Ist er sexsüchtig???

Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#1
Mir ist das Thema eigentlich ein wenig unangenehm, aber kann es sein das mein Freund sexsüchtig ist? Jedesmal wenn ich bei ihm bin möchte er soviel Sex haben wie möglich ich find ein bis zwei mal ja noch ok, aber vier bis fünf mal am Tag? Was meint ihr? Wie kann ich probieren, dass ich nicht mehr so oft mit ihm schlafen muss? Ich meine ich liebe ihn und der Sex ist auch wichtig, aber irgendwann kann und möchte ich auch nicht mehr. Vorallem hab ich auch nicht so viel Ausdauer wie er, kann man das irgendwie trainieren?
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#2
Schaut schon ein wenig nach Sucht aus.^^ Aber was ist schon Sucht im Zusammenhang mit dem natürlichen Bedürfnis nach viel Sex? Schlimm wird es erst sobald der eine Partner nicht mehr möchte, weil es schon das 7. Mal ist oder so. ;)

Und in eurem Fall ist das so. Und in eurem Fall bleibt fast nichts anderes übrig als es ihm einfach zu sagen. Ne, Schatz heut nicht mehr. Und ihm auch gleich aufzeigen, dass es dir zu viel wird: "Wir hatten schon vier mal."

Das muss er halt akzeptieren. Gibt ja noch was anderes als rammeln im Leben. :D Versuch ihn anders zu beschäftigen. Viel mit ihm unterwegs sein, hält meist davon ab daran zu denken und es überhaupt zu tun.^^

Wenn es zu einem richtigen Problem werden sollte, dann schlagen die Alarmglocken. Sollte er aggressiv werden usw., dann ist es tatsächlich eine ungesunde Sucht. Die sollte er dann in eurem Interesse in den Griff bekommen. Und trainieren. Naja, wenn man sehr sportlich ist, kann man vielleicht das ein oder andere Male mehr am Tag. Aber irgendwann wird es doch auch zu viel und jenseits der Gürtellinie spürst du dann sicher auch enorme Schmerzen, nich wahr?

Willst du dir das etwa antun, nur um seine Sucht zu befriedigen? Wenn es dir gefällt, kein Thema. Wenn es dir zu viel wird, ansprechen!
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#3
Danke dir erstmal das du dir Zeit genommen hast, zu antworten. Ja du hast recht mit der Zeit wird es ziemlich schmerzhaft und in letzter Zeit fängt es dann auch an unter der Gürtellinie zu brennen, wenn es zu viel wird.
Ich liebe den Sex mit ihm keine Frage, aber es ist halt wirklich zu viel und er denkt auch er könne das machen, wann es ihm gefällt, wenn ich mal nein sage, fängt er an zu schmollen und dann hab ich Angst er wird mich irgendwann verlassen, weil ich ihn nicht so befriedigen kann, wie er es möchte, ich weiß das ist nicht normal das ich so denke, aber ist halt so.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#4
Ja, ich kann nachvollziehen, dass du danach ein schlechtes Gewissen hast. Aber was sollst du denn bitte machen? Du bist doch keine Sex-Maschine, sondern ein weibliches Wesen mit Bedüfrnissen. Und ein Mann der dich DESHALB verlässt, auf was kommt es ihm denn dann an? Wirklich auf dich, wirklich auf Liebe oder eher nur auf Sex?

Das sind Dinge die du dich auch mal fragen sollst, findest du nicht? Wenn er dich liebt, wird er dich deshalb nicht verlassen und ist nur geschmollt, weil es nunmal nich toll is, abgewiesen zu werden, wenn man gerade heiß ist.

Du schaffst das schon!
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#5
Danke Chrissel meist ist es so, dass er schmollt,weil ich halt früher fertig bin, als er und er dann halt noch nicht fertig ist, dass macht ihn dann irgendwie zuschaffen, mir geht es aba auch nicht gut dabei, weil ich Angst habe nicht gut genug für ihn zu sein usw.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#6
Dann hilf mit der Hand nach... Gerade beim Mann sollte es leichter sein, wenn er noch nicht fertig ist.^^
Aber die Vorwürfe, du seist nich gut genug, musst du dir bloß nich machen. Das ist dann eher ein Persönlichkeits-, als ein Suchtproblem. Wie gesagt, gehe immer davon aus, dass wenn er dich wegen so etwas verlässt (weil er es nur 3ma am Tag bekommt anstatt 7ma) irgendwas nich richtig ist und es ihn nur auf das Eine ankommen würde. Ein bisschen Selbstbewusstsein hilft an der Stelle. ;)
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#7
Ok ich danke dir erstmal für die Hilfe und ich werde auf jeden Fall mit ihm darüber reden ;) So bin dann erstmal raus, noch was erledigen.
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#8
Wenn dem so wäre, dann passt ihr nicht zusammen und/oder er liebt Dich aber nicht ausreichend.....
Also vergiss Deine Angst, denn indem Du das Spiel über das Maß das Dir noch gefällt mitspielst, gewöhnst Du ihn daran und machst es immer schwerer es zu ändern und verbiegst Dich. Damit läutest DU dann das Ende der Beziehung ein, weil Du Angst hast sie könnte kaputt gehen, nur weil Du möchtest dass es Dir auch gut dabei geht?
Sieh einfach ein, dass das so einfach nicht gut gehen kann!!!!
Und höre auf Dich zu verbiegen. Steh dazu, dass Dir das zuviel ist und es Dir unangenehm wird oder sogar schmerzhaft - ist er dann beleidigt, dann liebt er dich auch nicht, denn dann würde er NIEMALS wollen, dass Du es nur für ihn tust ohne selber noch zu wollen...

So oder so, Du schadest Dir nur wenn Du das so hinnimmst und hast nichts zu verlieren, um das es sich zu weinen lohnt. Denn entweder Deine Angst ist unbegründet oder er tut Dir einen gefallen wenn er Dich verläßt, weil Du ihm nicht reichst. Und er wird absolut sicher KEINE Frau finden, die das länger mitmacht. Auch wenn es ganz zu Anfang noch schön sein kann auch mal 4 oder 5 mal an einem tag Sex zu haben. Aber nicht auf Dauer ständig.
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#9
Ja Spooky du hast auch vollkommen recht, aber es ist halt wirklich meine Unsicherheit, dass er mich verlassen könnte.
Wir sind mittlerweile 6 Monate zusammen und am Anfang war es ja auch noch vollkommen ok für mich, aber ich meine jetzt reicht auch ein oder zwei Mal am Tag, ok ich kann ihn auch verstehen, weil wir uns nur am Wochenende sehen können, aber es macht mich trotzdem fertig mit der Zeit und irgendwann habe ich dann schon gar keine Lust mehr auf Sex.
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#10
Hatten gestern unseren 6 Monatigen, er hat alles total romantisch gemacht und da war der Sex auch vollkommen ok, ich bin ja nicht so, dass ich absolut kein Sex möchte, aber ich möchte einfach nicht so viel, am Samstag hatte ich zum Beispiel, nachdem 2. Mal keine Lust mehr und habe ihm das auch gesagt, er hat es akzeptiert auch wenn ein wenig enttäuscht, aber das ist ja selbstverständlich oder? War es gut ihm das so direkt zu sagen?
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#11
Also wir hatten zum Anfang auch viel Sex ist ja klar aber es ist immer weniger geworden naja und jetzt ist es nur noch ca.3 mal die Woche...
Ich bin diejenige die öfter möchte als er aber ich dränge ihn nicht wenn er heute oder so keine Lust hat
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#12
Ja MulleMaus ich habe dir bei deinem Thema ja schon geantwortet, aber das hier ist etwas ganz anderes, es ist einfach nicht mehr angenehm so viel Sex zu haben, es wird mit der Zeit schmerzhaft und ich hab dann auch absolut kein Bock mehr.
 
