Immer dann wenn ich mich verliebe!

L

loveman

Gast
#1
Immer dann wenn ich mich verliebe in eine Person, dann taucht gleich ein tag darauf eine 2person in die ich mich auch verliebe.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mich in 3frauen verliebt habe.

Da problem ist ich weiss nie wer die richtige ist?

Ich will auch nie die andere Person verletzten

Momentan bin ich weider in so einer situation, dass mehr als eine Frau da ist.
und ich weiss nicht was tun!
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Mit Dir selber mal klarkommen.... Das ist doch (wenn es immer passiert) eindeutig - manche verlieben sich nciht weil keiner gut genug ist, um sich nciht der Tatsache zu stellen das sie sich selber nicht für gut genug halten, Du dagegen verliebst dich lieber in mehrere um mit keiner was anfangen wollen zu müssen und dabei zu scheitern, weil sie Dich nicht wollen oder Du Angst vor einer Beziehung hast...
 
Dabei
4 Jul 2010
Beiträge
5
#3
jah.. aber ich möchte doch eine Beziehung,
ich hab eigentlich auch keine angst davor

Ich habe nur angst jemand zu verletzten!!
 
Dabei
4 Jul 2010
Beiträge
4
#4
aber irgenden einen grund wird es schon haben wenn du trozt das du ein mädchen mag immer noch gefühle für ein weiters mädel hast.
mach doch mal eine pro und contra liste für jedes mädel und schau mal was dabei rum kommt
 
Dabei
4 Jul 2010
Beiträge
5
#5
ich habe es versucht doch ich fand eigentlich keinen grossen unterschied es sind eigentlich beide gleich,
nur dass ich die eine person schon länger kenne,
aber ihr charakter ist ziemlich gleich
 
Dabei
4 Jul 2010
Beiträge
5
#7
was soll: oOps, da hab ich wieder nicht aufs alter geschaut
Ich kann fast genau gleich viel verstehen

Mein grösstest problem ist ich will die richtige finden, mit der ich sicherlich sehr lange zusammen sein werde
und nicht so eine Kurzbezihung.!!!
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#8
Hat nichts mit deinem Verständnis, sondern der Art meines Tipps zu tun. Die passte nicht auf dein Alter ;-).
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#10
Nein, aber Du bist auf einem guten Weg, wenn Du niemanden verletzen möchtest. Irgendwann reichen die Gefühle schon für ein Mädchen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben