Ist er in mich verliebt oder nicht?

Dabei
6 Jul 2016
Beiträge
2
#1
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin mir bei dem Mann sowas von unsicher. Einerseits nennt er mich sein Schatz, streichelt meinen Rücken, gibt mir luftküsse, umarmt mich sagt zu mir ich hab dich lieb usw und andererseits benimmt er sich total normal in meiner Gegenwart als wenn nie was passiert ist.
Was denn jetzt? Wie kann ich herausfinden, ob da was bei ihm geht oder nicht? Vielleicht an der Körpersprache? Gibt's irgendwelche Methoden?

Ich danke euch für eure hilfe
 
Anzeige:
Dabei
14 Sep 2020
Beiträge
9
#2
...wie wäre es, wenn du dich weniger bei ihm meldest oder ganz belanglos versuchst ihn eifersüchtig zu machen? Ich denke jeder Mann ist anders in der Körpersprache..Manchmal will er auch nur das EINE und verhält sich wie ein Verliebter...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben