interesse zeigen

U

Unregistriert

Gast
wie kann ich einen mädchen interesse zeigen, ohne direkt mit ihr zu sprechen außer hi tschüss. So das sie erstmal ein rückzeichen geben kann !

Dabei
4 Okt 2004
Um hier eine Antwort zu geben braucht es schon mehr Informationen, z.B. wo siehst du sie? Kennt sie dich beim Namen? Wie alt bist du/sie?

Ich denke wie die anderen ausser Augenkontakt und Lächeln bleibt da nicht viel übrig ;) Oder einfach den direkten Weg wählen und ansprechen, dabei ist noch keiner gebissen worden *g

Gruss

U

Unregistriert

Gast
auf jeden fall solltest du etwas unternehmen. ich bin grade in der gleichen situation und würde mir nichts mehr wünschen, als dass er mich endlich ansprechen würde.
aber irgendwie kommen wir nicht über das hallo und tschüß hinaus...83JG4

U

Unregistriert

Gast
Danke für deine Antwort.
Ich weiss, ich muss endlich den Mut finden, sie anzusprechen. Aber ich habe immer Angst, dass sie meine Gefühle nicht erwiedern könnte und wir dann überhaupt nicht mehr miteinander reden.

U

Unregistriert

Gast
hi,

ich bin die, die in einer ähnlichen Situation steckt...is schon schwierig, vor allem weil ich das gefühl habe, dass es immer schwerer wird, je mehr zeit vergeht.
bin übrigens weiblich.

U

Unregistriert

Gast
hi,

ich weiß gar nicht, ob das thema bei dir noch aktuell ist?
falls ja, hast du denn auch das gefühl, dass sie dich ansieht und sich freut, wenn du zu ihr hallo sagst?
ich glaube nämlich, dass es oftmals auf gegenseitigkeit beruht.
schreib doch mal - würd mich echt interessieren.

U

Unregistriert

Gast
Klar habe ich das Gefühl, dass sie sich freut mich zu sehen. Aber gleichzeitig spüre ich bei ihr immer eine kleine Verunsicherung. Wahrscheinlich weiss sie nicht, wie sie sich gegnüber mir verhalten soll.

Mal denke ich, ich bin ihr voll nahe und es könnte echt was werden, und dann gibt es wieder Momente, in denen wir uns voll fremd sind.

U

Unregistriert

Gast
Mal habe ich das Gefühl, dass sie vielleicht mehr für mich empfinden könnte, doch dann gibt es wieder Momente, wo es genau das Gegenteil ist.

U

Unregistriert

Gast
An die sympathische Unbekannte:Wie verhälst du dich denn gegenüber demjenigen den du magst?

Grüßt du nur oder lächelst du auch mal? Was tut er?Habt ihr schon einmal miteinander geredet?(außer Hallo)

U

Unregistriert

Gast
hi,

nein, wir haben außer hallo und tschüß noch kein wort miteinander gewechselt. natürlich lächle ich ihn dauernd an, aber irgendwie ist alles kompliziert und nicht so einfach. ich würde ja auch gerne was sagen, aber ich weiß nicht was...
aber wem erzähl ich das :) wie lange geht das denn schon bei dir?