Immer die Ex...

Dabei
3 Aug 2008
Hallo,
ich bin neu hier und weiss schon jetzt nicht so recht, was ich hier tue.

Vielleicht ist es einfach das Bedürfnis, mir einmal alles von der Seele zu reden.
Mein Herz und mein Verstand kennen vielleicht die Antworten, auch wenn sich etwas in mir sperrt, das Gegebene als wahr zu erkennen.

Ich glaube, meine Liebe zu ihm sperrt sich, ihn aufzugeben.

Über zwanzig Jahre hatte ich einen besten Freund.
Wir waren immer füreinander da, durchlebten und durchlitten gute und schlechte Zeiten, machten Höhen und Tiefen in den Partnerschaften durch und standen fest Seite an Seite.

Verschieden Schicksalsschläge schweissten uns noch fester zusammen und als wir uns dann ziemlich zeitgleich von unseren jeweiligen Partnern trennten, kamen wir uns langsam auf einem anderen Gebiet der Beziehung zueinander näher.

Irgendwann war es nicht nur reine Freundschaft, sondern Liebe.
Wir wurden Eltern und heirateten.
Dies ist nun erst wenige Wochen her.

Ansich wäre alles sehr schön und in mir war das Gefühl, endlich den Heimathafen erreicht zu haben, nachdem ich mich immer gesehnt hatte.

Doch unser einzig wirklich richtig großes Problem hat alles, woran ich in unserer Beziehung glaubte, zerstört.

Seine Ex, mit der er 14 Jahre zusammen war, hat ihn in den letzten 5-6 Jahren ihrer Beziehung belogen, betrogen und sehr böde verletzt.

Innerhalb von kurzer Zeit distanzierte sie sich von ihm, hatte (was er im Nachhinein herausfand) mehrere Affairen mit jüngeren Männern, die sie hauptsächlich bei Laune hielt, indem sie die Jüngelchen mit Geld und Geschenken zustopfte, dass sie bei meinem jetzigen Mann erschlich.

Ständig forderte sie Geld von meinem Mann, benutzte dafür die obskursten Ausreden und gab er ihr nicht freiwillig, was sie wollte, verschwanden Gegenstände von ihm, die einen guten Verkaufswert hatten.

Nach der Trennung von ihr, fanden wir heraus, dass sie auch vielfältig kriminell geworden ist.
So hatte sie eine ordentliche Sammlung an Betrugsanzeigen, stand vor Gericht wegen des Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetzes und dem Verdacht der illegalen Prostitution...

Sie eröffnete Konten auf den Namen ihres minderjährigen Sohnes, um mit den EC-Karten einzukaufen (selbstverständlich ohne gedecktes Konto...)...

Über Nacht räumte sie schliesslich die Wohnung aus und zog zu ihrem Lover, der gerade einmal 2 Jahre älter ist, als ihr ältester Sohn.

Aber sie belagerte trotzdem noch weiter meinen Mann.
Ständig rief sie an, weil ihr gerade langweilig war und er sie unterhalten sollte...
Nachts klingelte sein Handy heiß...

Immer wieder wollte sie ihn irgendwohin schleppen, um mit ihm etwas zu unternehmen...

Man wollte ja Freunde sein!

Aber sie verdeutlichte auch immer wieder, dass sie von ihm Beziehungstechnisch nichts mehr wollte.

Ihre Presents war einfach nervenraubend, zumal ich zwar versuchte, für ihn Verständnis zu haben, da man eine so lange Beziehung nicht einfach vergessen konnte, irgendwo aber auch nicht begriff, was ihn an diese Frau noch band, nach all dem, was passiert war.

Dann kam es zum Streit zwischen uns, weil ich es einfach nicht mehr aushielt.
er sagte mir, er wolle sie im Glauben lassen, es würde irgendwann wieder alles gut zwischen ihnen werden, um sich an ihr zu rächen.

dazu gaukelte er ihr sonstetwas vor und brachte sie sogar dazu, ihm per mms Nacktfotos von sich zu schicken.

Das war der Punkt, an dem mir der Kragen soweit platzte, dass ich unsere Beziehung beenden wollte.

Er versicherte mir seine Gefühle und ich hörte dies doch so gern!!!

Zwischenzeitlich saß sie wieder einmal im Gefängnis und wir hatten soviel Ruhe, dass man fast sagen könnte, unsere Partnerschaft gewann an Stabilität und Harmonie.

Sie wurde entlassen und er ging nur noch selten auf ihre Kontaktversuche ein.

Dann machte er mir einen Heiratsantrag und mich damit so unbeschreiblich glücklich!
Wir heirateten und etwa eine Woche später sagte er es ihr.
Er sagte und schrieb ihr auch, dass sie ihn bitte in Ruhe lassen soll, da er jetzt Familie hätte.

Sie machte einen furchtbaren Trouble, was ihn nur noch abweisender ihr gegenüber werden ließ.
In dieser Zeit zeigte er mir den gesamten sms-Verkehr mit ihr, weil er wollte, dass ich sehe, wie sehr er sich meines Vertrauens würdig erweisen würde.

Soweit war alles gut.

Ich wusste, dass er un seine Ex eine Zeit lang, lange bevor sie mit ihren Affairen anfing, auf dem Gebiet SM experimentiert hatten.
Heute dann, wir waren auf einer Feier und er war häufig länger auf Toilette, da er wohl Magenprobleme hatte, saß er gerade einmal neben mir, als er eine sms von ihr bekam.

Nur durch Zufall sah ich gerade zu ihm herüber, als er diese öffnete.
Als er bemerkte, dass ich gelesen hatte, was dort stand, wurde er knallrot und löschte die sms sofort.

Ich werde den Text wohl nie vergessen: "Melde mich später!...Du Dreckssklave

Es war wie ein harter Schlag in die Magengrube.
Er hatte mir gesagt, er hätte keinen Kontakt mehr zu ihr.
Seine Reaktion zeigte aber keine Wut über ihre sms, sondern Bestürzung, dass ich das mitbekommen habe.

Unter Tränen sagte ich ihm, dass ich ihm vertraut habe und er all das, woran ich wieder angefangen habe zu glauben, wieder einmal, innerhalb von wenigen Sekunden zerstört hat.

Ich sagte auch, dass er ja wohl, entgegen seiner Aussage Kontakt zu ihr gehabt haben muss.
Er sagte kein Wort, nahm Zigaretten und Schlüssel, stand auf und ging.

Ich weiss nicht, wo er gerade ist.
Es tut so weh!!!
Ich liebe ihn so sehr, doch ist da auch dieses Gefühl belogen und betrogen zu sein.

Und ich kannn noch nicht einmal mit ihm reden, um zu verstehen!
Wenn er sie will, kann ich ihn doch nicht halten.
Er sagt immer, er will nur mich.
Warum macht er dann aber sowas?

Es tut so furchtbar weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
7 Mrz 2008
Hallo, also eigentlich wollte ich gerade frühstücken, aber wenn ich sowas les.. ;)
Also als aller erstes Mal: Den Nick find ich klasse :mrgreen:

So, jetzt zum ernsteren Teil.
Also, so wie sich das für mich liest, ist die Situation schwierig, vielleicht schmerzhaft, aber nicht aussichtslos.
Ich denke, daß Dein Mann SEHR an Dir hängt, daß seine Liebesbekundungen real sind und er außer SMS kein Kontakt zu seiner Ex hat. Wie gesagt, ist nur ein Gefühl von mir, aber wenn ihr schon mit einem solchen jahrelangen Vetrauen in die Beziehung gestartet seid, dann denke ich nicht, daß er das alles wegwerfen will.
Was also tun?
Leider lese ich sehr oft, daß Partner noch Kontakt zur (zum) Ex haben und diesen partou nicht aufgeben wollen. Warum weiß ich auch nicht. Ich melde mich weiß Gott nicht mehr bei meiner Ex. Ich kann das bei Deinem Mann auch nicht nachvollziehen, er wurde doch betrogen? Fühl er sich da nicht verletzt? Allerdings kann es ja auch sein, daß ihm das aufgrund seiner sexuellen Einstellung nicht soviel ausmacht.
Nichts desto trotz. Offensichtlich scheint er sich nicht daran halten zu wollen, was Du ihm mitteilst, zumal es Dich zutiefst verletzt.
Ich habe aber dennoch den Eindruck, daß Dein Mann sehr verständnisvoll ist. Habt Ihr mal über eine Paartherapie nachgedacht.
Ich weiß nicht ob es das Beste ist, bzw ob man Dein Mann endgültig von seiner Ex abkapseln kann, aber sie schadet nur Eurer Beziehung und es schadet Deinem Vetrauen gegenüber.
Hast Du ihn mal gefragt, wie er sich das weiterhin vorstellt und wo das enden soll? Vermißt er vielleicht einfach die SM-Spielchen bei ihr?
In seinem Alter sollte man schließlich wissen, daß SO eine Frau nicht gut sein kann, schon gar nicht für eine Familie.
Finde Deine Mitte

Franky

Dabei
3 Aug 2008
Danke für die schnelle Antwort!

Habe eben schon ellenlang eine Antwort verfasst, um dann, kurz vor Schluss, plötzlich rausgekickt zu werden.

Ich weiss nicht mehr, was ich glauen kann und soll.
Er sagt, er hätte keinen Kontakt mit ihr gehabt und kann sich nur vorstellen, dass sie ihm die Nachricht geschickt hat, um Zoff zwischen uns zu säen.

Zutrauen würde ich es ihr!
Allerdings ist da all das Erlebte, der letzten zwei Jahre...

Ich will ihn nicht halten, wenn er an meiner Seite nicht das Glück findet, dass er verdient hat.
Ich will aber auch nicht immer im Schatten oder mit dieser Frau zwischen uns dahin vegetieren.

Da ist so ein Durcheinander in mir!!!
Ich muss wohl erst einmal versuchen das alles zu sortieren.

Dabei
7 Mrz 2008
Ich will ihn nicht halten, wenn er an meiner Seite nicht das Glück findet, dass er verdient hat.
Ich will aber auch nicht immer im Schatten oder mit dieser Frau zwischen uns dahin vegetieren.
Beide Sätze kann ich durchaus verstehn.
Ich denke durchaus, daß er an Deiner Seite glücklich ist.
Denkst Du allen ernstes, daß eine so durchgeknallte Frau wie seine Ex in DAUERHAFT glücklich machen würde? Die Frage ist, ob er auf eine Affäre aus ist, was zwangsläufig die Frage aufwirft, ob in Eurer Beziehung alles in Ordnung ist!? Gäbe es Diskrepanzen würde ich nach wie vor mal eine Therapie in Erwägung ziehen. Wenn Ihr so lange gebraucht habt um Euch zu finden ;)
Und das Du nicht im Schatten dieser Frau leben willst, ist ganz klar, hast Du IHM das auch einmal klar gemacht?

Dabei
3 Aug 2008
Er weiss, dass er mit ihr nicht glücklich hätte werden können.

In den letzten Jahren hatten sie nicht einmal mehr Gelegenheitssex, sodass er das vermissen könnte.

Er ist, naja, sagen wir mal, eher der nordische Typ.
Sie hat(/te) ihre Affairen mit arabischen Asylbewerbern.
Zweimal hatte sie sogar das Aufgebot mit zwei verschiedenen "Herren" bestellen wollen (innerhalb von knapp drei Monaten, an zwei verschiedenen Standesämtern).

Mein Mann, der damals noch mit ihr zusammenlebte, fand durch Zufall den Brief mit der Ablehnung, da der dringende Verdacht einer Scheinehe bestand.

Er sagte, dass er auch ohne eindeutige Beweise wusste, dass sie ihn betrügt und er wäre nicht bereit gewesen (und jetzt entschuldige ich mich schon einmal für die harte Aussprache, aber so hatte er es wörtlich gesagt) "den Schlamm anderer Männer vor sich herzuschieben".

Mit dem SM, war es für mich zwar Neuland, aber da ich zum Sex sehr viele Varianten zähle, die alle für sich interessant sein können, wollte ich auch dieses neue Gebiet betreten.

In mir sperrte sich jedoch alles, als ich bemerkte, wieviel er noch von den Dingen (Kleidung, Accessoires,...) hatte, die er mit seiner Ex benutzt hatte, als es zwischen ihnen noch lief.

In langen Gesprächen handelten wir den Kompromiss aus, langsam unser eigenes Ding aufzubauen, dass nichts mit dem zu tun hatte (ausser vielleicht dem Oberbegriff), was er mit ihr hatte.

Manchmal ist er so voller Wut auf sie, dann wieder steht ihm der Schmerz in den Augen.

Ich verstehe nur nicht, warum er von ihr nicht lassen kann.
14 Jahre Beziehung ist keine Kleinigkeit.
Doch wenn mich ein Mensch so sehr in der Substanz schädigt und ich dann ein neues Glück finde, wird mir doch umso mehr bewusst, wie sehr mir der andere Mensch geschadet hat.

Wozu brauche ich dann überhaupt noch den Kontakt zu dem Anderen, der mich noch immer nicht als Mensch sieht?

Ich habe ihm diese Frage gestellt.
Nicht um Theater zu machen, sondern um ihn zu verstehen.
Doch er weiss selbst keine Antwort darauf.

Ich möchte ihn nicht verlieren, doch der Preis, den ich hier zahle, ist zu hoch.
Nicht weil ich ihn mir nicht leisten könnte, wenn ich aus goismus nur daran denken würde, ihn haben zu wollen, sondern weil ich diesen Preis gar nicht aufbringen könnte, ohne dass nicht einer von uns, wenn nicht sogar beide, auf der Strecke bleiben würde.

