Danke fuer deine Antwort unsicher

Bei uns ist es in der Familie, obwohl wir muslime türken sind brutal gechillt. Eltern verlangen lediglich, dass ich in der Schule gut bin und das bin ich auch. Meine eltern brauchen zb auch keine angst zu haben dass ich zigarette rauchen werde oder alkohol trinken würde (alkohol ist ein genuss in begrenzter menge). Ich rauche aber shisha und wills auch nicht aufhören und das hab ich zu meinen eltern auh gesagt, also ungefaehr :" mama, papa, ich könnt vllt jetzt noch verhindern dass ich rauche, solange ich hier wohne aber damit macht ihr euch bei mir nur unbeliebt und werde dann spaetestens nachdem ich weg zieh wieder damit anfangen. Das einzige was ihr damit erreichen werdet ist, dass ihr mir meine jugend erschwert habt" sie wussten, dass sie nichts mehr machen konnten und sind jetzt damit einverstanden.
Grade sowas sollte gehen, das mein ich halt... vllt ist auch diese "strenge" bei uns, was dazu führt, dass ich meine eigene Religion nicht mag(Dont judge).
Jaa sorry, du hast das wort besser beschrieben, danke. Hassen tuh ich wirklich nur ganz weniges aber mir ist kein passendes wort eibgefallen
Ich bin mir 100% sicher, dass die eltern nicht mit irgendetwas extremen drohen. Das ist 100% klar. Ihr mangelt es einfach an selbstbewusstsein, kann nichts, kein wort, ggü den eltern sagen.
Du darfst liebe nicht mit "verliebt sein" verwechseln. Klar entsteh die liebe erst in der beziehung aber verliebt sein bringt meiner meinung nach erst die erkentniss, dass man eine beziehung mit einer person eingehen kann, damit liebe entsteht (komische beschreibung, hoffe du verstehst es :S)
Und ich war bisher 2 mal richtig verliebt. Es ist einfach nicht möglich (oder man beherrscht psychologie) dass man die person von heut auf morgen locker easy ignorieren kann bzw wirklicz nicht mehr schreibt oder redet. Oder im klartext: das sie wirklich aufgegeben bzwm losgelassen hat. Ich könnt sowas nicht...
Naja aber hatte sie ja angeschrieben, also gestern und hatte gefragt wie mathe laeuft wobei sie gemeint hatte"alles bestens", hab dann nciht mehr geschriebeb und sie hat um ca 19. Uhr gefragt ( ich hab geschlafen) was ich ihr wegen den GFSen die sie halten muss vorschlagen könnten also welche faecher. Achja und ich schreib wirklich extrem neutral, kein lachen, keine smiley, ganz direkt und fertig. Als ich nachts aufgewacht bin (12 uhr) hab ich angefangen zu lernen und sie hat um 2.30 uhr geschrieben und ist direkt wieder schlafen gegangen. Heute morgen fragte sie mich, vor ner halben stunde ob ich VWL rausbekommen habe wobei ich einfach nein geschriebeb hab und gemeint hab, dass ich heut erstmal jetzt die BWL klausur zerstören werde. Dann hat sie "viel glück" geschrieben und ich werd " besser erfolg" schreiben.
Sorry dass ich euch sowas schreib, aber jetzt gerade will ich nicht, dass ihr den faden verliert.
Achja ihr seid alle wirklich super, danke euch!!!