Ist das bei Jungs normal?

Dabei
15 Dez 2009
ich bin mit meinem feund schon eineinhalb jahre zusammen ... vor kurzem hat er mir gebeichtet dass er wernn er sich einen runterholt an meine freundinnen denkt... dennoch küsst er sie nicht ( in seinen vorstellungen da er meint küssen ist ihm zu "intim" und er würde nur mädchen küssen wenn er sie liebt) sondern stellt sich vor dass sie ihm einen blasen oder sonst was auch immer.. auf jedenfall macht dass mir angst, des öfteren zweifel ich daran dass er mich liebt obwohl er es immer wieder sagt und deswegen woltle ich fragen ob das verhalten bei jungs im alter von 18-20 normal ist ??

Dabei
19 Mrz 2008
Ach ja, Phantasien sind das eine, sie dem Partner gegenüber zu äußern eine ganz andere Sache. Wie man hier sieht, ist das ein absolutes no-go, wenn da nicht eine gewisse Freizügigkeit und Relaxtheit besteht.

Welche Phantasien hast Du denn? Beschränken sich die immer auf deinen Freund, oder bist Du sozusagen sexuell taub, wenn Du nicht mit ihm zusammen bist? Brauchste hier selbstverständlich nicht zu beantworten, ist nur ein Denkanstoß. Jedenfalls habe ich da auch von den Damen Berichte über Vorstellungen gehört, die die Intimität der Beziehung deutlich verletzen :mrgreen:.

Sag' ihm mal, dass er solche Rücksichtslosigkeiten sein lassen möchte. Seine Phantasien sollen seine bleiben.

Und: Nein, das hat nichts zu bedeuten.

R

Ronja83

Gast
normal finde ich das nicht, vielleicht das er an irgendwelche tussis denkt (und es dir gegenüber nicht äußert!!!!), aber doch bitte nicht an deine freundinnen!!

Dabei
13 Dez 2009
sorry das ich das sage aber dein freund ist ziemlich dumm wenn er schon solche gedanken hat sollte er es nicht dir sagen wenn er dich wirklich liebt

Oben