Kurz vor unsere Hochzeit stellte sich heraus, dass ich wieder schwanger bin.
Er freute sich wahnsinnig!

In der letzten Schwangerschaft war all das andere, die ständigen Kontakte (teilweise 10/12 Telefonate am Tag, dutzende SMS...), die Nacktbilder, die er sich von ihr angefordert hatte (die ja nur der Rache und um sie anzuködern dienen sollten)...

Ich habe eine Schwangerschaft mit Tränen hinter mir.
Jetzt (und sie weiss nicht einmal, dass wir noch ein Kind bekommen) fängt alles wieder an.

Ich fühle mich so kraftlos und überflüssig, so, als wären die beiden ein eingeschworenes Team, dass mich fertig machen will.

Ja, ich weiss, das stinkt vor Selbstmittleid!
Aber dieses Gefühl ist da, ohne dass ich es will.

Dabei
14 Jul 2008
Hi
Erstmal find ich das es nichts mit Selbstmitleid zu tun!!!!
Des ist einfach eine (sorry für diesen Ausdruck!) beschissene Situation!!
Hast Du schon mal ernsthaft drüber nachgedacht ihn vor die Wahl zu stellen, damit diese "Spielchen" ein Ende haben???
Warum will er sich an ihr rächen?
Warum kann er die Vergangenheit nicht ruhen lassen??
Warum lässt er sich immer wieder von ihr ködern??
Ja vielleicht rede ich mich zu leicht, weil ich so eine Situation noch nie hatte, aber DICH macht es auf Dauer doch kaputt.
Und ich finde Du solltest auf DICH und auf Deine Kinder achten!
Ihr seid das Wichtigste!!!
Alles Gute und lg
Baby

Dabei
3 Aug 2008
Danke!

Er ist gerade seit zwei Stunden mit dem Hund draussen und wir schreiben SMS.

Es ist manchmal für ihn leichter, sich so auszudrücken.
Eben schrieb er, er schäme sich dafür, dass sie das mit dem SM benutzt, um ihn zu erpressen.

Ich habe ihm geantwortet, dass sie ihn damit gar nicht schaden könnte, ohne selbst Farbe bekennen zu müssen, wie aktiv sie selbst dabei war.

Abgesehen davon:
Wofür schämen?

Sex ist, bis auf wenige Ausnahmen, die glücklicherweise auch unter Strafverfolgung stehen, egal in welcher Variante, nichts wofür man sich schämen müsste.

Vor allem, schämen vor wem?
Ich bin doch die Einzige, die es interessieren könnte, auf was er steht.
Und ich weiss es und kann sehr gut damit leben.

Die meisten Menschen wissen, was sie für ein "Mensch" ist und würden ihr sowieso nicht glauben, selbst wenn sie Plakate verteilen würde, auf denen steht, was sie getrieben haben.

Natürlich, wenn ich an einige Ex-Beziehungen von mir zurückdenke, schäme ich mich auch irgendwo, bei diesen Männern überhaupt Lust empfunden zu haben, da sie mich heute lediglich abstossen.

Aber das gehört auch zu meiner Vergangenheit, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.
Alles hat halt Vor- und Nachteile.

Menschenhandel ist zwar laut Genfer-Konvestionen verboten, aber wenn ich für mich so nachdenke, ist diese Frau weit entfernt auch nur menschlich zu wirken.
Daher habe ich manchmal so seltsam befriedigende Tagträume:
Sie in irgendein Land zu verschachern, in denen Frauen keine Rechte haben und nur benutz werde...

Entschuldigung!

Dabei
5 Jul 2008
Hallo Moppelchen was Dich da gerade bedrückt hat nicht die Spur mit Selbstmitleid zu tun,ich glaube eher das Deiner Seele da ganz schön viel zugemutet wird.Was Du über sie schreibst sagt wohl mehr als deutlich:"Die hat nen Lattenschuss aber was für einen".Du lässt Dir wirklich eine Menge bieten aws über ein "normales" Mass hinausgeht,was ja durchaus verständlich ist weil du ihn offensichtlich liebst.Das er mit den Spielzeugen die er mit seiner Ex benutzt hat ankommt empfinde ich als äusserst unsensibel,dazu bedarf es eigentlich auch kein langes Gespräch um Klärung herbei zu führen.

Ich behaupte jetzt einfach mal seine EX ist definitiv Psychisch krank und sexuell verroht,aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich sagen das solche Frauen extrem anziehend auf Männer wirken können.Sie wissen genau wie sie einen fangen und bis in die Hörigkeit treiben.

"Ich fühle mich so kraftlos und überflüssig, so, als wären die beiden ein eingeschworenes Team, dass mich fertig machen will."

Ich empfehle Dir mal ein Grundsatz Gespräch mit ihm zu führen indem Du klar zum Ausdruck bringst das er seine Ex von sich,von Dir,von EUCH fernhalten soll und das für alle Zeiten,ansonsten würdest Du für Dich die Konsequenzen ziehen.Das musst Du auch weil solche Gedanken (Zitat) machen Dich krank und haben in einer Beziehung nix verloren.Wünsche Dir Kraft LG Cure....

Dabei
3 Aug 2008
Ach so, wegen der Paartherapie:

Das ist ansich eine sehr gute Idee.
Allerdings braucht mein Mann sehr viel Zeit, sich einem Menschen gegenüber zu öffnen.

Ich habe zig Jahre gebraucht, bis ich an ihn herankam und dann auch nur, weil ich durch meine Informationen und Beobachtungen direkt die wunden Punkte ansteuern konnte.

Er würde dicht machen, vor einem Therapeuten oder irgendetwas vortäuschen, nur um schnellstmöglich aus der Sache rauszukommen.

Wenn wir das also nicht ohne Therapeuten in Griff kriegen, sehe ich da überhaupt keine Chance.

Dabei
3 Aug 2008
Ich habe ihm bereits gesagt, dass das nicht so weitergeht.

Er versteht es auch und sagt, dass er es genauso sehen würde wie ich.

Andereseits hat er Angst, fühlt sich verletzbar, da sie ihn nun mit dem Sex zu erpressen versucht.

Ich habe ihn gefragt, ob er bereit ist, mich/uns zu opfern, um nicht eventuell zu riskieren, dass sie das an die Öffentlichkeit bringt.

Er will mich nicht verlieren, sagt er.
Andererseits spüre ich diese Scham in ihm und die Demütigung.
Er sieht ihre Erpressungen als ihren letzten Trumpf.

Und in mir wächst jetzt umso mehr Wut auf sie und in meinem Kopf sind die grauenvollsten Bilder, was ich alles kaltlächelnd mit ihr anstellen würde...
...wie ich sie vor mir knien, winseln sehen möchte...sie quäle, so wie sie ihn quält...

Ich glaube, ich bin kurz vorm Durchdrehen!!!

Dabei
5 Jul 2008
Mach bloss nichts unüberlegtes,damit spiest Du ihr zu...Kann Deinen Hass sehr gut verstehen...

Dabei
7 Mrz 2008
Ist es denn so schlimm, daß er sich erpressen lassen kann? Ich würde es drauf ankommen lassen. Was will sie tun? Seinem Ruf schädigen? Die Frau is kaputt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis das die Leute sehen würden. Ich würde sie dann einfach ignorieren, früher oder später spielt sie sich selbst ins Abseits.

Dabei
3 Aug 2008
Habe gerade die neuesten Informationen bekommen.

Sie hat ihm heute am Telefon gesagt, dass dies erst der Anfang sei und sie ihm schon einmal gesagt hätte, er würde sehen, was er davon hat, einfach eine andere geheiratet zu haben.

Da sie weiss, dass sie ihn nur treffen kann, indem sie ihm nahestehenede menschen schädigt, muss ich wohl zwangsläufig befürchten, dass sie sich versucht an meinen Kindern zu vergreifen, denn an mich selbst oder ihn wird sie sich nicht herantrauen.

Sie ist eindeutig psychisch gestört.
Allerdings, das mussten wir bereits in der Vergangenheit erfahren, scheint sich keine Behörde dafür verantwortlich zu fühlen, die Allgemeinheit vor solchen Individuen zu schützen.

Bei der Polizei wird nur gesagt, dass wir anrufen sollen, wenn etwas passiert ist.

Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Soll ich jetzt auch noch Angst um meine Kinder haben müssen?
Ich glaube, ich würde eher selbst etwas unternehmen, als zuzulassen, dass jemand meinen Kindern Schaden zufügt.

Dabei
3 Aug 2008
Nein, haben wir leider nicht.

Warum gibt es eigentlich Gesetze, die Schutz versprechen, wenn man aber zur Polizei geht, hört man nur: "Wir können/dürfen erst was unternehmen, wenn was passiert ist!"

Über Rechtsanwalt kann man die Frau nicht beeindrucken.
Wie gesagt, saß sie innerhalb eines dreiviertel Jahres zweimal für insgesamt knapp fünf Monate im Gefängnis.

Dabei
7 Mrz 2008
Das mit der Polizei hab ich eins zu eins auch schon von anderer Seite gehört. Da gings um eine Frau mit Kind, deren Exmann zu Stalker wurde. Aber richtig mit nachts rumschreien, Scheibe einwerfen etc.. Polizei wollte/ Konnte/ durfte nicht.
Ein Anwalt könnte eine gerichtliche Verfügung erwirken.

Dabei
3 Aug 2008
So, teils ist einiges Neues passiert, andererseits ist zur Zeit Ruhe (...vor dem Sturm...).

Nach langen Gesprächen zwischen meinem Mann und mir, in denen auf beiden Seiten letztendlich auch viele Tränen flossen, beteuerte er mir immer wieder, dass er nichts mehr von ihr will.

Mit seinen ganzen Ex-Freundinnen hatte er immer ein recht gutes Verhältnis hinterher. Zumindest konnte man sich auf der Straße in die Augen sehen und freundlich Grüßen.
Ihm ist es ziemlich fremd, dass es nur Zoff geben muss und das enttäuscht ihn.

Am Abend des Tages, wo ich hier geschrieben habe, sendete er ihr eine SMS, in der er ihr mitteilte, dass sie mit ihren Versuchen, durch irgendwelche SMS an ihn, von denen sie wohl hoffe, einen Keil zwischen uns zu treiben nichts erreichen würde, da er mir die SMSen gezeigt und mit mit geredet hat.
Sie solle sich also Mühe und Geld zukünftig sparen.

Darauf antwortete sie ihm (ich zitiere), "...ihr seid doch krank. der schlampe möchte ich gern mal aufs maul klopfen, dieser kurva. glaubst du wirklich, ich habe ernst gemeint, was ich dir geschrieben habe?..."

Tja (jetzt ist es für mich an der Zeit dunkelrot zu werden), da hat es mir dann soweit gereicht, dass bei mir die Sicherung rausgeflogen ist und ich ihr geschrieben habe.
Zugegeben, mindestens ebenso pritiv, wie sie, aber in dem Moment war das Maß sowas von voll!
Also schrieb ich:
"Das hört doch die Schlampe gern! Möchtest du einen Termin oder wollen wir das spontan machen? Herzchen, wir beiden kennen uns zu lange, als dass sowas wie du mich noch beeindrucken könnte. Du traust dich die große Fresse immer nur von weitem, am besten per Handy aufzureissen. Und genau da liegt der Unterschied zwischen uns beiden. Nur, dass ich noch keine Strafakte habe, die mich allein schon für solche Aussaagen, wie von dir zur Zeit kommen, in den Knast zurückbringen könnten, denn ich habe da ja nicht meinen zweiten Wohnsitz. Das was du hier bringst ist noch besser, als die SMSen und Bildchen, die du letztes Jahr so verschickt hast! Du bist so lächerlich! Und wenn Du dich prügeln willst, roll an hier, ich warte gern auf dich!"

Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat, denn ich hatte mir ja vorgenommen, mich aus den Sachen die die beiden unter sich hatten, rauszuhalten.

Jedenfalls kam prompt eine Antwort von ihr zurück.
Allerdings nicht an mich, sondern auf das Handy meines Mannes, was für mich bedeutet, dass sie zumindest nach meiner SMS ziemlich nervös gewesen sein muss.

Sie schrieb "Laß mich in Ruhe, kapiert?"

Dann war erst einmal eine ganze Woche komplett Ruhe.
Genau eine Woche später versuchte sie zwei oder dreimal meinen Mann anzurufen, der aber nicht ranging.

Mal sehen, was als nächstes kommt, denn ehrlcih gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt Ruhe sein sollte.

Aber ich bin jetzt, nachdem mein Selbstmitleid abgeklungen ist, bereit zu kämpfen.
Für meinen Mann, meine Kinder, meine Ehe, unsere kleine, aber immerhin unsere alleinige Welt.

Notfalls, wenn sie nicht anders ruhig zu kriegen ist, kämpfe ich auf der gleichen primitiven Schiene, wie sie.
Meine Lieben sind es mir wert!

Ob das so richtig ist, mag auf einem anderen Blatt stehen, aber für mich ist mittlerweile egal, wie fair der Kampf läuft, solange meine Familie Sieger ist und diese gestörte Psychopathin sich um ihr eigenes Leben kümmert und aus unserem Leben raushält.

Ich hoffe nur, dass niemand, der in einer ähnlichen Situation ist, die Flinte ins Korn wirft und danke allen, die mir hier so lieb zur Seite standen!!!

Dabei
7 Mrz 2008
ehrlich gesagt kann ich Deine SMS nachvollziehen. Ich hätte genauso gehandelt.
Und noch ehrlicher gesagt, bin ich mittlerweile jemand, der keinem Konflikt (auch körperlich) aus dem Weg geht. Ich häts drauf ankommen lassen.
Von daher vollstes Verständnis meinerseits :mrgreen:

Ich drück Dir und Deinem Mann die Daumen. Ihr schafft das schon und die Irre wird irgendwann auch aufhören!

Dabei
3 Aug 2008
Ich hoffe, Du hast recht!!!

Merkwürdig finde ich, dass man all die Zeit über versucht hat, einen vernünftigen Weg zu finden und in Ruhe, immer wieder auf sie einzureden, damit sie endlich kapiert, was Sache ist.

Nichts kam in ihrem Gehirn (sofern vorhanden) an!

Jetzt schiesst man genauso primitiv zurück und man hört förmlich in der AntwortSMS, wie sie an einem dicken Kloß zu schlucken hat.

Und ich bin ja ehrlich:
Dieser Triumph tat sooooo gut!!!

Habe mir an dem Abend doch tatsächlich gewünscht, sie käme noch vorbei, um sich ihre Kieferklatschen abzuholen.

Einmal so richtig...
...natürlich nur, um aufgestaute Agressionen abzulassen. *giiiiiieeeeen*

Dabei
3 Aug 2008
@Franky

Kennst Du diese Filme, wo der Jäger zum Gejagten wird?

Genau so was drehe ich gerade in meinem Kopf!

Aber bei mir gibt es nichts Illegales, Brutales oder Nachweisbares.
Ich habe jetzt gewisse Grundsteine gelegt, die sie an sich selbst zweifel (VERZWEIFELN) lassen werden.
Sie wird sich so in ihre paranoiden Psychopathenwelt flüchten, dass sie sich gar nicht mehr in unser Leben wird einmischen können.

Sie wird nur vor ihrer eigenen Waffe stehen und nicht wissen ob diese geladen ist (bildlich gesprochen), oder nicht.

Jaaaaaa, jetzt ist das Selbstmitleid vorbei!
Und auch Schüchternheit gibt es keine mehr!
Das Moppelchen steht kerzengerade, kalt lächelnd, mit diabolischen Blick!

Ich werde sie weder belästigen, noch bedrohen, noch sonst etwas und doch wird sie sich in den Frack scheiXXen, weil sie sich plötzlich mit etwas konfrontiert sieht, was sie selbst geschaffen hat, nun aber nicht mehr kontrollieren kann.

Vorstellbar, wie im Film, wenn überall, wo man ist, ein Typ im Trenchcoat steht, aber nichts macht, einfach nur da ist.

M

margret

Gast
LOOOOOOOL also das klingt bedeutend besser als der anfang vom thread. *gg* du bist eine klasse frau!

du wirst das schon schaffen mit soviel kampfgeist.

Dabei
3 Aug 2008
Danke!!!
*tief verbeug*

Ob man das auch noch so sehen kann, wenn ich mein Ding so richtig bitterböse durchgezogen habe?

Ja, ja, dazu brauch ich in gewisser Weise vorübergehend auch etwas Psychopathie in mir.
UND ICH WERDE DIESE PHASE SOWAS VON GENIESSEN!!!

Sie hat sich eben mit einem Ding ein übles Eigentor geschossen!!!!!!!

Dabei
3 Aug 2008
Zum besseren Verständnis:

Wir haben herausgefunden, dass die Ex in einer regionalen Kontaktbörse einen Zweitaccount eröffnet hat, der hauptsächlich aus den persönlichen Daten meines Mannes bestand.

Zwar ihr Nachname, Vorname als weibliche Form des Namens ihres Sohnes, allerdings Geburtsdatum und Anschrift meines Mannes.
Zusätzlich eine e-mail Adresse, die vor dem @ den vollen Namen meines Mannes trägt und von der er bis dahin gar nichts wusste.

Prinzipiel hat mein Mann etwas dagegen, dass die Ex irgendetwas mit seinem Namen veranstltet, sei es auch nur, eine e-mail Adresse zu eröffnen.

Die e-mail Adresse zu erobern, war nicht schwer, dazu brachten wir ja nur die Daten meines Mannes korrekt eingeben und dann das Passwort so ändern, dass sie nicht mehr daran kommt.

Wir änderten dann in "IHREM", auf den Daten meines Mannes basierenden Account den Wohnort, so dass dieser mit ihrem übereinstimmt.
Wenn sie dort wohnt und den Account nutzt, soll sie wenigstens dort auch angezeigt werden und nicht bei uns.

O.K., ich gebe zu, es war dann vielleicht etwas unhöflich von mir, sie auf dem Profil auch gleich noch 10 Jahre älter werden zu lassen, aber diese kindische Rache musste ich mir einfach gönnen.

