Ist das peinlich?

T

Tanja20

Gast
Hallo! Ich bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen. Wir hatten auch schon öfters Sex, allerdings bevorzugt er es oben zu sein. Wir hatten also bis jetzt ein Mal Sex, wo ich oben war und dann lange Zeit nicht mehr, das war auch meine Initiative. Und er hat mir mal gesagt, dass es ihm allgemein besser gefällt, wenn er oben ist. Bei meinem Ex war es genau im Gegenteil und es hat ihm auch immer gefallen. Nun hatten wir mit meinem neuen Partner gestern wieder Sex und er wollte die Sache etwas hinauszögern, dann meinte ich soll nach oben. Erstmal war es bisschen eine komische Situation, weil ich gefragt habe, wie ich mich genau drauf setzen soll. Er hatte davor was gesagt, was ich nicht so genau verstanden habe, daher die Nachfrage. Er wollte, dass ich mich mit rücken zu ihm setze und mir war es total unangenehm. Ich bin eigentlich dünn und ich laufe viel, aber trotzdem sieht mein Popo nicht perfekt aus, zusätzlich wackelt ja alles bei den Bewegungen und das direkt vor seinem Gesicht. Und ich fragte halt am Anfang, ob es ihm so gefällt. Er meinte ja. Dann haben wir paar Minuten diese Stellung gemacht, er hat auch paar Mal gesagt, gut machst du es und mich so bisschen angefeuert, aber ich habe mich dann gefragt, ob er das jetzt nur macht, weil ich am Anfang fragte, ob es ihm gefällt, oder es ihm wirklich gefällt. Nach paar Minuten ließen mich meine Gedanken los und ich bewegte mich vielleicht etwas wilder und er rutschte zwei Mal raus. Noch paar Minuten später wechselten wir wieder die Stellung. Jetzt muss ich darüber nachdenken, ob das vielleicht für ihn irgendwie blöd war, oder ist das allgemein ein Zeichen, dass ich es nicht gut kann. Er hat nämlich auch viel mehr Erfahrung als ich und da mache ich mir halt Gedanken. Zusätzlich hatte er meine Strumpfhose nur bis zu den Knien runtergezogen, was natürlich die Bewegungen noch mal erschwerte. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass es vielleicht alles doch ganz doof war und es ihm nicht gefallen hat. Wie dem auch sei. Und dann was ich vielleicht eventuell auch blöd gemacht habe, wo wir uns dann verabschiedet haben, hat er gesagt, dass es schön mit mir war. Meine Antwort war, mit dir war es schön und ich hab ihm einen Poklapser gegeben. Ich weiß, dass machen die Männer normalerweise, aber mir war es danach und ich wollte halt am Ende noch mal zugreifen. Jetzt denke ich mir, dass es vielleicht blöd rüber kam. Ist es schlimm, wenn man es als Frau macht? Kann es sein, dass mein Freund das doof findet. Ich weiß, dass kann nur er sagen, aber allgemein eingeschätzt. Ich bin gerade etwas verzweifelt, dass ich mich mit allem blamiert habe.

Dabei
7 Sep 2023
ich hab ihm einen Poklapser gegeben. Ich weiß, dass machen die Männer normalerweise, aber mir war es danach und ich wollte halt am Ende noch mal zugreifen. Jetzt denke ich mir, dass es vielleicht blöd rüber kam. Ist es schlimm, wenn man es als Frau macht?
Total schlimm ;). Nein, im Ernst: Alles gut. Mach dir keinen Kopf. Sei entspannt! Wenn ihm etwas wirklich nicht gefällt, wird er es schon sagen. Und selbst dann ist das nicht so tragisch. Keiner ist perfekt, und das ist gut so, denn perfekt ist langweilig und für das Gegenüber nur einschüchternd. Also: Nur Mut zur Unperfektheit!

Dabei
6 Mrz 2020
Mach dir nicht so viele Gedanken. Im Allgemeinen mögen es Männer, wenn man sich gehen lassen kann als Frau und den Sex geniesst. Sie machen sich weit weniger Gedanken über das Aussehen der Frau als die Frau selber. Denke immer daran: Wenn er dich oder irgendetwas an dir potthässlich finden würde (dazu gehört auch dein Verhalten), dann wäre er erst gar nicht mit dir im Bett gelandet, geschweige denn mit dir zusammen. Ausserdem: Perfekt ist niemand. Das weiss dein Freund ganz sicher auch. Er hat ja bestimmt auch seine Schwachstellen 😉.