- Dabei
- 19 Okt 2006
- Beiträge
- 3
Wie soll man die hoffnung behalten, die hoffnung das irgendwann licht an den tag kommt, wenn es immer wieder dunkel wird?? wie soll man hoffen, wenn einem die hoffnung gestohlen wurde?? Ich verstehe das leben und die liebe nicht mehr.
Ich bin gerade einmal 17 jahre alt.... ich hatte noch nicht wirklich einen festen freund, sicher ist der wunsch groß mitreden zu können, wenn es in der schule darum geht, was man am wochende mit seinem freund gemacht hat !?! doch das ist nicht das was mein herz bricht. Ganz klar würde ich einer beziehung nicht im wege stehen, doch es ist nicht so das ich mir selber druck mache, ich bin jung und ich habe zeit.
Doch ich habe ein riesen problem, ich kann mein herz zu schnell öffene, ich entwickel zu schnell gefühle, die mir einfach zu sehr weh tun. Ich entwickel für einen menschn zu schnell vertrauen, so das ich einfach niedergeschlagen bin, wenn er anders ist als ich dachte.
Ich war eigentlich noch nie richtig verliebt ich fande jungs süß und habe mir eingeredet traurig zu sein und all so etwas, doch nun weiß ich was wahre tränen und wahre schmerzen sind.Es war eigentlich immer das gleiche chema... ich habe mir einen "coolen" "hübschen" "arroganten" "macho" ausgesucht am besten guter fußballer geiles auto und halt super oberflächlich, mit diesen dingen hab ich mir praktisch immer die unerreicbrakeit ausgesucht. ich wusste schon vorher das es nichts werdn kann und eigentlich wollte ich diesen jungen dann nicht für mich, sondern dafür das ich anerkennung von freunden bekomme, neid....
Ich weiß wie schlecht diese einstellung ist und ich weiß das sie arrogant und total oberflächlich ist... doch ich kann einfach mit sehr viel stolz sagen, ich habe das geändert und ich dachte, dadurch hört das auf.
doch es kam alles nur noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so verdammt schlecht wie es mir in den letzt 3 monaten geht, ging es mir nie zu vor... ich habe nie diesen schmerz gefühlt... eigentlich bin ich ein mensch der lachen und spaß haben kann, der die tränen versteckt und ein auf gute mine macht, doch es geht nicht mehr. meine freunde erkennen mich nicht mehr wieder und mein leben , ich erkenne es nicht mehr wieder!!!
Es fing alles an einem abend auf der travemünder woche an... mir ging es total gut, ich war nicht "verliebt" und ich hatte nicht vor das zu ändern, doch dann saßen wir (ich mit 3 freundin) kurz vor 12 an der promenade und dann wollte ich nur jemanden fragen ob es 12 sei, weil meine freundein b day hatte, naja da kamen zwei jungs martin und andre, ich fragt einfach und sie blieben.... mir fielen sie nich auf.... naja wir haben den rest der nacht so von 12 bis 5 zusamme am strand verbracht---- danach nummern getauscht und weg, eigentlich standen wir alle auf den andre... ich war die einzige die mit martin und andre noch kontakt hatte und dann kam eines abens eine sms von m. und er meinte ich sei ja ganz süß .... ich dacte mir nichts dabei, denn ich wollte eigentlich a. wiedersehen naja irgendwie ging der kontakt zu beiden flöten. mir machte es nichts aus...
das alles war in den sommerferien !!!
Ich fuhr zu meinem onkel der hat eine firma mit ein paar angestellten und zwei auszubildenden. e. 21 jahre eigentlich überhaut nicht mein typ, doch ich verbracht zuerst 3 tage dort.... wir unterhielten uns nicht viel, doch ich hatte da gefühl ein bisschen ist da, wir beobachteten uns und alles. meine tante und mein onkel meinte schon das wir immer rot werden wenn wir uns sehen.
naja ich fuhr nach hause und besorgte mir seine nummer wir schriebenich war öfters wieder dort und wir haben manchmal geredet.
Dann der erste chultag ich bin auf eine neue schule gekommen, erste pause und wen sehe ich?? martin........ ich war wie vom biltz getroffen so etwas hatte ich nie zuvor erlebt ich wusste dieser junge ist es, es war nicht sein aussehen sondern seine art und sein lächeln..... wir schrieben ein zwei mal und trafen uns in der pause doch dann auf einmal keine antort mehr bist heute..... ich kann ihn nicht vergessen, es gibt tage an denen geht es mir besser und welche an denen geht es mir schlecht... doch vergessen kann ich ihn nicht, zum glück sind gerade ferien, deswegen muss ich ihn nicht jeden tag sehen.
das ist ganz gut so glaube ich....
doch da gab es ja auch noch eddi...... in mir war ein totales chaos ich wollte m. doch der kontakt zwischen mir und eddi blieb bestehen wir schrieben und schrieben und wolten uns treffen und alles.... immer wenn ich ihn gesehen habe, dachte ich mir ok es ist nicht m. aber er ist lieb und niedlich, es war nicht das gleiche wie mit m. doch ich dachte mir vielleicht geht es mir dadurch besser. doch wie bei m. auf einmal kein kontakt mehr, keine antwort, schmerzen
gestern war ich in der firma ich kam an aber er war nicht mehr da... wir waren mit meinem onkel in der discothek er wollte auch kommen ist er aber nicht... heute morgen hab ich ihn kurz in de rfirma gesehen nun bin ich zu hause... ich habe es nicht mehr ausgehalten erst diese schmerzen mit m. und nun er ich wollte das nicht noch einmal, also schrieb ich ihm das was zurückkam veröndert alles es macht aus mir einen anderen menschen , weil ich wenn ich in die zukunft blicke sehe ich dort nur ein schwarzes loch, tränen über tränen und schmerzen..
auch mit ihm gibt es keine zukunft
das alles ist schmerzhaft traurig, macht mich wütend und zugleich nachdenktloch und trauernd hilflos und auf eine art ist mir das alles peinlich, weil ich fühle mich wie ein versager.....
ich weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll, wie ich das alles chaffen soll, ich dachte mit 17 sei das leben nur schön doch gerade ist es horror...
trotz alledem weiß ich das ich dankbar sein kann für mein leben, doch dafür nicht, das alles tut so weh...............
vielleicht kann mir irgendjeman helfen... nur durch reden oder verständnis... ich bin mit meinen nerven am ende... und alles ws ich möchte ist die beiden jungs vergessen und wieder lachen können.
danke