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#13
Ja das weiß ich doch;)
Sag es ihm einfach mehr kannst du nicht machen.Ich kann mir nicht vorstellen das er will das du schmerzen beim Sex hast??
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#14
Nein glaube ich auch nicht, aber er hat mir gestern so weh getan, also nicht sexuell, weil ich nicht bei ihm war, aber ich glaube das würde eher zu einem anderen Thema passen :( Ich weiß nicht, wie er mir wieder verzeihen kann :(
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#15
Er hat Dir so weh getan... und Du fragst Dich wie er DIR verzeihen kann?
Da komme ich glaube ich nicht mehr mit.
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#16
Spooky, das Problem ist ich habe etwas gesagt, was nicht angebracht war und er meinte dann er würde alles für mich tun und das er mal drei Tage nicht wirklich was gegessen hat, weil er kein Geld mehr hatte, das hat mir so weh getan, weil ich ihn mit so etwas verletze und jetzt weiß ich nicht wie ich mich entschuldigen kann, ich komm mir so schlecht vor, ich kann ihm nicht mal mehr unter die Augen treten. :(
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#17
Gestern war es wieder ziemlich lustig, irgendwie hat er das Gefühl, dass wir imma morgens und vorm schlafen gehen, auf jeden Fall Sex haben müssen? Ist das normal? Zudem ging es mir gar nicht gut, Fieber usw.und denkt ihr er lässt mich dann mit dem Thema in Ruhe? Nein natürlich nicht. Versteht ihr das? Was kann ich machen, dass das aufhört?
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#18
ihm klipp und klar die meinung sagen. kann ja wohl nich wahr sein, dass er nicht mal auf deine krankheit rücksicht nimmt.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#19
Da bin ich aber catalus Meinung. Ein übersteigertes Gefühl mag ja mal durchaus sein. Aber bei Fieber kann ich mir gut vorstellen, dass man sich da alles andere als "sexy" für den Partner fühlt, geschweige denn in Stimmung für so etwas. Nein, das sollte ihn schon interessieren und es ist genau der entscheidene Punkt ob er dich nur sehr heiß findet oder dringend nötig hat.
Deinem Freund möchte ich nichts unterstellen oder verurteilen. Doch das hört sich schon sehr verdächtig an und du solltest, wenn er gerade mal nicht an dir nascht darüber reden. An einem Ort, wo er alles andere als heiß werden kann. Andernfalls denkt er noch, dass du extra blockst, damit er sich noch mehr ins Zeug legst, was du gar nicht willst.^^ Im Gegenteil!

Sag es ihm in einem ruhigen, sachlichen, emotional verständlichen Ton. Dass du überhaupts nichts gegen mehrere Male hast, aber wenn dir mal nicht danach ist oder dich nicht dazu in der Lage fühlst, er es unterlassen soll. Das sollte er nachvollziehen können. Ich befürchte aber fast, dass er nicken wird und sich trotzdem nichts an der Sache ändern wird. (nur Vermutung!)
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#20
Also hatte es ihm denn Tag dann noch gesagt und er war dann auch total lieb und verständnisvoll hat die ganzen Lichter ausgemacht und den Fernseher, um sich neben mich zu legen, damit ich mich ausruhen kann und nen bisschen schlafen kann, fand ich also sehr süß, hatten auch seitdem kein SEX mehr, er hat glaub ich langsam verstande, dass es so nicht ständig laufen kann.
 
Dabei
27 Jul 2008
Beiträge
111
#21
also es ist schon sucht aber nicht auf sex sondern eher nach dir. ich spreche aus erfahrung. ich hatte bzw. habe auch das problem der sucht nach meiner freundin aber wie schon geschrieben es ist nicht dirckt die sucht nach sex.
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#22
DJ wie was wo, es gibt eine Sucht nach der Freundin, aber nicht nach Sex, verstehe ich irgendwie nicht, er verbindet alles gleich damit, weißt du.
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#23
Er fragte mich letztens per Sms, warum ich ihn liebe und was ich für Gründe hätte, ich habe ihm das dann am Telefon gesagt, fand die Frage eigentlich überflüssig, weil wenn ich ihn nicht lieben würde, wäre ich nicht mit ihm zusammen. Hatte ihn dann das selbe gefragt, er sagte, weil du mir gibst was ich brauche. Ich meinte daraufhin Sex oder was? Was meint ihr, was er damit meinte?
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#24
Also fand das schon echt komisch, vorallem warum fragt man sowas, wenn man mit der Person zusammen ist? Ich verstehe das einfach nicht, würde mich freuen, wenn jemand von euch eine passende Antwort dazu hätte.
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#25
Wenn man sowas fragt will man meistens ein paar Egostreicheleinheiten haben. So kenne ich das jedenfalls. Aber warum fragst du ihn denn nicht selbst? Was hat er denn darauf geantwortet als du gefragt hast " sex oder was"?
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#26
Oder man glaubt nicht mehr an die Liebe des Partners, weil man sie nicht mehr empfindet. Und will dann mit dem Kopf versuchen den Glauben wiederzufinden.
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#27
Catalu er hat darauf gar nichts gesagt, er meinte nur warum ich sowas denken würde und war sauer. Nein ich traue mich nicht, ihn sowas zu fragen.
Spooky, aber meinst du dann würde er noch sagen, dass er mich liebt? Also ich glaube nicht, ich kann es natürlich nicht sagen, aber ich kann das nicht glauben.
 
Dabei
21 Jan 2009
Beiträge
2
Alter
44
#28
Ihr seht euch also jedes Wochenende er scheint dich wirklich zu lieben. Eventuell ist der Sex für ihn so eine Art Bestätigung deiner Gefühle für ihn. Da du ihn nicht bestätigst, wie er sich das wünschen würde ist das wie ein Teufelskreis Es ist sicher so das er bevor es zum Sex kommt er die Inniative übernimmt. Ich denke er würde sich freuen, wenn die Inniative mal von dir ausgeht. Wenn ihr dann guten Sex hattet kannst du ihn ja vorsichtig fragen ob es ihm nicht lieber ist. Wenn du keine Lust hast sollte er das verstehen, schlage ihm als Ausgleich vor ihm mit der Hand zu befriedigen. Wenn ihr euch öfter seht, lässt die Lust sicher auch bei ihm nach. Wenn das Alles nichts hilft hat eure Beziehung langfristig wohl keine Chance.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#29
Mir ist das Thema eigentlich ein wenig unangenehm, aber kann es sein das mein Freund sexsüchtig ist? Jedesmal wenn ich bei ihm bin möchte er soviel Sex haben wie möglich ich find ein bis zwei mal ja noch ok, aber vier bis fünf mal am Tag? Was meint ihr? Wie kann ich probieren, dass ich nicht mehr so oft mit ihm schlafen muss? Ich meine ich liebe ihn und der Sex ist auch wichtig, aber irgendwann kann und möchte ich auch nicht mehr. Vorallem hab ich auch nicht so viel Ausdauer wie er, kann man das irgendwie trainieren?
Hi,

nur weils spritzt ist das noch lange kein befriedigender Orgasmus. Beschäftigt euch doch mal mit tantrischen praktiken statt Karnickelrammeln. Ich vermute mal, du kommst dabei nicht auf Deine Kosten. Sex ist kein Leistungssport. Wenn er sich nicht mittelfristig bessert, schieß ihn in den Wind.

LG
Kalle
 
Dabei
13 Feb 2007
Beiträge
501
Alter
36
#30
@Katja und Kalle ja klar weiß ich das es langfristig nicht hält, wenn es so weiter geht und langsam kann ich auch nicht mehr. Wir hatten gestern schon wieder Streit, ich habe ihn nochmal gefragt, warum er mich fragt, warum ich ihn liebe, er sagt dann, weil ich mir deiner Gefühle nicht sicher bin. Das ist vollkommener Quatsch, ich kann ihm doch nicht ständig beweisen, dass ich ihn liebe, ich mach es ja schon.
Ich fragte ihn dann auch nochmal was er meinte mit dem ich gebe ihm was er braucht, dazu hat er mir immernoch keine Antwort gegeben, ich habe ihm dann gesagt das ich glaube, dass er nur den Sex meint und er ist dann sauer geworden und hat aufgelegt, also ich verstehe das ehrlich gesagt nicht mehr, wenn es das nicht ist, was dann?
Ich kann nicht mehr, dass macht mich so fertig.
 

Ähnliche Themen


Oben