Ist das Liebe oder kein bisschen davon?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo

helft mir bitte...

Bin mir so unsicher. Habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Es passt alles an ihm. Er ist verliebt in mich... ABER ich hatte bei unsren ersten 2 Dates voll die Schmetterlinge im Bauch und das hat sich geändert. Ich schwanke sehr mit meinen Gefühlen, mal bin ich glücklich, mal zweifle ich an der Beziehung weil er mich "nervt" und ich lieber alleine wär. Wir sehen uns alle 2-3 tage. Was meint ihr oder kennt das jemand? LG
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Nach 2 Monaten bereits? Damit ist doch schon alles gesagt. Wenn er Dich nervt und Du lieber allein bist, dann sei auch konsequent. Ihm etwas vorzuspielen bringt weder ihn noch Dich weiter.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#3
Seh ich auch so.

Nach gerade mal 2 Monaten bist du schon von ihm genervt. Liebe ist es sicher nicht. Ich glaube du warst nicht mal ansatzweiße verliebt.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#4
Liebe? Wie kann man nach 2 Monaten überhaupt von diesem Gefühl sprechen?

Das ist höchsten Verliebtheit. Wenn das in dieser Zeit schon weg ist und dich schon so viel an ihm nervt, dann lass es, wie meine Vorredner schon sagten.
 
Dabei
4 Jun 2012
Beiträge
10
#5
Hallo,

hier handelt es sich keinesfalls um Liebe deinerseits, denn wenn man verliebt ist, ist man nicht genervt von der Person die man liebt, sondern ganz im Gegenteil, man ist hin und weg und möchte nur mit dem Menschen zusammen sein, den man liebt.


LG philisoph
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#6
Hier ist es definitiv keine Liebe.

Aber es ist schlichtweg falsch, dass man nie von jemandem genervt sein kann, den man liebt. Jeder hat schlechte Eigenschaften, die auch nerven, aber man lernt halt damit zu leben, ganz einfach. Sowas passiert immer, auch, wenn man sich liebt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Hier geht es nicht um eine Gelegenheitshaltung, sondern um eine Grundhaltung ihrerseits, dass er sie nervt. Außerdem sagte sie, dass sie lieber allein wäre.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben