Ist er fremdgegangen?(Geschlechtskrankheit)

Dabei
19 Feb 2010
Beiträge
14
#1
Hallo liebes Forum, ich freue mich bei euch zu sein.

Es geht darum das mein Mann mit dem ich 9 Jahre zusammen bin eine Geschlechtskrankheit namens Feigwarzen hat. Wers nicht kennt Bitte googeln, vielleicht kennt aber der eine oder andere von euch diese Warzen.
Diese Warzen werden fast ausschliesslich durch Sex übertragen (andere Wege werden diskutiert, sind aber selten), Problem dabei, ich hatte bisher mit keinem anderen Mann ausser ihm Sex und das die Inkubationszeit Jahre beträgt ist auch eher selten..müsste ja dann 9 Jahre zurück liegen:shock:. Wir hatten seit Mai letzten Jahres keinen Sex mehr, ich war Schwanger und er wollte nicht. Während dieser Zeit hatte er erstmals diese Warzen, allerdings ganz klein und keiner von uns wusste davon. Jetzt aber sind sie wirklich riesen gross geworden und er ging zum Arzt, der diese Diagnose stellte.
Ich bin ganz baff, weiss nicht was ich glauben soll und kann..:cry:. Direkte Ansprache aufs Fremdgehen wird verneint von ihm.
Was meint ihr dazu?
:eusa_think:
 
Anzeige:
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#2
hmm das problem das du da schilderst mit der inkubtionszeit is aber nunmal leider so...man kann immer träger dieser feigwarzen sein.
wann sie allerdings ausbrechen is ne andere frage und niemand hier kann dir sagen wann und wie sich dein mann angesteckt haben kann!

hattet ihr denn mal ne zeitlang stress oder streit miteinander?
es könnte aber durchaus auch möglich sein das dein mann in der zeit als du schwanger warst, fremgegangen sein könnte...manche männer mögen es nich wenn sie mit einer schwangeren schlafen sollen...und weichen dann lieber auf andere frauen aus...traust du ihm das denn zu?

lg
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#3
es könnte aber durchaus auch möglich sein das dein mann in der zeit als du schwanger warst, fremgegangen sein könnte
In dubio pro reo.

Es gibt andere Übertragungswege und lange Inkubationszeiten. Er verneint den Seitensprung, womit alles dazu gesagt ist.

Und nun? Wirst Du ihm nicht glauben, wenn Du hier in deinem Verdacht bestärkt wirst? Oder wirst Du ihm glauben, wenn wir dir dazu raten? Haben nun eine handvoll User deine Partnerschaft in der Hand?
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#4
Hmm ...ich würde da auch sehr misstrauisch werden! Männer sind feige, mein Ex hat auch nie zugegeben, dass er fremdgegangen war, obwohl es schon glasklar war. Allerdingd kenne ich deinen Mann auch nicht, solltest mal ein bisschen rumschnuffeln, vielleicht findest du ja was
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#5
Der Verdacht ist natürlich naheliegend, und wenn ihr dazu dann lange keinen Sex hattet....
Und ja, die meisten Männer die ich kenne sind auch zu feige es zuzugeben, sind aber dennoch schon fremd gegangen... :roll:
Würde auch mal darauf achten, ob es irgendwelche Anzeichen gab (zum bsp. plötzlich mehr Aufmerksamkeit, Geschenke, Termine, Sms, Geruch....)
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#7
Es ist ja nicht unbegründet! Als Frau muss man immer Augen und Ohren offen halten.Solange man keine handfesten Beweise hat stimme ich allerdings doc zu: Im Zweifel für den Angeklagten:D
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#8
Im Zweifel für den Angeklagten
Ja, nur leider ist hier fast ausschließlich die Anklagevertretung anwesent. Es braucht noch einen Staranwalt *g*.

