm eben alles leid tut wie er sich verhalten hat und weil er wieder mit mir zusammen sein will.

Dabei
31 Jul 2011
Ja und....hat er sich geändert? Nein!!! und wird er auch nicht.Mädchen wach endlich auf der verarscht Dich

Dabei
31 Jul 2011
Es tut mir leid für Dich aber ich denke es ist für Dich wirklich besser wenn Du Dich von Ihm trennst ausser Du willst so weiter machen.Immer mit dem Gedanken im Kopf das es da auch noch andere Frauen gibt.Wenn Du damit klar kommst ich könnte es nicht.....

Dabei
1 Okt 2011
Nein natürlich komme ich nicht damit klar sonst hätte ich hier nicht geschrieben...
Dann werde ich wohl nen Schlussstrich ziehen müssen, mal wieder!!! das hatten wir ja schon mal...^^

Dabei
25 Nov 2008
Und dieses Mal bleib hart. Genau, wie viele gute Freundinnen hat er eigentlich? Und dann vor dir wegrennen... scheinbar ne ganze Menge... wenn er da nicht mehrgleisig fährt und mit denen auch was am laufen hat.... dsonst würde er dir dasd doch sagen vllt.?

Dabei
1 Okt 2011
Ich weiß nicht was mit denen läuft, er sagt immer, dass es alles gute freundinnen sind, und dass er nie was mit denen anfangen würde, weil er ja mich hat und weil die eh alle viel zu jung sind ...
toll...hat mich nicht so beruhigt aber gut....
also ich finde nach wie vor, dass es nicht zu viel verlangt ist, der eigenen freundin zu sagen, dass man sich mit anderen trifft, ich hab da ja grundsätzlich wirklich nichts gegen, er hat seine freunde sowohl männliche als auch weibliche und dasselbe gilt auch für mich! Wenn ich was mit anderen Kerlen mache, bzw wenn ich auch nur mit anderen rede, dann geht er auch ab wie ein zäpfchen, ich verstehs einfach nicht!
Aber gut, es ist wohl wirklich besser wenn wir das beenden, weil ich mich irgendwann einweisen lassen muss wenn das so weiter geht^^

Dabei
4 Mai 2011
anderen Kerlen mache, bzw wenn ich auch nur mit anderen rede, dann geht er auch ab wie ein zäpfchen, ich verstehs einfach nicht!
Das ist sehr oft bei Fremdgänger so! Weil sie von sich auf andere schließen. Da erinnere ich mich an eine Freundin, deren Mann immer so eifersüchtig war. Und dann hab ich ihn mal wild knutschend gesehen.....

Dabei
1 Okt 2011
ja :/
ach menno ... naja er hat als ich schluss gemacht habe nix gesagt also hab ich ihm damit wohl nen gefallen getan ...
naja das leben geht weiter !!!

Dabei
9 Okt 2008
Kopf hoch es geht wirklich weiter,, ordne dein leben neu, unternimm viel mit Freunden oder allein,.......und denke positiv :D