Wir steht unsere Beziehung bzw. ist es bereits vorbei?

Dabei
9 Mai 2017
Beiträge
7
Alter
29
#1
Guten Abend, dies ist hier mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier richtig gelandet.

Zu meiner Person: Ich bin 22 (männlich) und hatte bisher noch keinerlei Erfahrung gesammelt in Thema Beziehungen oder gar Frauen allgemein. Ich bin auch von Natur aus ein Mensch, welcher immer viel Zwischenraum lässt zwischen jeglichen Personen - sogar bei Familienmitgliedern. Das soll aber nicht heißen dass ich ein Herz aus Stein besitze - ganz im Gegenteil: Ich will immer nur das Beste für andere und kann es gar nicht leiden, wenn sich andere meinetwegen schlecht fühlen. So - Jetzt bin ich in irgendetwas hineingeraten und ich kann mir nicht mehr helfen, was genau das Ganze hier soll.

Ich habe sie vor etwa einem Monat kennengelernt. Erwähnenswert: Sie (20) ist einfach so auf mich zugekommen und hat angefangen mit mir Kontakt aufzunehmen - Gegen Ende des Gesprächs hat sie mich nach meiner Nummer gefragt und sich herzlich für das Gespräch bedankt. Ab diesem Moment fing mein Bauch an sich zu beschweren, undzwar täglich! Ich hatte ein ganz mieses Gefühl bei dieser Sache, vor allem da Frauen rein gar nicht dafür bekannt sind den ersten Schritt zu nehmen. Jedoch ging ich das Risiko ein und gab ihr meine Nummer.

Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben und sich erneut bedankt für die ach so tolle Unterhaltung. Nun fragte sie mich ob ich etwas mit ihr Unternehmen wolle. Ich habe zugestimmt ohne zu zögern und es kam nun auch schon zum ersten Treffen.

Wir hatten keinerlei Pläne geschmiedet, sondern sind spontan spazieren gegangen und haben etwas über uns erzählt. Persönlich finde ich es auch angemessener beim ersten Treffen etwas zu Unternehmen, wo man viel miteinander reden kann anstatt sich z.B. einen Film reinzuziehen. Es lief eigentlich alles wie am Schnürchen. Wir haben uns großartig verstanden und ich bekam zum Schluss von ihr einen Kuss auf die Wange und wir verabschiedeten uns somit.

Später am Abend ging das Gespräch elektronisch weiter - Ihrerseits kamen nun Herzchen und Küsschen ins Spiel und wir kamen uns immer näher was die Gesprächstiefe anging. Sie fing an Bilder von sich zu schicken und "Dirty Talk" zu benutzen.?

So weit so gut.

Paar Tage später gab es schon das zweite Treffen - wir sind wieder spazieren gegangen.
Zu meiner Verteidigung: Sie ist auf Diät wie alle Frauen bei einer Verabredung, d.h. da bleiben mir nicht mehr viele Optionen übrig. ? Wie dem auch sei: Wir haben uns diesmal noch besser verstanden und haben uns nach dem Lauf sogar noch ne Stunde ins Auto gesetzt und dort weiter geredet. Problem: Ich hatte den Anschein sie wollte diesmal einen richtigen Kuss - Jedoch habe ich idiot mich wieder gedreht und es wortwörtlich verschissen mit ihr. Die Szene wurde ganz schnell peinlich. Halb so wild: Das Texten nach dem Date ging immerhin wie gewohnt weiter.

Hier kommt nun der Wendepunkt der Geschichte.
Seitdem sind nun 2 Wochen vergangen. Sie hat auch öfters geschrieben, dass sie mich vermisst.
Jedoch hatte sie immer eine Ausrede parat, wenn ich das dritte Date mit ihr ausmachen wollte.
Sie schrieb mir Sachen wie: "Ich bin heute auf einer Party mit Freunden" oder "Ich treffe mich heute mit meiner Familie" usw.

Mir fing die ganze Sache an allmählich zu stinken. Ich musste mir etwas überlegen. Ich hatte auch einen Plan.

Kurz: Ich wusste wann sie fertig war mit der Arbeit (22:30, Spätschicht) und wusste auch wo sie wohnt durch einen Kumpel. Ich ging ihr ein paar Blumen kaufen, fuhr zu dem Zeitpunkt zu ihrer Haustür und wartete auf sie, bis sie ankam.
Die einen werden sich jetzt denken: Ich sei verrückt. Die anderen werden es vielleicht als romantisch empfinden.
Ich war jedoch von dieser Idee gut überzeugt und habe es somit auch durchgezogen.

Als sie ankam, konnte sie wörtlich ihren Augen nicht trauen. Aber es kam auf jeden Fall positiv rüber.
Sie freute sich, mich zu sehen und bedankte sich für mein Auftreten. Sie meinte jedoch sie sei sehr Müde und dass wir unser nächstes Treffen auf den kommenden Sonntag planen sollen. Schön und gut - Für mich war das mehr oder weniger ein Erfolg und ich fuhr dann nach Hause. Bereits während der Fahrt kamen auch mehrere Nachrichten von ihr, dass sie sich erneut bedankt und sich sehr gefreut hat über das Ganze.

Alles gut dachte ich mir. Doch die Enttäuschung war nahe. Sie hat unser Treffen abgesagt. O.k.
Ich war sehr aufgewühlt. Doch jetzt kommts: Die wollte sich mit ihrem Ex treffen stattdessen und fragte mich ob sie dürfte. Ich dachte mir OK, nicht überreagieren, denn das führt nämlich zu nix.
So teilte ich ihr meine Meinung mit: "Du, da mache ich mir schon ein paar Gedanken und werde natürlich auch leicht eifersüchtig, jedoch schenke ich dir mein Vertrauen und erlaube es dir." - So in der Art ?

Tja, seitdem benimmt sie sich ganz komisch. Ich fragte sie, ob sie noch viel Kontakt hatte mit ihrem Ex - Sie meinte ja. Auf jeden Fall schrieb sie mit mir immer seltener bzw. fing an mich zu ignorieren!
Ich fragte sie heut morgen z.B. wann unser nächstes Treffen sein wird - Ich warte immer noch auf eine Antwort (Sie war jedoch mehrere Male Online bis jetzt.
Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mir Sorgen machen sollte.
Ich habe sie auch mehrmals gefragt ob alles in Ordnung sei - Jedesmal kam ein verdammtes "Gut" aus ihrem Munde.
Was ich jedoch gar nicht verstehe: Wenn sie kein Interesse an mir haben sollte, warum schreibt sie dann immer noch täglich mit mir als sei gar nichts los. Jeden Morgen begrüßt sie mich, jeden Abend wünscht sie mir gute Nacht.

Ich habe den Anschein, als hätte sie vor irgend etwas angst? wobei ich heute selbst nicht mehr sagen kann was ich empfinden soll. Ich hoff3 ihr habt ein paar Gedankensprünge für mich parat.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass es doch noch Männer (Buben in deinem Alter :p) gibt, die ein wenig "old school" denken und mit Blumen vor die Haustüre fahren und warten.
Wegen der Aktion hast du meinen vollen Respekt.

Andererseits wirkst du auf mich ziemlich naiv. Die Antworten stehen eig alle in deinem Text geschrieben:
- Sie will sich nicht mehr mit dir treffen
- Sie sagt dazu alle von dir geplanten Treffen ab
- Sie meldet sich nach Lust und Laune und hat so wie es rüberkommt die Kontrolle in der Hand

So wie sich das für mich liest bist du momentan ein Lückenfüller (sorry für die harten Worte, aber so macht es klar den Eindruck).
Sie hat Kontakt zu ihrem Ex-Freund, hält diesen und schenkt diesem Bedeutung.
Ich weiß nicht, was mit den Beiden war, aber das sieht nach dem klassischen "Ich such mir mal ein wenig Ablenkung nach meiner Trennung, aber spring sofort wenn mein Ex wieder mit den Fingern schnipst".

Sollte es nicht der Fall sein, dass sie noch mit ihrem Ex was am laufen hat, würde ich mir dennoch Gedanken über ihr Verhalten machen.
Du kommst ziemlich unattraktiv rüber, wenn du so "bettelnd" ankommst. Sie versetzt dich pausenlos und du gibst nicht auf. Das ist rührend, aber beeindruckt keine Frau.

Mal abgesehen von ihrem unmenschlichen Charakter: Willst du so eine Frau als Freundin, die dich ständig versetzt und sich offensichtlich nicht mehr mit dir treffen will?

Keine Ahnung wie sich das entwickelt, 20-Jährige kann man bekanntlich schwierig einschätzen, aber ich würde jetzt erstmal auf Abstand gehen, ihr vllt noch mitteilen warum du dies tust (nach dem Motto: Sie kann sich ja melden, wenn sie weiß was sie will) und dann die Sache erstmal abhaken.
Es macht wirklich wenig Sinn ihr jetzt hinterher zu laufen, da ihr das ja noch mehr das Gefühl gibt machen zu können was sie will, und das ohne Konsequenzen.

Dennoch weiterhin alles Gute.

PS: Durch den fehlenden Kuss im Auto hast du nichts "verschissen". Für sowas gibt es immer mehrere Chancen und wer wirklich Interesse an jemand hat gibt wegen sowas sicherlich nicht gleich auf.
 
Dabei
9 Mai 2017
Beiträge
7
Alter
29
#3
Danke für die konstruktive Kritik.
Vor allem ich bin immer noch am lernen was solche Sachen angeht, da muss ich meine Fehler hinnehmen und mich dementsprechend anpassen.
Komisch wie Frauen denken - Ich dachte mir immer ich schenke ihr nicht genug Aufmerksamkeit und dass sie mich dann verlässt wegen desinteresse, nun erfahre ich dass ich zu ihrem Schoßhündchen geworden bin. Traurig so etwas.
Ich dachte halt das könnte echt was werden, es wäre auch das erste Mal dass eine Frau in meinem Alter mir gezeigt hat, dass ich auch noch in dieser Welt existiere. Selbst wenn sie mich hintergeht, könnte ich es ihr nicht allzu übel nehmen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Nein. Nicht "Frauen" denken so, sondern Menschen generell. Aufmerksamkeit und ein netter Ego-Push nebenbei findet jeder gut.