Übrigens muss der Mann eher die Sinne scharf halten: Frauen verschweigen den Seitensprung viel geschickter ;)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#11
Ich beurteile das eben auch vor allem aus meinen Erfahrungen heraus.
Nicht mal 10% der frauen die ich kenne sind je fremd gegangen aber 75% der Männer. Und von denen die ich nicht dazu zähle, weiss ich auch nicht ob sie wirklich treu waren oder ich nur nicht mit SICHERHEIT davon weiss...

ich sehe das auch so, fremdgehen tun die meisten Männer aber nur wenige Frauen ....
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#12
Der eigene Horizont ist hier nicht geeignet für solche Aussagen, Katze. Ich kenne z.B. keinen männlichen Seitenspringer und nur eine Frau, die ihr Leben lang treu geblieben ist. Na und? Das ist nicht aussagekräftig. Anonyme Studien großen Umfanges dagegen schon.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#13
Ja, genau wie Katze sehe ich das auch, ich kenne sehr viele Männer, die nicht treu sein können. Aber aus meinen ganzen Freundeskreis nur paar Mädels...Paar ist da schon übertrieben!

Tatsächlich hab ich mal gegoogelt, laut Studien gehen Frauen sogar öfters fremd...ich nehme an, dass diese Studien von einem Mann geführt worden sind :D
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#15
Also ich meine das auch voll ernst, sie sollte auf jeden Fall mal heimlisch ins Handy schauen, Emails checken usw. , wenn sie dann ja nicht fündig wird ist er dann halt unschuldig... Es kommt so oder so immer raus, wenn jdn fremd geht (aber halt nur, wenn man da auch hinterher ist)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#16
Also, ich denke das sich da keines der beiden Geschlechter mit Ruhm bekleckert, die Frauen haben verdammt aufgeholt, die Rauchen wie die Kamine, fahren besoffen Auto, und mindestens 50% poppt sich durchs Leben, obwohl der Freund/Gatte daheim wartet !
Sie lügen nur geschickter !

Das fast ausschliesslich Männer fremdgehn, ist als Klischee aus einer anderen Zeit hängen geblieben, genau wie die andern Klischees, das Frauen die arbeiten Rabenmütter sind.....etc etc....könnt da die halbe Nacht aufzählen.

Ja, nur leider ist hier fast ausschließlich die Anklagevertretung anwesent.
Und es fällt auf, das bei dieser Frage/Antwort Konstellation, immer direkt der Mann den kürzeren zieht, es findet sich sofort ein Frauenmob der Ihn hängen will.

Liebe TE,,
ich hoffe du warst direkt bei deinem FA ! Und den kannst du auch am ehesten Fragen, der berät dich fachmännisch !
Ich würde den Mann jedenfalls nicht direkt hängen wegen einem Klischee und Erfahrungs misch masch.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#17
Also das is auch unerhört generell den Männern und auch wenns nur die meisten Männer sind zu unterstellen sie gingen fremd.
Richtig und laut einer Studie haben die Frauen im Komasaufen die Kerle überholt und im Fremd gehen ebenso. Aber was interessieren schon Studien, jeder hat andere Erfahrungen gemacht, aber die Zeit wo die Frau die ach so brave ist, ist längst vorbei. Emanzipation auch auf diesem Niveau! Da muss ich flyingapi und DocBrown recht geben diesbezüglich.

Und schnüffeln im Handy etc. halte ich für völlig überdreht. Genau herausfinden können wir das von hier aus auch nicht, wenn das schon nicht der Partner, den man vertrauen können sollte, zugeben will oder sich auch gar nichts zu Schulden hat kommen lassen.

Entweder lebst du damit, vertraust ihm, schnüffelst in seinen Unterlagen und machst erst Recht das Vertrauen zu Nichte (die Chance was zu finden ist genauso groß wie die im dunkeln zu tappen!) oder verlässt ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Feb 2010
Beiträge
14
#18
ups, hatte vorhin geschrieben, aber irgendwie nicht durchgekommen.

Also nochmal:
Stress haben wir keinen und hatten wir auch keinen.
Bitte lasst doch die Debatte ob nun mehr Männer, oder mehr Frauen fremdgehen, nur weils vielleicht mehr Männer sind..auch wenns denn so sein sollte, keine Ahnung, bedeutet das doch nicht das ich sicher weiss er ist fremdgegangen.
Ich kann nur mit niemanden darüber reden, weil das nicht grade ein angenehmes Thema ist, verständlich oder? Natürlich habe ich ihn schon gefragt ob er fremdgegangen sei, vor allem weil er bekennender Puffgänger war, vor meiner Zeit. Seine Antwort lautet nein.
Ich schnüffel ihm nicht hinterher, weil ich denke, wenn es passiert sein sollte, dann eher im Puff. Dort wird zwar geschützter Sex betrieben, dennoch liegen bestimmte Körperteile dicht aufeinander und es könnte so zur Ansteckung gekommen sein.
Es ist nicht so das ich mir nun einen Reim drauf mache wenn 10 Leute schreiben er ist fremdgegangen und 3 Leute sagen sein ist er nicht, dass beeinflusst nicht meine Meinung. Ich möchte nur drüber reden, vielleicht mit Leuten die ähnliches erlebt haben, oder auch diese Krankheit haben what ever..:| Der Titel ist daher etwas unglücklich gewählt:D
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#19
Feigwarzen treten frühestens zwei bis vier Wochen nach der Ansteckung auf. Oft vergehen auch mehrere Monate oder sogar Jahre, bevor die Warzen sichtbar werden.
Hab das gerade mal ergoogelt,, das bringt natürlich kaum Aufschluß darüber wie lange er die schon mit sich rumträgt,, zumal sehr viele Menschen diese Papillom-Viren mit sich schleppen ohne es zu merken.

Es kann also durchaus sein, liegt im Bereich des möglichen, das es wirklich vor deiner Zeit im Puff passiert ist, oder irgendeiner anderen Frau.

Es ist sogar möglich das sich Kinder bei der Geburt damit infizieren.

Wenn er sagt er ist nicht fremdgegangen, wirst du Ihm wohl glauben müssen.

Ihr solltet trotzdem sehr viel drüber reden, erstens um zu gucken wo Ihr steht, wie es weitergeht, und reden vertieft die Beziehung wieder.
 
R

Ronja83

Gast
#20
Könntest/Würdest du ihm verzeihen können, wenn er jetzt z.B. im Puff war?
Wenn ja, dann glaub ihm doch einfach. Seit Mai letzten Jahres keinen Sex mehr ist schon ne lange Zeit, vielleicht solltet ihr ein wenig für eure Beziehung tun (trotz "Kinderstress") und du legst ihm nochmal nahe, das du ihm glaubst, dir aber seine Treue sehr wichtig ist.
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#21
"Frauen begehen keine Seitensprünge! Es sind doch immer die Männer, die nicht treu bleiben können!"

was is denn das fuern bullshit du sagst ne frau is noch nie fremdgegangen guck dich allein mal hier im forum um wie dreisst maedels doch dabei noch sind werden voll ertappt und schreiben der person sogar in anwesenheit ihres partners sms zu ihrer affaere. man shit happens reiss dich mal zusammen und alle maedels die hier das ding schreiben oahr ja guck mal nach im handy der hat dich voll betrogen usw blah blah.

vielleicht weil ihr n paar schlechte maenner hattet heisst das nich das alle schlimm sind und ihr das jedem eintrichtert.

ihr muesst mal daran denken die leute kommen hierhin um sich rat zu holen und eine horde schlechtgelaunter maedels trichtert ihr ein das sie aufjedenfall betrogen wurde und rumschnueffeln soll.
mal drueber nachgedacht das ihr damit leuten das leben zerstoert die unschuldig sind?

nur weil ein mann mal nen mord begeht, haben nich gleich alle einen begangen und ihr wuerdet einfach alle ins gefaengnis stecken.

lasst euch das gesagt sein ueberall staendig diese horde schlecht gelaunter maedels in fast jedem thema hier.

"Eine Übertragung der Erreger von der Mutter auf das Kind bei der Geburt ist ebenfalls möglich"

"Da sich HPV in erster Linie durch Hautkontakt und nicht durch Körperflüssigkeiten überträgt, bieten Kondome keinen zuverlässigen Schutz."

hey is gibt soviele schweine die sich nie die haende waschen alles moegliche anfassen usw is gut moeglich das du genauso diese feig warzen in die familie gebracht hast und die bei ihm nur schneller ausgebrochen sind.

hoer lieber auf mit dem von wegen fremdgegangen kuemmert euch lieber um das feigwarzen problem.
 
Dabei
19 Feb 2010
Beiträge
14
#22
@justjuice und generell hier

Das ist kein Angriff, aber tobt hier der Kampf der Geschlechter in diesem Forum:shock:?
Man könnte es fast meinen, warum so agressiv?
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#23
Ich hab ja nicht gesgat, dass er das auf jeden fall gemacht hat, sie soll nur die Augen offen halten , und ich finde nicht schlimm, wenn man ins handy vom partner schaut, mach ich auch und mein freund auch, ohne dass ein akkuter Verdacht besteht! Schön, wenn du einfach so vertauen kannst, sorry ich kanns nicht. wenn das bei meinem Freund passiert wäre, wäre ich sehr misstrauisch geworden! Okay, vielleicht stimmt es nicht , dass Männer öfters fremd gehen als Frauen, aber ich persönlich hab nun mal die Erfahrung gemacht.
 
Dabei
19 Feb 2010
Beiträge
14
#24
@shithappens
Das mit dem Handy gucken ist absolut unmöglich. Er hat es IMMER bei sich und wenn dann sperrt er das irgendwie. Wir hatten da in unserer Anfangszeit mal ein Ding..da habe ich in sein Handy geschaut und auch was gefunden UND gleichzeitig auch Nummern rausgeschrieben. Das war wie gesagt ganz am Anfang..
Die Möglichkeit besteht nicht.
Ich kann auch nicht einfach so vertrauen im Moment, er ist grade auch nicht da..für ein Paar Wochen im Ausland..wir sind noch nicht weit gekommen mit unseren Gesprächen weil es erst seit kurzem raus ist mit der Krankheit, dann ist er schon weggeflogen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#25
@Lili83
Weil viele Frauen die hier enttäuscht wurden schreiben. Und die Männer hier fast alle so verbitterte Subjekte sind, dass sie jede Kritik an Männern - und in einem Liebeskummerforum ist es nunmal normal dass Frauen hier schreiben die von Männern mehr als nur einmal im leben enttäuscht wurden - nicht ertragen können. Und da sie ja nur wenige im Vergleich zu den Frauen hier sind, haben sie immer Angst dass sie schlecht dastehen, weil 5 Frauen schreiben und 1 Mann und die Meinungen dann meistens 5:1 gegen die Männer ausfallen... weil hier eben meistens Frauen sind die wegen Männern hier sind die sie schlecht behandelt haben oder betrogen oder oder oder.... und dann versuchen sie sich auf die Seite der Männer zu schlagen wenn auch nur das kleinste Qunetschen Potential da sit das sie keine Ar*** sind, sondern nur schüchtern oder selber enttäuscht und nur auf die Frauen reagiern...:roll:
Leider ist das sehr sehr selten der Fall und deswegen wird sich auf jede Möglichkeit gestürzt einen Mann in Schutz zu nehmen oder eine Frau als "schuldig" am Dilemma auszumachen... und dann findet sich auch immer eien Frau die das nicht einfach so stehen läßt oder auf die hohe Wahrscheinlichkeit hinweist, dass der Typ genauso wie die meisten Männer ist und sein Benehmen eben nur zeigt dass er ein verkogenes oder feiges A*** ist....
Ich bin ja auch eher "kritisch" - ich kenne viele Männer eben auf Freundschafts- Kumpelbasis... aber keinen einzigen der in einer längeren Fernbeziehung treu war. Und es ging dabei fast immer schlicht um zu wenig Sex und nicht darum, dass sie fremdverliebt waren und schwach wurden .... Und auch so haben fast alle Männer die ich kenne ihr aktuelle oder eine frühere Freundin sexuell betrogen - oft waren es nur wenige ONS, aber dennoch ... aber ich kenne persönlich nur 3 Frauen die das je überhaupt getan haben. Ich kenne aber auch kaum Frauen die mit Kindern jahrelang alleine zu hause sitzen und versauern, womöglich ist aber vielleicht das die Basis der fremdgehenden Frauen.... nur noch als Hausfrau und Mutter sich zu hause langewielen und dann das Abenteuer suchen... wer weiss.

