Normaler Arbeitskollege oder doch mehr? Ist das überhaupt erlaubt??

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Zusammen

Ich bin ein bisschen verwirrt. Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen Klarheit bringen.

Nun zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und weiblich.

Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einem Inkassobüro. Wir sind ein sehr junges 9 köpfiges Team, welches auch privat viel miteinander zu tun hat. Ich muss sagen, die Arbeit ist für mich eine gute Zuflucht vom Alltagsstress, ich sehe es als Hobby. Nun seit ca. 3 Monaten arbeitet ein neuer bei uns. Seit Anfang an, verstehen wir uns prächtig. Wir haben denselben Charakter und Humor, haben dieselben Hobbies und sind uns einfach generell sehr ähnlich.

Naja, ich muss wohl nicht noch explizit erwähnen, dass er mir gefällt. Er ist eigentlich genau mein Typ. Seit ca 3 Wochen sind wir uns auch näher gekommen. Körperlich wie emotional. Er hat sich mir gegenüber geöffnet und von seiner Vergangenheit erzählt. Seit diesem Zeitpunkt an, reden wir auch nach der Arbeit stundenlang. Es ist sehr merkwürdig, da ich ihn ja praktisch den ganzen Tag um mich habe.

Natürlich haben auch andere Mitarbeiter bemerkt, dass wir es gut miteinander haben. Unser Chef hat ihn sogar bei einem persönlichen Gespräch gefragt was nun zwischen uns lauft. Er hat mir gesagt, er habe ihm nur gesagt, dass wir uns sehr gut verstehen weil wir uns ähnlich sind. Mehr laufe da nicht.

Vor genau 3 Tagen haben wir uns geküsst. Nun,… während der Arbeit gehen wir uns eigentlich wie aus dem weg, sprechen auch nicht mehr so viel. Nur nach der Arbeit kommen wir uns dann wieder näher und verbringen die Zeit miteinander.