Merke dir für die Zukunft: "Wer will, der kann"! Dieser Leitsatz stimmt immer. Wenn sie dich treffen wollen würde, dann könnte sie das auch. Der Fakt, dass sie dir immer absagt und dir keine Ersatztermine nennt, zeigt ergo, dass sie nicht will.

Zudem sollte das Daten einer Person immer ein Geben und Nehmen sein. Nur so bildet sich eine gesunde Augenhöhe zwischen 2 Personen. Also wenn nur du immer nach Dates fragst, dann bildet das eine Imbalance. Das heißt hier also, sie weiß ja, du wirst immer wieder fragen, sie ist sich dir sicher... also wieso sollte sie selber einen Finger krümmen?


Ich empfehle dir auch, dein Selbstwertgefühl und deine Dating-Strategie zu verbessern.
Glaube an dich und sag dir jeden Tag, dass du gut bist, wie du bist. Aber bleibe auch immer offen für Weiterentwicklung (wie jetzt gerade hier im Forum). Fang an dich zu akzeptieren, zu schätzen und zu lieben. Erst dann können ja auch andere dich lieben.
Und wenn dir ein Mädchen gefällt, dann spreche sie an und frag sie nach einem Date. Du musst schon etwas für dein eigenes Glück tun.
 
Dabei
9 Mai 2017
Beiträge
7
Alter
29
#5
Hinterhältiges Stück...

Dazu: Die erste zwei Dates hat sie festgelegt, nicht ich. Seitdem versuchte ich das Dritte zusammen zu basteln, vergebens.

Nun wäre noch die Frage, was als nächstes zu machen ist. Soll ich sie ignorieren bis sie fragt was los sei? oder direkt blocken? Und was sage ich ihr dann wenns so weit ist? Im austeilen bin ich leider auch nicht sehr begabt.

Ich bedanke mich bis hier hin
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#6
Austeilen ist auch nicht notwendig bzw. da solltest du drüber stehen. Ihre Taten sprechen für sich, du hast nicht die Wichtigkeit für sie, die hier notendig wäre für ein weiteres Kennenlernen. Lösch einfach ihre Kontaktdaten und kümmer dich nicht weiter um sie, jetzt ist der Ausstieg nämlich noch leicht für dich.
 
Dabei
10 Nov 2016
Beiträge
160
#7
Würde dir auch empfehlen es einfach zu lassen und vorallem jetzt nicht noch ein Teenagerdrama daraus zu machen (also blocken, Nummern löschen, Freundschaft kündigen, usw.).

Lass sie einfach in Ruhe, vielleicht meldet sie sich ja irgendwann nochmal.

Wie es YKMN schon sagt, jetzt ist es noch leicht rauszukommen...

Gruß
 
Dabei
9 Mai 2017
Beiträge
7
Alter
29
#8
Also es hat sich nun erledigt zwischen uns.
Ich habe sie mehr oder weniger ignoriert und nach 2 Tagen meldete sie sich wieder bei mir. Da fragte ich dann wie es nun zwischen uns aussieht, sie meinte alles gut, wie gute Freunde Aus neugier habe ich nochmal nachgefragt warum, dann hieß es dass es nicht an mir liege und ich wirklich ein "guter Mann" sei - sie scheint gerade eine schwere Zeit durch zu machen nach der Sache mit ihrem Ex und sie daher momentan auf keine Beziehung eingehen will. Glaubhaft? Weiß nicht.

Ironischerweise kriege ich aber nicht den Gedanken los, dass das eher meine Schuld war, weil ich sie zu sehr gedrängt habe und es nicht sorgfältig angegangen bin. Ich meine wir haben schon über so viele zukunftssichere Sachen geredet, wie unser gemeinsamer Urlaub in unseren Herkunftsländern oder ob es für mich o.k. ist, dass sie einer anderen Religion angehört...fehlte nur noch das Thema wie viele Kinder

Ob das nun stimmt was sie sagte weiß ich nicht, aber es ärgert mich halt trotzdem bis heute...Ich habe ihr dann meine Meinung mitgeteilt dass sie es hätte gleich sagen können bzw. erst gar nicht anfangen hätte sollen. Dennoch meinte ich es war eine schöne Zeit so lange es hielt und am Ende meinte ich noch, dass wir gerne in Kontakt bleiben können und sie bescheid geben soll, wenn sie wieder einen "guten Mann" sucht danach kam nix mehr ihrerseits ich geh mich nun erhängen wenn Frauen wirklich so ticken...

Das Thema kann geschlossen werden, ich bedanke mich für die Meinungsverstärker oben
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben