Ist das Unglücklich oder doch Glücklich Verliebt sein?

Dabei
13 Okt 2007
Ich hoffe Hier ein paar Tipps zu finden, ich bin Tobias 22 Jahre und hatte am 3. Oktober 2007 ein Date es war eine Wundervoller Tag von 12 Uhr Mittags bis um 22:30 Uhr Abends, wir haben uns in aller Ruhe Kennen gelernt uns super Verstanden und bei mir hat es sofort gefunkt, aber bei ihr da nocht nicht so richtig glaube ich.

Muss dazu sagen sie Lebt zur Zeit in Scheidung ist 22 und hat eine 2 Jähreige Tochter nach ihrem Mann hatte sie 9 Monate noch einen Freund ihren letzten EX von dem ist sie seit Mitte September getrennt und wohnt nun mit der kleinen alleine und ist single.

Ja auch die Kleine mag mich schon richtig gerne, sie hat mich in ihr Herz geschlassen, ja ich durfte nach dem 3. 10 dann am Samstag drauf mit ihr in die Disco gehen, wurde auch zu einem sehr netten abend und in der letzten woche folgten Montag, Mittwoch und Freitag Treffen, am Montag hab ich ihr geholfen ihren Kaputten Kühlschrank zu entsorgen und ihr einen Neuen Besorgt der bei uns zu Hause noch im Keller stand, am letzten Mittwoch suchte sie ein Neues Auto und ich habe sie bei de Gebrauchtwagen Händlern herum gefahren und hab großen anteil dran an dem Auto was sie sich aus gesucht hat. War so ihr Berater beim Kauf.

Ja gestern am Freitag waren wir im Kino, wo wir uns Teilweise schon mal sehr nahe gekommen sind und wir verstehen uns echt Fantastisch....

Aber sie sagte mir schon vor einer Woche das sie im moment erstmal Single bleiben möchte, sie weis auch das ich es Aktzeptiere und sie weis auch das ich mich in sie Verliebt habe und sie weis auch das sie alle zeit der welt von mir bekommt.

Nun gestern vor dem Kino als ich sie zu Hause abholte hab ich ihr ein Strauß Rot-Orange Rosen geschenkt, sie hat sich sehr gefreut ich habe auch den Eindruck sie entwickelt Gefühle für mich.

Nun gestern als ich sie wieder nach Hause gebracht habe und selbst nach Hause gefahren bin kam eine SMS, sie sagte mir das sie den Abend Wunderschön fand aber sie nochmals betonen wollte das sie mich erstmal im MOMENT als Guten Freund haben möchte und sie erstmal Single sein möchte und ihr Leben so genießen will.

Nun die Frage was kann ich tun?
Ich bleibe auf jedenfall der Gedultige ich gebe ihr die Zeit, zeige ihr das ich sie Liebe und das alles ohne sie zu erdrücken oder aufdränglich zu sein.

Sie sagte mir auch sie möchte mich gerne weiter sehen und Treffen immer wieder was mit mir zusammen machen genauso wie ich.

Wie würdet ihr das Einschätzen gerade die Damen Hier?
Braucht sie Zeit noch wegen ihrer alten Beziehung weil sie Angst vor etwas Neuem hat das der sich auch so Mieß behandelt oder Enttäuscht?

Sie gibt mir ja zu verstehen das Interesse von ihr an mir da ist nur im Moment nichts ein gehen möchte Beziehungs Technisch, wie kann ich mich Verhalten ohne das ich alles Kaputt mache?

Dabei
13 Okt 2007
Naja nun hab ich eine Klare Antwort sie möchte wenn was von ihrem Mann von dem sie getrennt Lebt, also wieder mal Pech gehabt, oder was meint ihr gibt es noch Hoffnung für mich?

Dabei
17 Aug 2007
Hm erstmal: das tut mir leid für dich und es tut mir auch leid wenn ich jetzt so harte Worte wähle...
Aber ich mag diese Art von Mädchen nicht. Okay immerhin ist sie ehrlich und sagt dir, dass sie nichts von dir will bzw. es nichts zwischen euch werden wird.
Aber ich finde, sie nützt dich ein wenig aus -
1. du entsorgst ihren Kühlschrank und sie bekommt einen Neuen von dir?
Super, Geld gespart, ist doch praktisch.
2. du fährst sie zu Autohändlern, berätst sie etc.? Klar, ist ja auch ganz
nett.
3. wahrscheinlich hast du sie auch ins Kino eingeladen und das gezahlt?

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:
entweder
a) sie mag dich wirklich als Freund gerne (dann finde ich es aber nicht richtig, dass sie sich von dir so viel machen lässt aber von ihr nicht wirklich was kommt - also wenn ein guter Freund sowas für mich machen würde, dann würde ich mich ganz schön groß bei ihm revanchieren!)

b) sie findet es ganz praktisch, so jemanden wie dich zu haben, der ihr bei allem hilft und viel für sie tut .... ist ja ganz praktisch. Du bist verliebt und tust natürlich alles für sie - und das weiß sie und nutzt sie aus.
Ich kann dir eben nur sagen, dass ich weiß, dass es solche Mädels gibt (ein Kumpel von mir musste genau diese Erfahrung machen, es lief alles so ab wie bei dir!).

Jetzt kannst du dir überlegen, was du von ihr denkst - wäre das vielleicht eine Möglichkeit, dass sie wirklich so sein könnte?!

Die Hoffnung würde ich mir abschminken, sorry. Sie sagt eindeutig, wenn sie noch etwas will, dann von ihrem Ex Mann (aber eigentlich will sie ja lieber Single sein?!).
Entweder sie merkt irgendwann doch noch was du für ein toller Kerl bist (denn laut deiner Beschreibung bist du das!) und dann soll sie gefälligst den ersten Schritt tun und dir beweisen, dass sie es ernst meint oder du vergisst sie schnellstens und verliebst dich hoffentlich bald neu, in jemanden der dich verdient hat.
MEINE MEINUNG!
LG Girlygirl

Dabei
13 Okt 2007
hmm Okay, danke dir Girlygirl, naja ich muss zu geben das ich mir im moment absolut un sicher bin ob sie mich wirklich nur als Guten Freund will oder mich ja ausnutzt, ich werde jetzt auf jedenfall Gas weg nehmen und mich nicht mehr zu Aufopfern wie in den ersten Tagen, noch ist sie mit ihm nicht wieder zusammen ich Hoffe und Bete für mich das sie auch nich mehr zusammen kommen, ich bleibe noch Gedultig und sobald ich sehe wie es zwischen diesen beiden weiter geht werde ich entsprechent handeln kommen sie wieder zusammen, werde ich mich von ihr Komplett Lösen, kommen sie nicht mehr zusammen (Ich Hoffe das dies Eintritt), werde ich ihr wieder zeigen ich bin noch da, mein Herz und Gefühle auch...nur du musst den ersten schritt machen, die nächste zeit werde ich mich erstmal in Gedult üben und nur Hoffen, Hoffen und Hoffen, drückt mir Bitte die daumen.

Nun ihr Mann sagt zu zeit er möchte nicht, er möchte single bleiben erscheint sich unsicher zu sein, beide vertrauen sich gegenseitig nicht mehr ist doch eigentlich ein Gutes Zeichen für mich oder?

Naja irgendwie versuche ich mich an den ganz wenigen Positiven dingen fest zu halten.

Danke dir noch mal für deine Antwort

Dabei
4 Okt 2004
Ehrlich gesagt würde ich da auch die Finger weg lassen, da kannst du nur zweiter machen. Entweder sie findet zum anderen zurück oder benutzt dich dann um ihn Eifersüchtig zu machen. Da hast du wirklich sehr schwere Karten bei der ganzen Sache. Ich würde mich wirklich auch zurück ziehen und schauen was passiert, jedoch renn ihr nicht nach und lass dich nicht ausnutzen. Wie gesagt wenn sie dich wirklich gewollt hätte wärt ihr jetzt schon zusammen, dass zeigt eigentlich schon dass du in ihren Augen wohl nie über den Status "gute Freund" hinaus kommst und wenn doch dann wohl erst in ferner Zukunft wenn sie irgendwann über ihren Ex hinweg ist.

Gruss

Dabei
13 Okt 2007
Hmm, ist sehr schwer momentan zu entscheiden was ich jetzt mache, aber im moment werde ich erstmal abwarten, ich bin jemand der schon immer an das unmögliche geglaubt hat meißtens auch immer zu recht, bisher hab ich auch immer alles erreicht in meinem Leben was ich mir vorgenommen habe und ich hoffe das ist auch diesmal wieder so, meine Ex hatte damals zu mir auch gesagt sie will nur Gute Freundschaft und 2 Wochen später waren wir zusammen, naja ich werde mal abwarten, werde mich erstmal auf jedenfall von ihr Distanzieren und mal sehen wie sie Reagiert wenn ich mich nicht mehr so aufopfere für sie.