Ist der durchtrainierte Typ nicht mehr attraktiv?

S

Sami

Gast
Halle zusammen!
Ich will hier mal eine allgemeine Frage einwerfen, die mich schon länger beschäftigt.
Vorweg, ich betreibe schon seit einigen Jahren Kraftsport und habe einen sehr definierten Körper, allerdings nicht das hässliche, übertriebene Bodybuilding welches man mit Anabolika in Verbindung bringt.
Habe von vielen Mädels und auch von meiner Freundin immer wieder Komplimente dafür bekommen aber neulich saß ich in einer Runde wo mehrere neuen Mädels dabei waren und wir sprachen über das Thema Sport.
Da fragt mich doch glatt eine von denen ob es denn den Mädels gefalle, dass ich so einen durchtrainierten Körper habe????
Nun meine Frage, gibt es denn Frauen denen ein schöner Body bei Männern nicht gefällt????
Das wäre doch dasselbe als ob man einen Mann danach fragt, ob er einen schönen Busen toll findet oder wie seht ihr das?
Wollen die Mädels nur mehr denn durchschnittlichen bis schwabbligen Typen?

H

Hades85

Gast
NE FRAUEN STEHEN NUR AUF FETTE MÄNNER MIT MIN. 160kg auf 170cm!!!! Was sind das hier für fragen in letzter zeit, das forum wird immer mehr zum auffangnetz für den bondesatz unserer gesellschaft. Wenn du dir 2min gedanken über deine frage geamcht hättest , wäre dir schnell aufgefallen das geschmäcker unterschiedlich sind, und ja es gibt frauen die stehen net auf sixpack und davon net zu wenige.

Dabei
26 Dez 2008
Wenn dir jetzt nen Mädel sagt, dass blonde Haare viiiieeeel toller sind, und wie man Braunhaarige überhaupt nur sexy finden kann, stellst du dir dann die gleiche Frage???

Dabei
14 Feb 2011
Klar sind die Geschmäcker verschieden aber ich finde man kann das jetzt nicht mit der Haarfarbe z.B. vergleichen.
Das sind doch die Urinstinkte in uns die uns praktisch sagen, kräftiger Mann mit Muskeln=toll, schön, attraktiv....