Ist sie in mich verknallt ?

Dabei
1 Nov 2013
Hi,

ich bin seit Anfang dieses Schuljahres auf einem Wirtschaftgymnasium und habe ein Mädchen kennengelernt. Ich glaube, dass ich in sie verliebt bin, da ich den ganzen Tag an sie denke und auch von ihr träume.
Wir kennen uns seit ca. zwei Monaten und sehen uns täglich. Außerhalb der Schule schreiben viel auf Whatsapp.
Im Unterricht sitze ich in der vorletzten Reihe und sie sitzt am Fenster. Manchmal schickt sie mir im Unterricht Luftküsse und wenn wir uns morgens sehen küsst sie mich an der Wange.
Da ich in meiner Vergangenheit viel von Mädchen enttäuscht wurde, weiß ich nicht, ob sie mich liebt oder mit mir spielt.
In der Schule geht sie immer auf mich zu und ich spiele die passive Rolle.

Was heißt das ? Ich bin irritiert. Wie kann ich herausfinden, ob sie mich liebt, ohne einen Korb zu kriegen ? Was könnte ich tun, um sie zu kriegen ?

Viele Grüße

Marcel​

Dabei
1 Nov 2013
Wenn sie viel mit dir schreibt und immer auf dich zu kommt, ist das doch ein gutes Zeichen und sie wird dich zumindest mögen.
Wenn sie dir sogar Luftküsse zuschickt, solltest du sie vielleicht mal fragen ob ihr euch mal nach der Schule treffen wollt.
Vielleicht mal einen Kaffee trinken gehen oder irgendwas anderes gemeinsam machen was ihr beide mögt.
Erstmal völlig ohne Hintergedanken und dann wirst du sehen wie ihr miteinander auskommt.
Dann kannst du sie öfters treffen und immer einen Schritt weiter gehen.
Versuche aktiv zu werden. Ich bereue es oft genug schüchtern und passiv gewesen zu sein.

lg Jakob

Dabei
1 Nov 2013
Wenn sie viel mit dir schreibt und immer auf dich zu kommt, ist das doch ein gutes Zeichen und sie wird dich zumindest mögen.
Wenn sie dir sogar Luftküsse zuschickt, solltest du sie vielleicht mal fragen ob ihr euch mal nach der Schule treffen wollt.
Vielleicht mal einen Kaffee trinken gehen oder irgendwas anderes gemeinsam machen was ihr beide mögt.
Erstmal völlig ohne Hintergedanken und dann wirst du sehen wie ihr miteinander auskommt.
Dann kannst du sie öfters treffen und immer einen Schritt weiter gehen.
Versuche aktiv zu werden. Ich bereue es oft genug schüchtern und passiv gewesen zu sein.

lg Jakob
Danke für deine Antwort Jakob,

sieht es also nicht danach aus, als ob sie mit mir spielen würde ?

LG

Marcel

Oben