Ist sie in mich Verliebt , Unsicher oder doch nicht Intressiert ?

Dabei
10 Mrz 2013
Hallo,
.Also sie guckt mich im Unterricht desöfteren an und lacht über jeden dummen Witz .Wir schreiben jetzt auch öfters über Facebook und auch schonmal telefoniert . Aber dann schreibt sie manchmal nur ja oder nein .Als ich sie fragte ob sie mal Zeit hat sagte sie muss ich gucken wann ich Zeit habe . Was haltet ihr davon ? Ist sie eventuell einfach noch Unsicher ?

Dabei
10 Mrz 2013
Hey,
Das ist schwierig zu sagen, es klingt so als als würde das alles erst seit kurzer Zeit häufiger passieren? Auf jedenfall ist das ein guter Anfang, überstürze nichts und mal dir nicht zu viel aus. Versuch locker zu bleiben und schreibe ihr weiter, dann kannst du mit kleinen Schritten immer mehr zeigen das du mehr Interesse hast. Ja das mit den kurzen Antworten kenne ich zu gut. Da geht man dann automatisch im Kopf jede Möglichkeit durch, ob man was falsch gemacht hat oder sie nicht will oder Ähnliches. Wie gesagt, mach dir, auch wenn es vielleicht schwer fällt erstmal nicht so viele Gedanken drüber, mach ihr kein Druck und sei weiter locker drauf. Je mehr ihr dann zusammen macht und öfters ihr euch seht , desto mehr wirst du sehen in welche Richtung sich alles entwickelt.
Viel Erfolg :)

Dabei
10 Mrz 2013
Hallo,
danke für deine Antwort . Dass stimmt da geht man echt alles durch und fragt sich ob man was falsch gemacht hätte oder was falsches geschrieben hat:D .Vorallem kommt man sich dann so vor als würde man jemanden nerven . Aber dann schreibt sie wieder voll normal und so . Voll komisch manchmal .Frauen muss man glaub ich nie verstehen . ^^
Auch wenn es schwer fällt , werde ich aufjeden Fall beherzigen .

Dabei
27 Mrz 2012
Wenn du das nächste Mal nach einem treffen fragst, dann nenn ihr einen genauen Tag, sodass es nicht so ungenau ist. Am besten suchst du dir auch gleich ne Beschäftigung aus. Also z.B. ob sie mit dir am Freitag ein Eis essen gehen möchte. So etwas eben..

Dabei
10 Mrz 2013
Stimmt , auf die Idee bin ich in dem Moment garnicht gekommen ..
Wollte jetzt erstmal weiter mit ihr schreiben , reden und telen .
Hm meint ihr dass hört sich schonmal positiv an ?

Oben