Ist alles nur für den Moment?

C

Cyntia

Gast
Hallo Leute,
Ich kenne seit über einem Monat einen Jungen. Wir haben gemeinsame Freunde und sehen uns regelmäßig. Immer schaut er mich an und beobachtet mit. Das ist den anderen auch aufgefallen. Er legt seinen Arm um mich und spricht von einer Zukunft mit mir. Er hatte mich auch Mal gefragt ob er gute Karten bei mir habe. Und da habe ich nur darauf gelacht. Letztens habe ich ihn angerufen um zu sehen ob alles ok ist bei ihm. Da schlug er vor, dass wir gemeinsam weggehen. Er würde mich gerne näher kennenlernen wollen. Er würde mich auch Mal anrufen. Ist alles eine Woche her und da ist nichts. Er sagte mir, dass ich ihn lieber anrufen soll anstatt zu schreiben aber ich trau mich nicht. Ich will auch nicht jedes Mal, die sein die anruft. Hab ihm eine SMS geschrieben und habe gemeint, dass er mich wieder vergessen hat. Aber auch darauf keine Antwort. Inzwischen glaube ich, dass der kein Interesse hat und einfach alles für den Moment ist. Was sagt ihr dazu?

sweety, wenn er wirklich was von dir will meldet er sich. das reh läuft dem jäger nicht vor die flinte, sondern der jäger muss hinterher

sweety, wenn er wirklich was von dir will meldet er sich. das reh läuft dem jäger nicht vor die flinte, sondern der jäger muss hinterher

Hör nicht auf den bösen Bayern, die reden da unten nur wirres Zeug ;)

Er hatte mich auch Mal gefragt ob er gute Karten bei mir habe. Und da habe ich nur darauf gelacht.

Da wunderst du dich noch, wenn er jetzt vielleicht verunsichert ist und sich zurückzieht?

Und im Ernst, Cynthia, was beklagst du dich, dass du ihm nicht hinterherrennen willst, nur weil du ihn EINMAL angerufen und EINE SMS geschrieben hast? Sonderlich viel Einsatz war das bisher nicht.

Im Moment bist du diejenige, die im Zugzwang ist, immerhin hast du ihn mit deinem Gelache schon arg vor den Kopf gestoßen. Also kneif die Po-Backen zusammen und ruf ihn an, um ein Treffen zu zweit klar zu machen. Der Rest gibt sich dann schon, wenn du ihm dann auch zur Abwechslung mal endlich die richtigen Signale sendest! (Hinweis: Auslachen = unvorteilhaft) :razz:

Da kann ich mich nur anschliessen.Anstatt zu jammern werde nun selbst aktiv.Das Du keinen Mut hast entschuldigt Dein Verhalten nicht, Du hattest genug Gelegenheit darauf einzugehen,bauchpinseleien sind nur bedingt interessant.Für beide.

Moin,
er hat doch schon viel Versucht. Wenn da ausser Lachen kein wirkliches Feedback kommt, würde ich es auch lassen. Er will sich ja nicht komplett zum Deppen machen....

Grüße

Zurück
Oben