Immer nur der gleiche Gedanke -> ER

F

Fantasy

Dabei
März 2008
Hallu ihr alle hier,
Wo soll ich anfangen??
Seit fast einem Jahr bin ich verliebt....
Es gibt nur ein Problem er ist 20 und schwul.
Ich weiß das ich keine Chancen bei ihm habe aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf... Jede Minute denke ich an ihn und Abends muss ich mich immer in den Schlaf weinen ... Ich lasse mein Schmerz an Gedichten bzw Geschichten "raus" und schreibe mir somit das Leid vom Herzen...
Ich kann einfach nicht ohne ihn...
Ich wiß das er mich mag abe halt nur als Freundin ... und ihr wisst ja auch bestimmt wie Schwule so sind .. Knutscha hier Umarmung da .... mit ihm kann man reden und einfach Spaß haben .... Ich war mit ihm in der disco und in der Stadt und hab da auch geschlafen aber wieso ist er bloß schwul???
wenn er hetero wäre und 20 dann könnte man heimlich eine Beziehung haben aber er woill ja nichtmal....
am liebsten würde ich es ihm sagen aber ich trau mich nich und hab Angst , dass dann unsere gute freundschaft kaputt geht und er auf abstand geht =(
das is alles total scheiße was soll ich bloß tun??
Ich kann nicht mehr ....
Liebe Grüße...:(

Hallo Fantasy!

Erstmal Herzlich Willkommen hier bei Uns. Keine schöne Sache. Solche Aussichtslosen einseitigen Gefühle sind immer bitter und besonders schmerzhaft.

Du MUSST ihm sagen, was Du für ihn empfindest. Nur so kann er darauf reagieren. Außerdem solltest Du erstmal ein wenig auf Abstand gehen, damit Du damit zurecht kommen kannst. Da er homosexuell ist und mit Dir und generell Frauen (es sei denn er ist vielleicht bisexuell was ich jetzt mal nicht voraussetze) nichts anfangen kann, ist es egal was Du tust. Er wird Dich nie anders sehen als eine gute Freundin. Auch wenn er Dich umarmt oder Dir nen Küsschen gibt. Für ihn wirst Du IMMER nur die gute Freundin sein.

Deshalb solltest Du auch endlich aufhören Dir Hoffnungen zu machen. Man kann Homosexualität nicht abstellen. Entweder man ist oder man ist nicht. Nur wenn Du endlich einsiehst daß es keinen Zweck hat (immer vom denkbar schlimmsten Fall ausgehen), kannst Du damit abschließen. Doch dazu musst Du Dir wirklich darüber bewußt werden und es akzeptieren bzw. auch zulassen wollen.

Doch vor allem solltest Du mit ihm darüber sprechen. Ihm dann auch erklären wenn Du Dich in nächster Zeit von ihm zurück ziehst. Sonst könnte er sich vor den Kopf gestoßen fühlen. Und Du solltest für Dich selbst klar stellen ob Du dauerhaft damit klar kommst, ihn nur als guten Freund zu haben. Wenn ja ist es ok. Wenn nicht dann musst Du die Konsequenzen daraus ziehen.

Ersteinmal danke für die schnelle und ausführliche Antwort....
Ja es sind echt sehr starke seelische schmerzen.... abr ich kann nicht auf abstand gehen.. er ist mein tanzlehrer und ich tanze auchauf turnieren und wenn ich ihn ein tag nich sehe werde ich verrückt .... ich bin immer sauer wenn er auch mit anderen mädchen schreibt obwohl er schwul ist .... wenn ich ihm es sage bereue ich es , aber wenn nicht dann auch ... beide Seiten sind scheiße für mich =(( ... ich will ihn auch nicht als guten freund verlieren , weil e mir unbeschreiblich wichtig ist...

Hier ein Beispiel von den Texten die ich schreibe... <`3

Ich mache Dein Bild auf Mein Spiegel
Werde rot, wenn jemand Deinen Namen nennt
In meinem Bauch ist ein Schmerz
Ich sehe Dich in meine Richtung laufen , ich gehe den anderen Weg
Ich fange an zu stottern wenn Ich mit Dir spreche
Versuche zu stehen , aber meine Knie werden weich
Was passiert mit Mir...?
Ich lege mein Kopf auf mein Kissen
Starre aus dem Fenster
Hoffe auf ein Zeichen
Du bist immer in Meinen Gedanken
Wenn Du in der Nähe bist werde Ich schüchtern
Wenn Ich Dich sehe .....

Ich kritzle Herzchen in Mein Notizbuch
Überprüfe wie Meine Frisur und Meine Nägel ausschauen
Ich werde nervös wenn Du anrufst , also sage ich , dass Ich nicht zu Hause bin
Ich sehe dein Gesicht wenn Ich mein Lieblingssong höre
Soll Ich Dir eine E-Mail schicken?
Du bist Thema Nr. 1 am Telefon
Ich frage mich ob du es weißt... hast Du eine Ahnung?

Das ist schwierig. Den Tanzlehrer kann man ja leider net einfach ignorieren. Sieht ja sonst ein wenig komisch aus was da dann für eine Choreographie bei rauskommt...Aber Spaß beiseite.

Es mag ja sein, daß Du ihn nicht verlieren magst, aber wie soll es weiter gehen??? Du fügst Dir selbst damit dauerhaft seelische Schmerzen zu und quälst Dich. Auch wenn das jetzt hart klingt, aber

ER WIRD NIEMALS IN SEINEM GANZEN LEBEN ETWAS FÜR DICH EMPFINDEN!!!

Das ist eine Tatsache. Diese Tatsache hat allerdings nichts mit Dir persönlich zu tun sondern nur damit, daß er generell eben nicht auf Frauen steht. Das ist zwar nur ein kleiner Trost aber es tut weniger weh. Es kratzt das Ego nicht so dramatisch an.

Du MUSST mit ihm sprechen.

Ich erzähle Dir mal von einem guten Freund.

Ich lernte Thomas damals durch meinen Bruder kennen. Die Beiden waren in dem gleichen Verein. Ich sah ihn das erste Mal als meine Mutter und ich meinen Bruder vom Training abholten. Ich war sofort fasziniert, da Thomas ein Bild von einem Mann war/ist. Höflich, gepflegt, zuvorkommend, charmant, gut aussehend. Ich wusste definitiv, daß Thomas auf Frauen orientiert ist. Ich entschied mich (da ich den Sport auch interessant fand) auch in den Verein zu kommen. Ich genoß jedes Training wenn er da war. Auch mir bereitete es seelische Schmerzen wenn er nicht da war. Es verwirrte mich daß er zu mir immer so nett war. Wenn wir zusammen trainierten war es Himmel auf Erden für mich. Wir unternahmen viel gemeinsam mit den anderen aus dem Verein. Und irgendwann verplapperte sich eine andere bei ihm. Naja. So kam es, daß er mir höflich aber bestimmt klar machte, daß er mich wirklich als Freundin zu schätzen weiß, aber nicht an mir interessiert ist. Das war ein Schlag ins Gesicht. Ich habe mehrere Monate gebraucht bis ich damit umgehen konnte und ihm wieder normal begegnen konnte. Heute sind wir gute Freunde.

Den bitteren Beigeschmack kriegt das ganze noch dadurch, daß ein anderes Mädel aus unserem Verein sich auch in verliebt und ihn so massiv belästigte (ständige Anrufe, Rosen nachts vor die Haustür legte), daß er aus dem Verein austrat. Schade, denn Thomas war einer unserer besten Sportler (was Technik, Kraft und Wille anging).

Es kann funktionieren, wenn man es selbst auch will. Deshalb ist es für Dich wichtig damit abschließen zu können. Und deshalb solltest Du es ihm sagen. Ich habe es bitter bereut es Thomas damals nicht persönlich zu sagen, weil es so einfach nur peinlich und verkrampft wurde.

Stell dir vor, deine beste Freundin kommt eines Tages an und sagt dir, sie sei lesbisch und hätte sich in dich verliebt. Was würdest du dann tun? So muss es dann auch für ihn sein.
Ich kann mich nur Mitras_1982 anschliessen. Rede mit ihm.
Vielleicht solltest du den Tanzkurs wechseln. Anders wirst du ihn nie vergessen können.

Liebe Grüsse

Den Tanzkurs kann ich ja nich wechseln , weil da meine Freundinnen sind und wir eine TURNIERGRUPPE sind ....
Wie soll ich denn anfangen ihm das zu sagen??
ich wüsste nichteinmal was ich sagen sollte....
Kann ich ihm auch n e-mail schreiben oder ein Brief?? Weil ich glaube wenn ich das persönlich machen will bekomme ich kein einziges Wort raus... Ich will ja nicht mit IHM abschließen sondern ich will mich neu verlieben. Früher war keiner in mich verliebt .. NIEMAND weil ich dick und nicht hübsch war... und heute?? da sind sehr viele in mich verliebt... dqas soll jetzt nich arrogant klingen , aber ich meine wenn ich von ihm loskomme dann kann ich mich endlich neu verlieben... einer der hetero ist und mein alter ist und der mich liebt .... Einer von den Jungs der in mich verliebt is gefällt mir auch sehr gut aber irgentie KANN ich mich NICHT verlieben .... Er is immer in meinem Kopf. Ich bin seit fast einem Jahr in ihn verliebt das ist furhtbar... aber er ist , er ist einfach wunderschön , wirklich er sieht richtig richtig geil aus , er jkann sich so geil bewegen , und ich kann heute noch kein wort sagen wenn er vor mir steht ,... wo wir weg waren hat er die ganze zeit getanzt .. und ich konnte nicht , weil ich hab ihn die gaaaanze zeit angestarrt.... ich bekomm einfach weiche knie wenn er da ist werde rot und hab die ganze zeit tierische bauchschmerzen ,,.... gibt es auch einen anderen weg ihn zu vergesen? ohne das ich es ihm sagen muss?

Ich mache Dein Bild auf Mein Spiegel
Werde rot, wenn jemand Deinen Namen nennt
In meinem Bauch ist ein Schmerz
Ich sehe Dich in meine Richtung laufen , ich gehe den anderen Weg
Ich fange an zu stottern wenn Ich mit Dir spreche
Versuche zu stehen , aber meine Knie werden weich
Was passiert mit Mir...?
Ich lege mein Kopf auf mein Kissen
Starre aus dem Fenster
Hoffe auf ein Zeichen
Du bist immer in Meinen Gedanken
Wenn Du in der Nähe bist werde Ich schüchtern
Wenn Ich Dich sehe .....

Ich kritzle Herzchen in Mein Notizbuch
Überprüfe wie Meine Frisur und Meine Nägel ausschauen
Ich werde nervös wenn Du anrufst , also sage ich , dass Ich nicht zu Hause bin
Ich sehe dein Gesicht wenn Ich mein Lieblingssong höre
Soll Ich Dir eine E-Mail schicken?
Du bist Thema Nr. 1 am Telefon
Ich frage mich ob du es weißt... hast Du eine Ahnung?

:roll:... :eusa_think:... :eusa_whistle:... ;) ... wie ein Teenager! Na, ich denke du darfst noch so reagieren, mit den Jahren ... naja. All das ist mir (uns hier ?) nicht unbekannt.

Da bleibt wohl nichts anderes als Konfrontationl, so schwer´s auch fällt. Mit ihm reden!

Ich wünsche dir, ernsthaft, das du andere Erfahrungen machst als ich, dich überwinden kannst!! Alles Gute!

aber ich meine wenn ich von ihm loskomme dann kann ich mich endlich neu verlieben... einer der hetero ist und mein alter ist und der mich liebt .... Einer von den Jungs der in mich verliebt is gefällt mir auch sehr gut aber irgentie KANN ich mich NICHT verlieben .... Er is immer in meinem Kopf. Ich bin seit fast einem Jahr in ihn verliebt das ist furhtbar...

Wenn du ihn vergessen willst, gibts nur eins, Abstand. Aber da das nicht gut möglich ist... hm... verzwickte Situation. Wenn ich dich wäre, würde ich so gut wie möglich keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Ausser ihr seht euch beim Tanzen. Sonst würde ich nicht mit ihm telefonieren oder sonst was. So kommst du am einfachsten über ihn hinweg, obwohl du ihn noch beim Tanzen siehst. Beim Tanzen solltest du ihm einfach so gut wie möglich aus dem Weg gehen, keine persönlichen Gespräche führen und dich für eine Zeit von ihm "abschotten". Du wirst ihn deswegen nicht verlieren. Vielleicht sagst du's ihm ja auch, damit er weiss, wieso du auf Abstand gehst. Ihr könnt danach immer noch Freunde bleiben, aber bis du ihn ganz vergessen hast, brauchst du Zeit, viel Zeit. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Wenn du sagen kannst, dass du deine Liebe nun ganz aus deinem Herzen hast für ihn, kannst du dich an jemand anderen ranwagen. Liebe Grüsse

Hi Fantasy!

Das mit dem Brief oder mail kannst ruhig machen. Allerdings würde ich den Brief wählen. Ist immer noch ein wenig persönlicher. ABER AUCH WIRKLICH ABSCHICKEN BZW IHM GEBEN!!!

Er wird es bestimmt verstehen. Wenn Du wirklich ehrlich zu ihm bist, wird er garantiert auch versuchen Dir zu helfen.

Ich glaube ich sollte ihm das wirklich sagen. Danke für eure Hilfe . Hoffentlich wird alles gut ich sage euch sdnan wie er reagiert hat.
Danke für die Hilfe!!!!

Zurück
Oben