Ist es ein Orgasmus ?!!

Dabei
2 Jan 2009
Hey.

Seid ca. 1 monat bin ich mit meinem Freund zusammen , wir beide sind total Glücklich .

Nur ich frage mich ob ich einen orgasmus hatte ;

ich beschreibe mal wie es war :

er war bei mir natürlich romantische stimmung und sowas halt,
er befriedigte mich per Hand es fühlte sich wirklich total gut an ..

und dann kam dieses gefühlen , es hat gekitzelt aber es war sehr angenehm , ich musste etwas zusammen zucken & begann lauter zu atmen ..
dann stöne ich ..
und dann wurde ich immer lauter

das machten wir dann ungefär 30 Minuten
aber nach 30 MInuten war ich immer noch Laut

ich frage mich war das einer .. war das alles ich habe mehr erwartet , wie kann er mir einen richtigen höhepunkt machen?

wenn ich am höhepunkt war werde ich dann leiser und höre auf diese geräusche von mir zu geben .

Ich brauche dringend rat :)

Dabei
14 Sep 2008
Während dem Orgasmus kann die Frau erfahren:
Rhythmische Muskelkontraktionen im äußeren Drittel der Vagina, dem Uterus, und dem Anus.
Die ersten Kontraktionen sind die intensivsten und geschehen mit einem Abstand von etwas unter einer Sekunde (0,8 Sekunden). Bei einem längeren Orgasmus werden die Kontraktionen weniger intensiv und geschehen mit eher zufälliger Frequenz. Ein milder Orgasmus kann etwa 3-5 Kontraktionen haben, ein intensiver 10-15.
Der "sex flush" wird noch ausgeprägter und kann einen größeren Bereich des Körpers erfassen.
Muskelkontraktionen können im ganzen Körper auftreten, nicht nur im Beckenbereich.
Der Orgasmus findet auch im Gehirn statt, wie man beim Beobachten der Gehirnströme feststellen kann.
Manche Frauen verlieren oder verspritzen Flüssigkeit aus der Harnöffnung. Dies wird oft weibliche Ejakulation genannt. Während man nun nachforschen kann ob es Urin oder weibliches Ejakulat ist das ausgestoßen wird, ist die Quelle eigentlich auch nicht wichtig. Frauen berichten oft von sehr starken Orgasmen wenn es passiert. Das sollte alles sein das wirklich interessiert: Die Freude der Frau.
Myotonie kann sehr stark sein, besonders im Gesicht, Händen und Füßen.
Der Gesichtsausdruck der Frau kann Schmerzen ausdrücken, während sie tatsächlich einen befriedigenden Orgasmus hat.
Auf der Spitze des Orgasmus kann der ganze Körper kurzzeitig "starr" werden.

Es gibt keinen narrensicheren Weg, um herauszufinden, ob eine Frau einen Orgasmus hatte, nicht einmal für die Frau selbst. Die körperlichen Qualitäten eines weiblichen Orgasmus und seine Wahrnehmung ändern sich von Orgasmus zu Orgasmus. Es kann passieren, daß eine Frau selbst nicht weiß, ob sie gerade einen Orgasmus hatte oder heftige sexuelle Leidenschaft, die manchmal größeren Genuß als der eigentliche Orgasmus verschafft. Wenn eine Frau einen Orgasmus hat, dann bedeutet das nicht automatisch, daß sie Leidenschaft erfährt oder großes Vergnügen empfindet.

das is der link dazu: http://www.gesund.co.at/gesund/lust_liebe/Lust_Liebe_weiblicher-Orgasmus.htm

hoffe es hilft dir weiter

Dabei
27 Aug 2008
Wenn es 30 Minuen andauerte war es aber sicher kein Orgasmus sondern eher ein Tagtraum... Habe noch nie davon gehört dass eine Frau 30 Minuten stöhnt und kontrahiert und dazu noch mit steigender Lautstärkekurve... es sei denn sie spielt Theater....

R

Ronja83

Gast
also ich hab noch von keinem 30 minütigem orgasmus gehört...:eusa_whistle:

wenn du einen orgasmus gehabt hättest, müsstest du nicht fragen ob es einer war

Dabei
7 Jan 2009
Ich glaube auch nicht, dass du da einen Orgasmus hattest. Wahrscheinlich warst du nur erregt.

Aber warum stöhnst du dabei so laut?:lol: Hast du das bewusst gemacht oder kam das von alleine? (es klingt ein wenig danach, als ob du denkst, man müsse da unbedingt stöhnen und es nur deshalb machst)

Vielleicht hättest du noch einen Orgasmus bekommen, wenn dein Freund weitergemacht hätte...