Interesse zeigen - aber wie?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey!

Ich habe folgendes Problem.
Vor ungefähr einer Woche war ich mit einem kumpel und einem kumpel von ihm (nennen wir ihn mal Leo) in nem Club.
Wir sind da nicht viel ins Gespräch oder so gekommen, weil mein Kumpel gehen wollte und ich mich ihm angeschlossen habe.
Am nächsten Tag, so gegen Abend, hat mich Leo dann aber via Facebook angeschrieben und wir haben den und den darauf folgenden
Abend Kontakt gehalten. Hatte eigentlich ein richtig gutes gefühl, aber jetzt schreibt er so gar nicht mehr :(

Naja, ich habe beschlossen dieses mal selbst aktiv zu werden und wahrscheinlich sehe ich ihn nächste woche samstag auf einer feier.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich ihm mein interesse zeige ohne aufdringlich zu wirken?

Dankeschön :)
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2010
Beiträge
27
Alter
35
#3
Sei einfach du selbst. Das klingt immer blöd, ich weiß, aber gerade in der Kennenlernphase ist es wichtig, sich nicht zu verstellen.
Wenn du ihn nett findest, dann verwickele ihn ihn ein Gespräch. Wenn die Chemie stimmt, werdet ihr sicher einen lustigen Abend zusammen haben. Vielleicht merkst du aber auch, dass ihr doch nicht so gut miteinander harmoniert.
Auf jeden Fall heißt es erst mal ncihts überstürzen. Ihr kennt euch gerade mal eine Woche, da ist es klar, dass er sich nicht Jeden Tag bei dir meldet.
Wahrscheinlich fand er dich nett, sonst hätte er dich nicht angeschrieben, aber von Gefühlen zu sprechen, wäre wirklich zu früh. Lernt euch erst mal ganz locker und ohne Verpflichtungen kennen, alles andere ergibt sich mit der Zeit.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben