Ist das alles nur Zufall?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey

Ich bin echt momentan total durchn Wind.

Ich arbeite in einer Bar.
Immer wenn ich arbeite kommt ein Gast.

Wir haben uns anfangs noch nicht soviel unterhalten, aber seit ca. 3 Wochen unterhalten wir uns immer mehr.

Anfangs ist er mir nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt schon bzw ich wollte das alles nicht so an mich ranlassen.

Das komische an der Sache ist einfach, dass er bei anderen nie so lange da ist. Bei mir immer - selbst wenn er eigentlich schon etwas vor hat ist er da. Selbst wenn ich 10 Std arbeite ist er da.

Ich weiss nicht ob es Zufall ist oder er eventuell Interesse hat - wobei ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann dass er jemanden wie mich gut finden könnte.

Jetzt habe ich erstmal Urlaub 2 Wochen - d.h wir werden uns nicht sehen oder kontaktieren können.


Danke für's lesen
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
Zufall?

Thread war doppelt angelegt, Antworten hier zusammengefügt

Hey

ich bin momentan in einer echt seltsamen Situation.

Es geht um einen Mann, den ich auf meiner Arbeit kennengelernt habe.

Ich arbeite in einer Bar und er ist dort ein Gast.
Anfangs ist er mir nicht wirklich aufgefallen, aber seit ca. 3 Wochen kommt mir sein Verhalten sehr seltsam vor und ich kann dieses leider nicht einordnen.

Also, immer wenn ich arbeite ist er auch da.
Irgendwann fingen wir auch an uns zu unterhalten.

vor ca 3 Wochen, hat mich ein Bekannter aufmerksam gemacht - er meinte es sei seltsam, dass er immer nur bei mir permanent in der Bar ist und auch erst geht, wenn ich feierabend mache. Selbst wenn sein Freundeskreis nicht mehr da ist bleibt er.

Selbst wenn er eigentlich nicht kommen wollte ist er da. Er sagt sogar Termine ab und/oder geht einfach nicht dort hin. Angeblich guckt er auch immer nach mir - das ist mir auch paar mal aufgefallen, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der gleich daraus schließt, dass mich jemand gut findet

Ehrlich gesagt kann ich mir das eh nicht wirklich vorstellen, weil ich jetzt nicht der Typ Frau bin, der von total vielen angesprochen wird. - damit will ich aber nicht sagen, dass ich noch nie angesprochen wurde ^^.

Und nur weil jemand 10 Std in einer Bar sitzt heißt es ja nicht, dass man gleich auf die Bedienung steht, oder ?


Jetzt zu meiner Frage - wenn er wirklich an mir interessiert wäre, würde er doch in irgendeiner Weise versuchen mir auch privat zu schreiben/ anzurufen?! - okay meine nummer usw hat er nicht, aber trotzdem finden sich da doch dann irgendwelche Wege. Ist das alles eigentlich nur ZUFALL ?

Auf alle Fälle habe ich jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, d.h er wird mich nicht auf Arbeit antreffen - bin mal gespannt was da bei rum kommt.

Liebe Grüße und danke fürs lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#3
Danke für's lesen
Bitte gerne, aber was erhoffst du dir denn..? Wie soll jemand Außenstehendes denn urteilen können, ob es Zufall ist oder nicht - ich fürchte du musst da schon selbst aktiv werden.

-- Falls du hier weiter kommentieren möchtest, müsstest du dich hier kostenlos registrieren.--

Also Folgendes:
1. Warum sollte er denn "jemanden wie dich" nicht gut finden können? Du hast hier offenbar Unsicherheiten, also liste die mal auf, damit wir die beseitigen können.
2. Warum wolltest du "das alles" anfangs nicht so an dich ranlassen? Und was denn genau? Dass er öfter da ist? Dass er Interesse haben könnte?
3. Ihr unterhaltet euch gut und er kommt immer wieder und bleibt auch länger - Das sind gute Zeichen. Denn selbst wenn er kein Interesse haben sollte, können wir zumindest damit rechnen, dass er sich wohl gerne mit dir unterhält. Also bist du ihm sympathisch und er hat ganz gerne deine Gesellschaft. Darauf lässt sich doch aufbauen.

Aber eine Garantie wirst du eben nicht bekommen. Es kann selbst bei 100%ig eindeutig bekundetem Interesse noch vorkommen, dass derjenige zB seine Meinung ändert, oder so. Aber das passiert einfach, da hilft es auch nichts sich zu verkriechen und gar nichts erst zu versuchen.
Also: Du arbeitest in einer Bar - das ist ja schonmal ein angenehmes Umfeld, um Interesse zu testen. Nutz die Zeit mit ihm, um zu flirten und seine Reaktionen zu deuten. Ist mein Ratschlag. Was kann schon schlimmes passieren?
 
Dabei
10 Nov 2016
Beiträge
160
#5
Die viel wichtigere Frage ist doch, hast du grundlegendes Interesse an ihm?

Vielleicht fragt er sich das ja auch.

Wenn du antworten möchtest, dann musst du dich kostenlos registrieren.

1 Benutzer - 1 Thema.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Alleine schon die Frage zu stellen, weshalb er dir nicht schreibt, obwohl du die Frage selbst im selben Satz beantwortest; da er ja deine Nummer überhaupt nicht hat?? Logik??

Deine Sätze sind teilweise sehr unlogisch und schwer zu lesen.
Zudem scheinst du echt kein gutes Selbstwertgefühl zu haben und das obwohl du in einer Bar arbeitest und da vermutlich viel mit Menschen in Kontakt bist?!

Wieso fragst du Wildfremde danach, ob jemand Interesse an dir hat? Wieso fragst du die Person nicht selbst?
Wieso sollte er auf dich zugehen und nicht du auf ihn? Deine Argumentation macht keinen Sinn.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben