Ist der durchtrainierte Typ nicht mehr attraktiv?

S

Sami

Gast
Halle zusammen!
Ich will hier mal eine allgemeine Frage einwerfen, die mich schon länger beschäftigt.
Vorweg, ich betreibe schon seit einigen Jahren Kraftsport und habe einen sehr definierten Körper, allerdings nicht das hässliche, übertriebene Bodybuilding welches man mit Anabolika in Verbindung bringt.
Habe von vielen Mädels und auch von meiner Freundin immer wieder Komplimente dafür bekommen aber neulich saß ich in einer Runde wo mehrere neuen Mädels dabei waren und wir sprachen über das Thema Sport.
Da fragt mich doch glatt eine von denen ob es denn den Mädels gefalle, dass ich so einen durchtrainierten Körper habe????
Nun meine Frage, gibt es denn Frauen denen ein schöner Body bei Männern nicht gefällt????
Das wäre doch dasselbe als ob man einen Mann danach fragt, ob er einen schönen Busen toll findet oder wie seht ihr das?
Wollen die Mädels nur mehr denn durchschnittlichen bis schwabbligen Typen?

H

Hades85

Gast
NE FRAUEN STEHEN NUR AUF FETTE MÄNNER MIT MIN. 160kg auf 170cm!!!! Was sind das hier für fragen in letzter zeit, das forum wird immer mehr zum auffangnetz für den bondesatz unserer gesellschaft. Wenn du dir 2min gedanken über deine frage geamcht hättest , wäre dir schnell aufgefallen das geschmäcker unterschiedlich sind, und ja es gibt frauen die stehen net auf sixpack und davon net zu wenige.

Dabei
26 Dez 2008
Wenn dir jetzt nen Mädel sagt, dass blonde Haare viiiieeeel toller sind, und wie man Braunhaarige überhaupt nur sexy finden kann, stellst du dir dann die gleiche Frage???

Dabei
14 Feb 2011
Klar sind die Geschmäcker verschieden aber ich finde man kann das jetzt nicht mit der Haarfarbe z.B. vergleichen.
Das sind doch die Urinstinkte in uns die uns praktisch sagen, kräftiger Mann mit Muskeln=toll, schön, attraktiv....
Genauso bei den Frauen, da wird man wohl nur sehr schwer einen Mann finden, welcher eine 90 60 90 Frau an Stelle einer Dicken nimmt wenn er jetzt die absolut freie Wahl hätte oder:D

H

Hades85

Gast
Klar sind die Geschmäcker verschieden aber ich finde man kann das jetzt nicht mit der Haarfarbe z.B. vergleichen.
Das sind doch die Urinstinkte in uns die uns praktisch sagen, kräftiger Mann mit Muskeln=toll, schön, attraktiv....
Genauso bei den Frauen, da wird man wohl nur sehr schwer einen Mann finden, welcher eine 90 60 90 Frau an Stelle einer Dicken nimmt wenn er jetzt die absolut freie Wahl hätte oder:D
Totaler schwachsinn, dass sugeriert dir die gesellschaft und die medienlandschaft, im späten mittelater und zu den anfängen der industralisierung waren dicke frauen das objekt der begierde, weil sie einfach wohlstand ausstrahlte. Und es gibt eine menge männer die auf dicke frauen stehen, auch wenn sie es nicht öffentlich nicht zugeben, weil sie angst haben sie könnten nicht gesellschaft konform sein. Und ich persönlich habe auch einige hübsche frauen kennengelernt die einen sixpack sogar abstoßend fanden.

Dabei
14 Sep 2009
Da fragt mich doch glatt eine von denen ob es denn den Mädels gefalle, dass ich so einen durchtrainierten Körper habe????
Nun meine Frage, gibt es denn Frauen denen ein schöner Body bei Männern nicht gefällt????
Na so Fragen sollte man nicht allzu überbewerten. Vielleicht war sie auch einfach nur neidisch, oder hatte ein klischeebehaftetes Denken, ganz nach dem Motto "durchtrainiert=dumm" (solls ja geben diese Annahme). Oder sie wollte einfach nur deine Reaktion sehen (solls ja auch geben) Sie wird sich schließlich bewusst sein, dass sowas bei vielen gut ankommt, davon kann man wohl ausgehen.

Und Schönheit ist immernoch relativ. Man kann auch schön sein wenn man sich nicht die Mühe gibt der Masse zu gefallen, sondern mit sich einfach zufrieden ist. Nicht jeder definiert Schönheit rein über Äußerlichkeiten.

Dabei
12 Aug 2010
genauso wie es Männer gibt die auf kleine, andere die auf mittelgroße, andere die auf große und manche die auf mega Brüste stehen, gibt es auch bei Frauen unterschiedliche Geschmäcker.
Mir persönlich gefällt ein Mann der nur "hart" ist jetzt auch nicht so gut, ich finde zum Beispiel die Breite wichtig, gibt ja z.B. auch kleinere zierlichere Männer die trainiert sind, ich mag´s gern groß und beschützend...ob mit Bäuchlein oder nicht...

Dabei
8 Mai 2009
Gab mal ne Studie, dass Bodybuilder attraktiver sind für ONS. Wenns um Beziehungen geht, aber eher Männer mit normaler Statur bevorzugt werden. (falles jemanden interessiert)
Das gleich gilt auch für blonde Frauen übrigens. ;)
Ich pump mich trotzdem breit und wers net mag, Ar***lecken! Man kann eh nicht jedem gefallen. Glaube sogar dem Großteil zu gefallen dürfte recht schwer sein, wenn man nicht gerade den zweiten Don Juan verkörpert.

Dabei
14 Feb 2011
Ganz deiner Meinung Karlauer!
Bevor ich aufhör zu pumpen, wird die Erde noch eine Scheibe:D:D:D
Nein im Ernst, natürlich gibt es Frauen die normale Typen bevorzugen, aber Mädels welche sich vor einem 6 Pack oder definierten Körper gar ekeln, ist sicher nicht mehr zu helfen!
Meistens habe solche Frauen dann nur Angst der Typ könnte sich selbst mehr im Spiegel betrachten als sie selber!

Dabei
2 Apr 2011
für mich persönlich waren typen, die bodybuilding/kraftsport betreiben, noch nie sexy! auf muskeln stehe ich überhaupt nicht. klar ist ein durchtrainierter bauch z.b. schon ganz schön anzusehen, aber übertrieben sollte es auf keinen fall sein. find ich total abstoßend.
aber geschmäcker sind ja verschieden.