Problematisch ist eben mit dieser feigwarzengeschichte, dass es nicht unmöglich ist, dass er die Viren schon vor Eurer Bezihung eingefangen hat, aber doch unwahrscheinlich dass dan nach so langer zeit die Krabnkheit ausbricht, denn träger die die lange haben erkranken normal eben nciht, Aber es gibt eben keine Garantie, Dein Mann kann einer der wenigen Ausnahmen sein.... aber dann müsste er zumindest Dich damit aber auch schon voir langer zeit angesteckt haben und auch Du müsstest quasi resistent sein. Was nach einer Geburt aber ebenfalls unwahrscheinlich ist, dass Du bis heute keinerlei Infektionszeichen zeigst....
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#26
Und genau das ist der Punkt, es gibt in so einem Fall zu viele Wenn und Abers....da ist nichts eindutig wo man sagen kann und zack, er wars.

Da hilft nur viel reden, und zusammen raufen, sowas übersteht man nur zusammen.
 
Dabei
19 Feb 2010
Beiträge
14
#27
Danke für die Erklärung Strassenkatze, ich kanns verstehen, irgendwo will man seine Wut ja loswerden.

Tja das mit den Feigwarzen, ich könnte mich testen lassen auf HPV...dann weiss ich ob er mich angesteckt hat. Wäre interessant zu wissen ob ich Träger dieser Viren bin.
Bei uns ist es so das ich mehr Sex will als er, dass Blatt hat sich gewendet seitdem ich die Pille abgesetzt habe, dass war Anfang 2008. Er aber will immer weniger bis gar keinen Sex. Ein Mann der kaum noch Sex will? Er begründet das mit langerweile, sogar ganz offen, man kennt sich eben..toll:shock:.
Auch ist es so das er immer nur mit Porno nebenherlaufen, Sex mit mir möchte, ohne läuft es gar nicht mehr.
Aber ob man anhand dieser Beispiele nun sagen kann ich bin ihm langweilig und er holt es sich woanders?
.....:eusa_whistle:
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#28
lass dich erstmal auf feigwarzen testen wenn du die nich hast dann sollteest du deinen mann auch nichtmehr anfassen ich haette keinen bock auf die dinger.
du sagst er is im ausland was macht er da beruflich, urlaub?
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#29
Das könnte man aus der Ferne nicht einfach sagen . . .
Findet er den Sex an sich langweilig oder den Sex mit dir ? Ich mein, so lächerlich die Frage klingen mag, aber irgendwie musst du ja dahinter kommen ob er einfach nur faul geworden is und so in den Tag hineinlebt, weil er kaum noch um dich werben will (wie er ja selbst sagt, man kenne sich ja) oder tatsächlich körperlich nichts mehr für dich empfindet.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#30
Oh je, wirklich schwierige Situation, ich weiss aber nicht, warum er denn sein Handy sperrt,erst recht, wenn du da mal was gefunden hast, auch wenn es am Anfang war... ich finde das alles sehr suspekt. Aber dann hast du keine andere Möglichkeit als abwarten und sehen, wie sich die Situation entwickelt.

ich geh allerdings auch davon aus, dass du deinen Mann ziemlich gut kennst. dann merkt man doch , wenn man angelogen wird, odeR?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben