Ist er fremdgegangen?

Dabei
16 Dez 2008
Ich habe ein Problem und brauche mal eure Meinung dazu.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht von einem Mädel bekommen,
sie meinte dass sie im Urlaub in Polen im Sommer, was mit meinem Freund hatte, sie aber nicht wusste dass er ne freundin hat. sie hätte ihn auch danach gefragt, er meinte aber er hätte keine. er sei wohl ziemlich besoffen gewesen und sie weiß nicht ob er sich an das ganze erinnert. Sie wusste seinen Namen und den Namen einer seiner Kumpels der mit war. sie meinte auch, dass sie sich extra bei studivz angemeldet hat, um nochmal mit meinem freund kontakt aufzunehmen.

Als ich meinen Freund darauf angesprochen habe, hat der alles abgestritten, meinte er kenne ihren namen nicht und habe auch kein blackout oder so gehabt.

jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll. ist einerseits komisch dass das mädel mir nach nem halben jahr schreibt um halb 2 nachts und so was behauptet. andererseits kann sie die infos auch alle aus studivz haben, weil bei meinem freund steht, dass er im Sommer in Polen war und mit wem. außerdem frage ich mich, warum sie ihm nicht geschrieben hat sondern direkt mir. sie war zwar auch angeblich zu dem gleichen zeitpunkt da wie er aber sie meinte auch dass sie ende mai bis ende juni und von mitte juli bis anfang august da war. also quasi den ganzen sommer...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

Dabei
14 Nov 2010
Hey,
rede darüber nochmal mit deinem Freund und stelle ihm genau die frage, ob er da mit irgendeiner rumgemacht hat. Während er antwortet schaust du, wohin seine Augen gehen.
Schaut er von dir aus nach rechts, dann lügt er. Schaut er von dir aus nach links, dann lügt er nicht. Funktioniert nur,wenn er rechtshänder ist und nicht so gut lügen kann.^^
Ansonsten können wir auch nur raten, was wirklich passiert war.
Zur Not würde ich dieser Tussi noch weitere Fragen stellen, die sie nicht aus studivz wissen kann.

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
Ich habe ein Problem und brauche mal eure Meinung dazu.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht von einem Mädel bekommen,
sie meinte dass sie im Urlaub in Polen im Sommer, was mit meinem Freund hatte, sie aber nicht wusste dass er ne freundin hat. sie hätte ihn auch danach gefragt, er meinte aber er hätte keine. er sei wohl ziemlich besoffen gewesen und sie weiß nicht ob er sich an das ganze erinnert. Sie wusste seinen Namen und den Namen einer seiner Kumpels der mit war. sie meinte auch, dass sie sich extra bei studivz angemeldet hat, um nochmal mit meinem freund kontakt aufzunehmen.

Als ich meinen Freund darauf angesprochen habe, hat der alles abgestritten, meinte er kenne ihren namen nicht und habe auch kein blackout oder so gehabt.

jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll. ist einerseits komisch dass das mädel mir nach nem halben jahr schreibt um halb 2 nachts und so was behauptet. andererseits kann sie die infos auch alle aus studivz haben, weil bei meinem freund steht, dass er im Sommer in Polen war und mit wem. außerdem frage ich mich, warum sie ihm nicht geschrieben hat sondern direkt mir. sie war zwar auch angeblich zu dem gleichen zeitpunkt da wie er aber sie meinte auch dass sie ende mai bis ende juni und von mitte juli bis anfang august da war. also quasi den ganzen sommer...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.
Es gibt drei Möglichkeiten:

a) dein Freund lügt.

b) es handelt sich um einen Racheakt der Polin, eventuell weil sie von deinem Freund abgewiesen wurde

c) a) UND b) treffen zu

Du müßtest für dich klären, ob du dich von deine Freundtrennen würdest, falls a) zutrifft.

Dabei
29 Dez 2010
Hallo melodienn,
also für mich trifft es am ehesten zu, dass dein Freund Recht hat und das, wie mork schon sagte, ein Mädel ist, dass vielleicht mal bei deinem Freund bei studivz oder so landen wollte, er sie aber abgewiesen hat, gibt ja genug komische Weiber, die so eine Nummer abziehen, damit ein Kerl sich von der Freundin trennt oder so, total belustigend :lol:
Falls er es wirklich glaubhaft gesagt hat und nicht wild herumgefuchtelt hat und um den Brei herum, dann würde ich deinem Freund glauben, da kann dir doch keine dahergelaufene Alte was über deinen Freund erzählen!

Dabei
15 Feb 2010
Ich glaub auch eher, dass das Mädel bei ihm abgeblitzt ist und sich rächen will, oder er hatte was kurzes mit ihr, aber wollte nichts ernstes...

Aber woher hat die deine NR?! Irgendwas steckt da schon hinter. Was genau da los war, kann dir nur dein Freund beantworten. Lass dich da nicht schnell abwürgen!

Dabei
16 Dez 2008
ja wahrscheinlich hast du recht.
ich komme mir vor wie in einem schlechten Film.
dass manche Leute so arm dran sind und
nichts besseres zu tun haben...