Jedenfalls bemerkte sie die Änderungen und löschte das gesamte Profil.
Wir machten dann einfach ein Neues, mit gleichem Namen auf (plus ein Satzzeichen hintenan), gaben die Daten ein, die von der Beschreibung her auf sie passen, ohne etwas darein zu bringen, was irgendwie mit ihren Daten oder Namen zusammenhing.
Einfach nur Haarfarbe, Alter, Wohnort, Größe, Gewicht, Hobbys und Musikgeschmack.

So, jetzt kann sie auf dieses Profil nicht mehr zugreifen!
Zum chatten oder schreiben nutzen wir es nicht.
Es dient lediglich dazu, von dort aus, hin und wieder einen Blick auf ihr "reguläres" Profil zu werfen.
Das Schöne ist nämlich, dass in den Profilen immer die letzten Besucher angezeigt werden.

So taucht da nun permanent der Name auf, den sie ja eigentlich entworfen hat und beobachtet ihr Profil, ohne sie anzuschreiben.

Und sie kann nicht einordnen, was da passiert...
Muss davon ausgehen, dass diesmal nicht sie mit anderer Leute Daten hantiert, sondern jemand mit ihren...

Und, das Beste, sie kann nichts dagegen tun!!!

Soll sie sich doch mal so fühlen, wie andere, die sie ständig belauert hat!!!

Dabei
7 Aug 2008
Hallo Moppelchen,

wow, die ganze Story liest sich wie ein Krimi!

Erstens mal find ich das mit dem "Belauern" eine Klasse-Idee, soll sie ruhig die verbleibenden Gehirnzellen nutzen und ueberlegen, was laeuft.

Zweitens wuerde ich Euch trotzdem raten, auf der Hut zu sein und ein wenig vorbeugend zu handeln.
z.B. Habt Ihr ein Handy, von wo aus man die sms auf den Computer uebertragen kann? So etwas wuerde im Fall der Faelle naemlich auch gerichtlich gelten. Entweder als Stalking-Beweis oder als Absichtserklaerung. Macht naemlichen einen schoenen Unterschied, ob sie Gewalt schon angedroht hat oder im "Affekt" handelt.
Auch wenn Ihr keine Rechtsschutzversicherung habt: verschiedene Frauen- und Kinderschutzverbaende bieten gratis eine Rechtsberatung an, auch wenn nicht der Mann der "Taeter" ist, da koennt Ihr Euch einmal informieren, was alles moeglich ist.

Jetzt laesst sie Euch ja mal Zeit zum Atmen, nutzt sie ein wenig zum Vorbereiten.

Zwei Daumen hoch fuer Deinen Kampfgeist! Nicht aufgeben! Mach sie fertig!

Alles Liebe
Soleil

PS: Abschieben waer uebrigens keine schlechte Idee *grins*, steuere gern was fuers Ticket bei? Sahara oder Sibirien?

Dabei
3 Aug 2008
Ich würde sagen Sahara wäre nicht schlecht!!!

Habe ich eigentlich auch schon länger drüber nachgedacht, wenn ich ehrlich bin.

ich will jetzt nicht rechts klingen, aber zum bessern Verständnis:
Mein Mann ist durch und durch der Typ Wikinger, groß, breitschultrig, blond und blauäugig.
Sowas wie ihn stellt man sich gern in Filmen wie "der 13. Krieger" vor.

Als sie anfing ihn zu betrügen waren das nicht nur überwiegend jünger (teilweise im Alter ihres ältesten Sohnes, aber im Schnitt meist so 8-10 Jahre jünger), sondern merkwürdigerweise nur Moslems.

Das war soetwas wie ein Muss, bei ihr.
Sie durften auch keiner geregelten Arbeit nachgehen, bevorzugt waren die, die durch Arbeitslosigkeit zeitlich ungebunden waren.

In Deutschland aufgewachsen waren sie fast uninteressant, da sie dann, in ihren Augen, mental und kulturell durch uns Europäer "versaut" waren.

Es war fast so, als suchte sie sich in Asylantenheimen ihre Männer regelrecht aus.
(klingt komisch, aber so wirkte das halt)

Diese jungen Männer wurden dann beschenkt mit Kleidung, Essengehen, Autos...
Sozusagen erkauft und angefüttert.

Sie gab in der Singlebörse auch direkt an, dass sie speziell jüngere Südländer sucht.

Also denke ich, Sahara wäre nicht schlecht!
Würde zumindest die Wahrscheinlichkeit senken, dass sie wieder zurückkommt!!!